Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :D :D
Albert Einstein

lg
Bonsai
62.gif
008.gif

LG Michi
 
Mir fehlen sie ...pasta.... ganz egal welche Leute noch dazu kommen, man kann diese Leute nicht ersetzten
Wenn jemand privat mit ihnen Kontakt hat, dann schickt schöne Grüße von mir.
 
Nur die, die für DICH wahrscheinlich charakterlos sind, wurden hier leider gegangen oder in irgend einer Form stumm gemacht. Einige, die für MICH ohne jedweden Charakter sind, schreiben hier nach wie vor. DAS ist der große Unterschied!

LG Michi

danke michi !
es gibt auch noch leute , die zu ihren freunden/ bekannten stehen.
traurig , wenn manche in einer welt leben, wo jeder ersetzbar und austauschbar ist.
habe aus tips von sali & co mehr gelernt, als mir jemand hier in 10 jahren
beibringen könnte.
lg
thomas
 
danke michi !
es gibt auch noch leute , die zu ihren freunden/ bekannten stehen.
traurig , wenn manche in einer welt leben, wo jeder ersetzbar und austauschbar ist.

Es gibt Situationen da hilft es auch nicht zu ihnen zu stehen denn sie wollen es nicht und da spreche ich jetzt von Tatsachen die mich betreffen.

lg Gitti
 
gataskilaki versucht geistreich zu sein:) .
calamity , dir wird es nie gelingen, nicht mal der versuch, weil da fehlt was entscheidendes.:rolleyes:

lg
thomas
 
gataskilaki versucht geistreich zu sein:) .
calamity , dir wird es nie gelingen, nicht mal der versuch, weil da fehlt was entscheidendes.:rolleyes:

lg
thomas

entschuldigung, aber könnt man nicht die spitzen hiebe auf andere leute sein lassen....
kommen ja wieder nur streiterein heraus. ich geb zu mir ist es momentan auch zu ruhig im forum, aber man muss diese ruhe ja nicht mit streit bekämpfen. :)

@thomas: es geht jetzt nicht gegen dich, sondern allgemein, hab nur dich zitiert, weil du als letztes sowas geschrieben hast. fühl dich nicht angegriffen :eek:
 
Lange habe ich einfach nur mitgelesen, nie fand ich es nötig, was zu schreiben und dann muss mein "erstes Mal" für so ein Thema sein :mad:

Warum muss aus diesem Thema schon wieder ein Streitthema werden? Mit Beleidigungen, Aussagen unter der Gürtellinie, etc. pp.

Dazu sag ich nur, liebe "Forumübernehmer", nehmt euch doch diesen Satz zu Herzen und laßt es endlich gut sein:

in der Stille braucht man nicht zu schreien!​

Und wenn jemanden, jemand anderen vermisst, dann laßt es so sein. Es geht euch in keinster Weise etwas an.

mfg
Richard W.
 
Lange habe ich einfach nur mitgelesen, nie fand ich es nötig, was zu schreiben und dann muss mein "erstes Mal" für so ein Thema sein :mad:

Warum muss aus diesem Thema schon wieder ein Streitthema werden? Mit Beleidigungen, Aussagen unter der Gürtellinie, etc. pp.

Dazu sag ich nur, liebe "Forumübernehmer", nehmt euch doch diesen Satz zu Herzen und laßt es endlich gut sein:

in der Stille braucht man nicht zu schreien!​

Und wenn jemanden, jemand anderen vermisst, dann laßt es so sein. Es geht euch in keinster Weise etwas an.

mfg
Richard W.

DANKE und ein besseres 1. Posting (Deeskalierung) kann man m.M. nach nicht machen.
 
Lange habe ich einfach nur mitgelesen, nie fand ich es nötig, was zu schreiben und dann muss mein "erstes Mal" für so ein Thema sein :mad:

Warum muss aus diesem Thema schon wieder ein Streitthema werden? Mit Beleidigungen, Aussagen unter der Gürtellinie, etc. pp.

Dazu sag ich nur, liebe "Forumübernehmer", nehmt euch doch diesen Satz zu Herzen und laßt es endlich gut sein:

in der Stille braucht man nicht zu schreien!​

Und wenn jemanden, jemand anderen vermisst, dann laßt es so sein. Es geht euch in keinster Weise etwas an.

mfg
Richard W.

Muss nicht - freie Entscheidung. :p :D

Aber ich will gar nicht streiten.

Mir fehlen auch ein paar Leute, aber wer suchet der findet und schwupps...schon ist man wieder beisammen. :cool: ;)
 
Bei mir ist es zum Beispiel so, ich hatte so gut wie gar keinen privaten Kontakt mit den leuten die jetzt weg sind. Aber ich hab hier immer wieder gern mit ihnen geschrieben und mich über Trost und Hilfe und wirklich kompetente Ratschläge gefreut. In dieser Form wird es das nicht mehr geben und das macht mich sehr traurig :(

Fast so traurig wie die Aussage, dass eh alles und jeder ersetzbar ist.
Ist man eigentlich auch dieser Meinung wenn man am offenen Grab des besten Freundes steht??
Eh wurscht, es wird schon einer nachkommen?? :mad:
 
Bei mir ist es zum Beispiel so, ich hatte so gut wie gar keinen privaten Kontakt mit den leuten die jetzt weg sind. Aber ich hab hier immer wieder gern mit ihnen geschrieben und mich über Trost und Hilfe und wirklich kompetente Ratschläge gefreut. In dieser Form wird es das nicht mehr geben und das macht mich sehr traurig :(

Fast so traurig wie die Aussage, dass eh alles und jeder ersetzbar ist.
Ist man eigentlich auch dieser Meinung wenn man am offenen Grab des besten Freundes steht??
Eh wurscht, es wird schon einer nachkommen?? :mad:


Jeder ist ersetzbar ist wohl eine alte Weisheit (naja nicht immer und überall aber hier bestimmt).

lg Gitti
Darum hab ich auch die Klammer gesetzt, es gibt sehr wohl im realen Leben Menschen die nicht ersetzbar sind, hier seh ich das nicht so.

lg Gitti
 
Bei mir ist es zum Beispiel so, ich hatte so gut wie gar keinen privaten Kontakt mit den leuten die jetzt weg sind. Aber ich hab hier immer wieder gern mit ihnen geschrieben und mich über Trost und Hilfe und wirklich kompetente Ratschläge gefreut. In dieser Form wird es das nicht mehr geben und das macht mich sehr traurig :(

Fast so traurig wie die Aussage, dass eh alles und jeder ersetzbar ist.
Ist man eigentlich auch dieser Meinung wenn man am offenen Grab des besten Freundes steht??
Eh wurscht, es wird schon einer nachkommen?? :mad:

Also offenes Grab.. :D du bist schon ein bissi theatralisch.....

Ich mein das ist ein Forum. Man sollte doch nicht alle Kontakte über ein Forum beziehen, was wenn der PC mal hin ist?

wird doch nicht so schwer sein, von den Leuten, an denen man Interesse hat, e-mail Adressen rauszukriegen, oder? bzw. wir wissen ja, wo die ganzen leute hin sind, ins "böse" Forum. Da kann man sich ja auch registrieren wenn man ohne die Leute nicht mehr existieren kann.
 
also ich find auch das hier ein paar leute überreagieren!

ich denk mir die leute mit denen ich mich so gut verstand, da hab ich tel nr. oder e-mail adressen ausgetauscht!! das is ja nicht das problem!

weil was passiert wenn das forum mal nicht mehr gibt oder lange wartungsarbeiten sind?! :rolleyes: , auch dann wird das leben weiter gehen und man kann sich mit den leuten so mal treffen:)
 
anstatt sich zu beschweren, wie ruhig es ist, wäre es vielleicht sinnvoll, selbst mal etwas sinnvolles zu schreiben (wenn das möglich ist).
Oder waren es wirklich nur die Streitereien, die einige hier so prickelnd fanden?

Genau das hab ich auch schon probiert einigen zu sagen!!
Einige beschweren sich über die Blödelthemen,aber sinnvolle Themen machen sie auch keine!
Und das es in dem Forum schon wieder so ist,das wenn man etwas schreibt retour bekommt "halt die Fresse",das ist normal??
Zeugt von Niveau und Intelligenz!
 
hinzu kommt eine persönliche Anmache nach der anderen.
Ich nehme es als Eigenart. Manche ziehen daraus ihr Selbstbewusstsein. Und damit meine ich jetzt niemand bestimmten.


Ich versteh es nicht!
Ich versuche mich aus allen Streitereien rauszuhalten,dann schreibe ich einmal was und werde blöd angemacht!
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben