Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Diana, willlst mich immer wieder aus der Versenkung holen? :D

1. funzt ja perfekt, kommst ja immer wieder:D

2. meiner Meinung nach, bist ja nie in der Versenkung, sobald es um austeilen geht, bist ja schon von alleine da!!:rolleyes:

Du brauchst net immer was von persönlichen Angriffen schreiben, du machst es ja net anders! Also, was ärgerst dich dann darüber??? Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können Cala!

Grüßle, BösesWeib
 
Boh könnt´s mal aufhören mit dem Sch...?! Dauernd gehts nur um austeilen und einstecken. Also ob´s nicht wichtigeres geben würde. Echt kindisch. :mad: :mad: :mad:
 
Mich stören die Blödelthemen nicht! Aber einerseits sagt Admin1 300 Leute die tolle Beiträge schreiben sind ihm lieber als 700 Plauder-Leute....
Komisch,dass es jetzt fast nur noch Blödelthemen gibt,müsste doch dem admin nach umgekehrt sein oder?!

Super, haste toll erkannt. Ob "andere" das auch erkennen??

Ich finde es gut dass es Menschen gibt, die Meinungen äussern, die anderen nicht unbedingt passen, das macht unsere Welt so schön bunt. Aber anscheinend gibt es viele Menschen, die gerne nur eine Farbe in ihrer Welt haben. Ich mag es bunt und wenn es zu bunt wird, kann ich das ja ignorieren, wenn es nicht mich direkt betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben