Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum löscht man nicht alle seiten ? und lässt nur die profiseiten zu ;)

Mich stören die Blödelthemen nicht! Aber einerseits sagt Admin1 300 Leute die tolle Beiträge schreiben sind ihm lieber als 700 Plauder-Leute....
Komisch,dass es jetzt fast nur noch Blödelthemen gibt,müsste doch dem admin nach umgekehrt sein oder?!
 
du bist ein beispiel für diese pösen leuten die nur herumhetzen und so gemein zu allen sind :p sind doch alle die ihre meinung schreiben :D

Ich verstehe nicht warum manche immer Sticheln müssen!!
Andere können auch über ein Thema diskutieren ohne irgendwie ausfallend oder angreifend zu werden!
 
Mich stören die Blödelthemen nicht! Aber einerseits sagt Admin1 300 Leute die tolle Beiträge schreiben sind ihm lieber als 700 Plauder-Leute....
Komisch,dass es jetzt fast nur noch Blödelthemen gibt,müsste doch dem admin nach umgekehrt sein oder?!

Ist richtig was du schreibst,nur welche Themen gibt es noch??
Ohne das es gleich wieder heißt benutz die Suchfunktion!
 
du bist ein beispiel für diese pösen leuten die nur herumhetzen und so gemein zu allen sind :p sind doch alle die ihre meinung schreiben :D

ja gsd hat mich noch niemand mundtot gemacht:D
aber ich fands "früher" besser. und auch wenns streiterein gegeben hat, man muss sich ja ned einmischen? und ziwschendurch kamen sehr wohl auch informative sachen, und das auch von den pösen gesperrten leuten mit denen wir auf keinen fall mehr kontakt haben sollten.
 
Mich stören die Blödelthemen nicht! Aber einerseits sagt Admin1 300 Leute die tolle Beiträge schreiben sind ihm lieber als 700 Plauder-Leute....
Komisch,dass es jetzt fast nur noch Blödelthemen gibt,müsste doch dem admin nach umgekehrt sein oder?!
ich versteh dich schon was du meinst. aber in diesen ecken gab es am wenigsten streit. wer hat schon lust auf streit.;)
 
Gott sei dank!!!!
Wenn manche es so fad,etc. hier finden,WARUM seit ihr dann hier??

warum sind eigentlich die leute hier, die eh alle so fies und gemein finden? und eigentlich eh ned viel mehr schreiben als seids doch ned so gemein, etc. da darfst dich ruhig angesprochen fühlen :rolleyes:

ps: ich kenn ich dem forum viele leute persönlich - deswegen bleib ich da ;)
 
warum sind eigentlich die leute hier, die eh alle so fies und gemein finden? und eigentlich eh ned viel mehr schreiben als seids doch ned so gemein, etc. da darfst dich ruhig angesprochen fühlen :rolleyes:

ps: ich kenn ich dem forum viele leute persönlich - deswegen bleib ich da ;)
diese seiten sind die warteschleifen bis es wieder besser wird;)
 
warum sind eigentlich die leute hier, die eh alle so fies und gemein finden? und eigentlich eh ned viel mehr schreiben als seids doch ned so gemein, etc. da darfst dich ruhig angesprochen fühlen :rolleyes:

ps: ich kenn ich dem forum viele leute persönlich - deswegen bleib ich da ;)

Was ich schreibe ist zum Glück meine Sache!!:rolleyes:
Nur weil ich mich aus den Streitereien immer rausgehalten habe und nicht zu jedem Thema meinen Senf dazu geben muß, wie manche andere,hab ich genauso das Recht hier zu schreiben wie alle anderen!
Kannst mich ja auf die Ignor-Liste geben!:mad:
Ich war und bin eher eine mitleserin und???
 
Ich sehe das einfach so: es ist ruhig und es wird wieder turbulenter werden - kommt Zeit kommen neue/alte User.
Wenn es uns nicht gefällt und zu ruhig ist, steht es uns ja immer noch frei zu gehen, oder es zu akzeptieren wie es ist.
Und eines steht auch für mich fest - neue User dürfen/können jetzt auch mal was sagen ohne von den Alten gleich angefahren zu werden, weil das hab ich auch ned immer schön von manchen gefunden.
 
Ich sehe das einfach so: es ist ruhig und es wird wieder turbulenter werden - kommt Zeit kommen neue/alte User.
Wenn es uns nicht gefällt und zu ruhig ist, steht es uns ja immer noch frei zu gehen, oder es zu akzeptieren wie es ist.
Und eines steht auch für mich fest - neue User dürfen/können jetzt auch mal was sagen ohne von den Alten gleich angefahren zu werden, weil das hab ich auch ned immer schön von manchen gefunden.

DANKE DANKE DANKE!!!
Du bringst es voll auf den Punkt!!
 
Warum????Nur weil es jetzt keine Streitereien mehr gibt??
Das Forum hat ja nicht nur aus denen bestanden die jetzt nicht mehr da sind!
Denn egal wie nett oder gute Hundekenner das auch waren,die Aktion sich gegen Georg zu verbünden etc. finde ich schon sch....!!Und nur weil das Lieblinge von vielen hier sind haben sie nicht alle Rechte!Ich glaub nicht das WUFF sich die Sperrungen nicht gut überlegt hat!
Ruhiger ist es hier schon geworden,nur schreiben dafür jetzt neue Mitglieder auch wieder!Weil sie nicht gleich weggebissen werden!!
Lg

k025.gif


Bonsai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben