Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde nicht, das es hier "zu ruhig" ist!

Wenn jemand unbedingt einen Adrenalinschock beim Schreiben braucht, dann sollte er die Worte "Dominanz", Gewaltanwendung" oder "Rudelverhalten" in irgendeinem Beitrag bringen! Und schon ist es nicht mehr so "ruhig"!:D
 
bist eine Leidensgenossin.
h020.gif

Ich bin keine die jetzt von allen geliebt werden will!
Habe mich im Forum angemeldet um Tipps über alles zum Thema Hund zu bekommen eventuell Hunde/Menschen-Bekanntschaften zu machen!
Nur egal bei welchem Thema ,Gewisse dürfen alles,Gewisse nichts!
Ich sage ja auch nicht juhu das die Anderen weg sind!Nur es war ja nicht ganz ohne Grund!Und vielleicht dürfen/wollen/können ja die gesperrten wieder zurückkommen!?
Auch sollte man den neuen Mitgliedern doch vielleicht eine Chance geben!
 
Fast so traurig wie die Aussage, dass eh alles und jeder ersetzbar ist.
Ist man eigentlich auch dieser Meinung wenn man am offenen Grab des besten Freundes steht??
Eh wurscht, es wird schon einer nachkommen?? :mad:

Das find ich jetzt aber schon stark übertrieben :eek:
Ich denk schon das man die virtuelle Welt des I-Net nicht mit der realen Welt vergleichen kann. Das ist doch ein haushoher Unterschied - das Forum und seine User sind verschmerzbar (nicht ersetzbar), aber mein bester FreundIn keinesfalls.
 
Ich finde nicht, das es hier "zu ruhig" ist!

Wenn jemand unbedingt einen Adrenalinschock beim Schreiben braucht, dann sollte er die Worte "Dominanz", Gewaltanwendung" oder "Rudelverhalten" in irgendeinem Beitrag bringen! Und schon ist es nicht mehr so "ruhig"!:D

DANKE,sind wir doch nicht ganz alleine mit unserer Meinung!
Lg
 
Eines habts aber vergessen - BARF kontra Trockenfutter - das schlägt auch gleich hohe Wellen :D
 
Hallo!
Ich hab jetzt die letzten Seiten (anfangs genau - später nur noch überflogen) nachgelesen und bin.... fasziniert! Wie schnell sich doch alles zum Alten wenden kann... ;)
Bei meinen Kindern würd ich mir (nachdem sie krank waren) denken: "na, Gott sei Dank, Hauptsache, sie sind wieder gesund!"

Ehrlich, seid mir auch bitte nicht böse, dass musste ich jetzt schreiben.

Aber ich möchte auch noch folgendes sagen:
ICH kann nicht beurteilen, wie "g´scheit", "kompetent" und "niveauvoll" einige jener gesperrten User sind. Manche kenne ich auch persönlich und ich mag sie - das heißt aber nicht, dass ich alles für richtig halte, was sie sagen oder tun - und trotzdem mag und schätze ich sie. Andere Meinungen lasse ich einfach gelten und kann mir meinen Teil ja denken. Naja, und einen Menschen nach seiner Rechtschreibung zu beurteilen, finde ich auch nicht grade "groß" - aber auch das ist nur meine bescheidene Meinung, die ich andernfalls nicht hier her geschrieben hätte. Außerdem kommen ja auch den "G´scheiten" manchmal einige Tipp-Fehler unter oder es wird in moderner Schreibweise alles klein geschrieben...

Alles in allem denke ich mir auch, dass es vielleicht auch noch ein paar kluge Menschen hier gibt, die auch ein "bissl was wissen", aber nicht alles sagen/schreiben müssen, weil es ihnen für sich selbst genügt und sie´s nicht allen zeigen/sagen müssen.
Ist schon gut, wenn jemand auf Fragen antwortet und Hilfesuchenden so geholfen wird, aber ich würd mir dann schon auch überlegen, ob Ferndiagnosen hilfreich sind. Als Denkanstoß sind sie aber allemal gut.

So, in diesem Sinne, wünsch ich euch frohes, mehr oder weniger friedliches Weiterschreiben - auch ich werde mich wieder des Lesens erfreuen... weil wirklich mitschreiben kann ich nicht, weil ich ja nicht sooo viel Zeit habe neben meinem Haushalt, der Familie und den Hunden, die ja auch noch meine Aufmerksamkeit fordern.

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
So, und jetzt auch ich, so langsam reicht es mir!
Calamity, du wagst es dir, Toleranz zu predigen, gehst aber permanent Gataskilaki an und hast nicht einmal den Anstand, ihren Namen auszuschreiben?! Ich glaub ich spinne!
Und da wunderst du dich noch, dass manche Leute hier nicht allzuviel von dir halten, wo du ständig am provozieren bist?!
Ich bin lange ruhig, ich lese lange ruhig mit, aber jetzt musste das mal raus!
Und Herr Sticha, ohne Sie jetzt persönlich angreifen oder beleidigen zu wollen, dieser Satz "Dies war mein letztes Post zu diesem Thema" stimmt sowieso nie, einfach weglassen. :D
 
Upss - könntest du mir bitte ein Beispiel für sinnvolle Diskussionen nennen, in welchen Berta und Michelle777 involviert waren. Den AT wirst du ja nicht meinen, oder?

Im Forum wurde es ruhig? Seltsam, wenn man sich die Besucherzahlen anschaut, die Themen nachliest, kommt man einfach zum Schluss, dass es einfach nur keinen Streit mehr gibt ;)

Also ich persönlich empfinde Calamity trotz ihrer teilweise für mich nicht nachvollziehbarer Einstellung für eine absolute Bereicherung in diesem Forum.

Wenn ich mir nun die Chat-Gespräche und Forenbeiträge bei den "Kiffern" anschaue, hat es den Eindruck als ob solche Themen wie Dieses hier, ganz bewusst eröffnet werden.

Die war mein letztes Posting hier im Thema.

Sticha



Ja Hallo Sticha Georg,
sag bloss,ich hab dich veranlasst,aus der Versenkung(mein ich gaaaanz liiiieb)
zu kommen?:D
Zu Berta! und Michelle7777;;;ich stimme dir voll zu,wennst meinst,dass beide ihre Beiträge nicht aus Universalbüchern verfasst haben.:D ;),soll ja angeblich der eine od.andere möchte gern Trainer draufhaben.

Positiv für dich,wenn Calamity für dich eine Bereicherung ist,das meine ich ebenso nicht ironisch.:D

Im Chat bin ich nie vertreten,ooooh doch warte mal,doch ich war mal mit einer einzigen deutschen Userin dort anwesend,niemand weit und breit,das war sehr angenehm,weil wir ohne Rücksicht auf andere, uns auf unser Gespräch konzentrieren konnten.
Davor vielleicht 2x,das wars.

Ich kann leider in keiner Weise nachvollziehn,was du mit Kiffern meinst,ich persl.hab aus beschriebenen Gründen nicht die leiseste Ahnung,welche Zielgruppe genau,du ansprechen willst.

Wenn Kinder und Jugendliche vor meinen Augen kiffen würden,wüsste ich,wie ich mit ihnen verfahren würde.
Erwachsene Kiffer sind glaube ich,in ihrer Konzentrationsleistung nicht annähernd so eingeschränkt,wie Alkis od.Menschen die tgl.2-3 Fl.Bier od.dergleichen und darüber hinaus benötigen,ebenso sollen Kiffer nicht aggressiv werden,wie zB alkoholtrinkende Menschen.
Heisst aber nicht,dass ich den Haschischkonsum befürworte.
Sodale,
ich bin dann auch schon wieder weg.;) :D
A Tschöööööööööö!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider in keiner Weise nachvollziehn,was du mit Kiffern meinst,ich persl.hab aus beschriebenen Gründen nicht die leiseste Ahnung,welche Zielgruppe genau,du ansprechen willst.

Wenn Kinder und Jugendliche vor meinen Augen kiffen würden,wüsste ich,wie ich mit ihnen verfahren würde.
Erwachsene Kiffer sind glaube ich,in ihrer Konzentrationsleistung nicht annähernd so eingeschränkt,wie Alkis od.Menschen die tgl.2-3 Fl.Bier od.dergleichen und darüber hinaus benötigen,ebenso sollen Kiffer nicht aggressiv werden,wie zB alkoholtrinkende Menschen.
Heisst aber nicht,dass ich den Haschischkonsum befürworte.

WORD!!;)

Trotzdem würd ich auch gern wissen, was er damit meint?!:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben