Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes: glaubt ihr wirklich das ,das nur neue sind ?:rolleyes:

Ich ehrlich gesagt nicht!
Nur mir geht das am ..... ,das nur weil jetzt einige nicht mehr da sind das ein Weltuntergang ist!!
Weil soooooo wenig sind nicht online!Weniger Beiträge gibt es jetzt!Ja und??Früher waren eh die Hälfte Beiträge Streitereien,Anfeindungen und unnötige Beiträge!
Auch wenn ich mir mit meinen Aussagen hier keine Freunde mache,das ist nunmal meine Meinung!
 
weil fast nix mehr geschrieben wird :rolleyes:
auch wenns forum aus mehr leuten bestanden hat, vergleich doch mal was früher hier für ein "leben" war und was jetzt für ne totenstille ist :rolleyes: und es gibt mehr im forum als den herrn s

Ich will G nicht in Schutz nehmen!Kenne ihn auch nicht!Nur die Hetze war ja nicht mehr schön!
 
Das Forum hat ja nicht nur aus denen bestanden die jetzt nicht mehr da sind!

Ruhiger ist es hier schon geworden,nur schreiben dafür jetzt neue Mitglieder auch wieder!Weil sie nicht gleich weggebissen werden!!
Lg

Weil soooooo wenig sind nicht online!Weniger Beiträge gibt es jetzt!Ja und??Früher waren eh die Hälfte Beiträge Streitereien,Anfeindungen und unnötige Beiträge!


Dankebutton drück
 
Also ich finde auch das es langweilig geworden ist...
Ich hab zwar nicht viel mit dem Hundeforum zu tun, aber es wurden sehr viele gesperrt die im Tierschutzforum und Katzenforum unterwegs waren.
Klar waren welche dabei die großteils streit provoziert haben!
ABER es waren auch einige dabei die ihre Meinung vertreten haben!!! Was natürlich auch nicht jedem gepasst hat! Aber so is es halt in einem Forum
 
Also ich finde auch das es langweilig geworden ist...
Ich hab zwar nicht viel mit dem Hundeforum zu tun, aber es wurden sehr viele gesperrt die im Tierschutzforum und Katzenforum unterwegs waren.
Klar waren welche dabei die großteils streit provoziert haben!
ABER es waren auch einige dabei die ihre Meinung vertreten haben!!! Was natürlich auch nicht jedem gepasst hat! Aber so is es halt in einem Forum

Schon nur am Schluß war es hier schon sehr arg!!
Ich glaube das es sich wieder "einrenken" wird!
 
gsd sind die leute, die unnötige beiträge gepostet haben weg *lol*
ah, sch... der gott dieser nonsence themen und beiträge is ja noch da. na dann, auf eine frohe konversation!

Du bist das beste Beispiel dafür!!
Hier ist die Plauderecke und da kann Nonsence geschrieben werden soviel alle wollen!
 
is nur blöd wenn ein hundeforum fast nur mehr aus nonsence themen wie "mir is so fad"usw. besteht. aber egal.
außerdem würd ich gern wissen wofür ich das beste beispiel bin

Probleme egal welcher Art wurden die meisten schon durchgenommen!
Also wenn jemand ein Problem hat,verwendet er ja auch die Suchfunktion!Dadurch gibt es nicht so wahnsinig viele neue Themen!Früher waren die meistens Threads eh nur Streitereien!
 
Probleme egal welcher Art wurden die meisten schon durchgenommen!
Also wenn jemand ein Problem hat,verwendet er ja auch die Suchfunktion!Dadurch gibt es nicht so wahnsinig viele neue Themen!Früher waren die meistens Threads eh nur Streitereien!

Hmmm,aber genau auf solche Blödelthemen (wie zb mir is fad) waren die Admins doch nicht neugierig,hat admin1 ja deutlich gesagt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben