Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst einen Weihnachtsmann ohne Geschenke,ne,das möcht ich nicht.:D

a) manche Weihnachtsmänner sind auch geschenkt noch viel zu teuer und das, was an denen rumklimpert... na ja, erst klimpert der Autoschlüssel, dann klimpert das Goldkettchen und wenner beim absabbern (weil, richtig küssen kann der nicht) dann nicht aufpasst, klimpert das Gebiss... *honennt, ishhhh ghhlaubp da hacht sich wasch verklemmmpt...*

b) ist das doch eh eine Geburtstagsparty von Jesus.

Und ja Ratzifatzi hatte als Gottes Stellvertreter auf Erden zwar auch schon das neckische rote Käppi mit dem weißen Pelzrand auf, aber trotzdem war er nicht der Weihnachtsmann.
 
a) du glaubst wohl noch an den echten... oder?
b) wenn die weihnachtsmänner sich dann um den runden Tisch versammeln, möchte ich lieber nicht sehen, wie die ihre Säcke auspacken... *grusel*



Doch ich möchte an den Weihnachtsmann glauben.

Weisst Weihnachten kann genauso auch das Fest der Versöhnung sein,
und die Überraschung haben die Weihnachtsmänner im heiligen Rucksack.:D
 
sagts amal wie kommt ein fred mit dem titel sehr ruhig im forum...plötzlich zu weihnachtsmännern??? :eek:


Stiiiihillle Naaacht (still = ruhig), eiiiiiligeee Nacht (das "H" fügen wir dann ab 15.12. ein...) aaaaales schlääääft, Geeeeee**** wacht, und das traute hocheilige Paar Admin uhund Administrator - echt wahr... schaunm in seeeliger Ruuuuuhuuuuuu schauen dem Fohorum zuuuuuu.

Manuela, die irgendwie grad einen Kinderkirchenchor als Ohrwurm hat...
 
hast du a glück daß des nur eine seite hinten war....weiter blättern wär mir viel zu mühsam :D

vergiß es, da kannst weihnachtsmann, christkind, krampus, osterhase, nikolaus und was weiß ich no alles drauf ansetzen.....es wird nimma so wies war....punktausfertich.
 
aso ja ....jetzt wo ich schreib....meine sig muß ich ja noch ändern....hab ja 4 pfoten weniger seit gestern.....:(
 
Somit melde ich mich nochmals zu Wort!

Das mein Beitrag in solche unverständlicher Weise geschrieben war, tut mir hiermit sehr leid. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er auf eine solche Weise falsch verstanden werden konnte!

Er sollte viel mehr mein Unverständnis ausdrücken, für Menschen, die sich angeblich nicht dafür interessieren bzw. viel mehr noch, sogar befürworten, dass ein bedeutender Teil der User hier abgewandert ist und sich aber trotzdem hier rege einbringen müssen.

Warum darf ein Thread nicht bestehen, wo man sich darüber äußert, welche User einem fehlen?

Und mit der Aussage über ein unnützes Schreien in einer Stille wie es dieses Forum hier nun ist, galt meine "Bewunderung" nur diese gewissen Personen, die plötzlich, seid dem dieses Gros an Usern verschwunden ist, jeden nur möglichen Thread dazu nützen gegen diese zu hetzen.

Es ist mir unverständlich, warum man dies auf diesem Wege hier dann macht, wo man doch weiß, dass dazu keine wahren Stellungnahmen abgegeben werden können, da die Betroffenen Personen diese Möglichkeit nicht mehr haben.

Darum die Frage:
Ist das etwa gewollt?

Ich hoffe, ich habe mich somit verständlicher ausgedrückt!

mfg
Richard

*dankebuttondrück* :)
 
hast du a glück daß des nur eine seite hinten war....weiter blättern wär mir viel zu mühsam :D

vergiß es, da kannst weihnachtsmann, christkind, krampus, osterhase, nikolaus und was weiß ich no alles drauf ansetzen.....es wird nimma so wies war....punktausfertich.




Ich befürchtete das schon,dass dir das blättern zu mühsam wird und ich dir alles hervorkramen muss,hab ja nochmal Schwein ghabt!!!!:p :p :p :D


Ich glaub an den Weihnachtsmann,an den Krampus=Ruprecht?..............den Gackelesbringer.......,aber nur mit Geschenken versehen........
ich setz auf alles.;) :D
 
ich glaub an MICH....das ist manchen hier schon genug dorn im auge :p

besonderes?? nö....von der zweiergruppe der letzte degu ist am sonntag morgen gestorben. jetzt isser wieder bei seinem bruder und muß nimma allein im käfig knotzen der knuddelige egoist.

ich bin nur traurig, weil grade die zwei, die wirklich handzahm und zutraulich waren (degus sind ja normal sehr scheue fluchttiere)...genau die zwei mußten als erster gehen.

na dafür hab ich jetzt ein aqua das sich grad einfährt....und 200 euro weniger weil die liegen jetzt beim dehner (sand, heizung, filter usw...) :p
 
Stiiiihillle Naaacht (still = ruhig), eiiiiiligeee Nacht (das "H" fügen wir dann ab 15.12. ein...) aaaaales schlääääft, Geeeeee**** wacht, und das traute hocheilige Paar Admin uhund Administrator - echt wahr... schaunm in seeeliger Ruuuuuhuuuuuu schauen dem Fohorum zuuuuuu.

Manuela, die irgendwie grad einen Kinderkirchenchor als Ohrwurm hat...





Nur das traute hochheilige Paar...........,
Holder Knabe im...........

Hab auch einen Kinderkirchenchor im Ohr,naja schnurpsel,noch ists zu früh,abwarten und
evtl.einen neuen Wunschzettel schreiben.
 
ich glaub an MICH....das ist manchen hier schon genug dorn im auge :p

besonderes?? nö....von der zweiergruppe der letzte degu ist am sonntag morgen gestorben. jetzt isser wieder bei seinem bruder und muß nimma allein im käfig knotzen der knuddelige egoist.

ich bin nur traurig, weil grade die zwei, die wirklich handzahm und zutraulich waren (degus sind ja normal sehr scheue fluchttiere)...genau die zwei mußten als erster gehen.

na dafür hab ich jetzt ein aqua das sich grad einfährt....und 200 euro weniger weil die liegen jetzt beim dehner (sand, heizung, filter usw...) :p


Ich glaub auch an MICH,egal wer,wie,was...B a s t a !!!;) :D

Deguse sind doch sehr posierliche Nage-Viecherles und da ist dir eins gestorben,
ach arme ET01.

Na dann hast wohl ein zieml.grosses Aquarium,eine Bekannte hat auch eins,ihr ist das mal vor 2 Jahren ausgelaufen,ich weiss nicht wieviele Liter des waren,das war Stress pur,die Fische konnte sie grössten Teils retten.
Die Decke vom unteren Nachbarn konnte sie ebenfalls renovieren lassen.
Schön siehts so ein Aquarium aus,hat auch was beruhigendes.
 
niemals ohne vorher von ihr angegangen worden zu sein. Aber das hast du dann wahrscheinlich überlesen. Lass also mal die Kirche im Dorf. ;)

Und nochmal ich. Man kann aber auch in jeden Satz das hineininterpretieren was man gern möchte. Wie heißt es so schön: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst...
In diesem Sinne, einen schönen Tag :D

Achso, leider gehöre ich zu den Leuten, die einen Thread komplett lesen, bevor sie was dazu schreiben, und wer provoziert muss mit Reaktion rechnen...So oder so, in diesem Thread oder dem nächsten :D . Denk einfach mal drüber nach falls du mal eine ruhige Minute hast. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben