Sehr ruhig hier im Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte ned schon wieder ungerecht werden :eek:

Berta, Michelle, Camilla, Neufi, Salinoa usw.usw. ALLE haben wertvolle Beiträge geschrieben und ned nur im AT

JA sie fehlen MIR und JA ich werde das immer wieder schreiben.

Ruhig ist es meiner Meinung nach, weil sich viele sehr zurück halten :eek:

Hallo Helen,

da ist etwas was ich nicht ganz versteh. Wenn Dir diese User so sehr fehlen, warum mailst Du dann nicht mit ihnen oder triffst Dich mit ihnen ? Das Forum ist doch nicht die einzige Kontaktzone, oder ?

LG Biggi
 
Wenn ich mir nun die Chat-Gespräche und Forenbeiträge bei den "Kiffern" anschaue, hat es den Eindruck als ob solche Themen wie Dieses hier, ganz bewusst eröffnet werden.

Die war mein letztes Posting hier im Thema.

Renipinsel hat keine Ahnung was du eigentlich meinst. Sie hat den Thread sicher nicht bewusst eröffnet.
 
Die Konstellationen ändern? Sind wir jetzt in der Astrologie? :D

Es ging doch darum Forumsteilnehmer anhand des Geschriebenen zu "beurteilen". Ganz egal wie und ob sich die so genannten Konstellationen ändern, Geschriebenes drückt z. T. den Charakter des Schreibers aus. Bei einigen erkennt man den Charakter schon beim ersten Wort :rolleyes:

LG Michi

Ja da geb ich dir zum Teil auch recht, leider erkennt man bei manchen auch erst zu spät das sie keinen haben.;)

lg Gitti
 
@ Biggi

Das hätte ich besser ausdrücken können stimmt!
Sie fehlen mir hier im Forum! ;) :) noch genauer, Beiträge, Plaudereien usw.

Klar hab ich mit einigen wenigen auch so Kontakt, aber hier bei den verschiedensten Themen, BARF, am Sofa, im AT usw. usw. haben wir uns öfter "getroffen"

Dazu gibt es ja das Forum:)
 
@ Biggi

Das hätte ich besser ausdrücken können stimmt!
Sie fehlen mir hier im Forum! ;) :) noch genauer, Beiträge, Plaudereien usw.

Klar hab ich mit einigen wenigen auch so Kontakt, aber hier bei den verschiedensten Themen, BARF, am Sofa, im AT usw. usw. haben wir uns öfter "getroffen"

Dazu gibt es ja das Forum:)

ahso :D , aber wart halt ein bisserl. Es kommen wieder andere User und die schreiben dann sicher auch gute Sachen rein und das Forumsleben geht weiter ;)

LG Biggi
 
Ja da geb ich dir zum Teil auch recht, leider erkennt man bei manchen auch erst zu spät das sie keinen haben.;)

lg Gitti
Nur die, die für DICH wahrscheinlich charakterlos sind, wurden hier leider gegangen oder in irgend einer Form stumm gemacht. Einige, die für MICH ohne jedweden Charakter sind, schreiben hier nach wie vor. DAS ist der große Unterschied!

LG Michi
 
Nur die, die für DICH wahrscheinlich charakterlos sind, wurden hier leider gegangen oder in irgend einer Form stumm gemacht. Einige, die für MICH ohne jedweden Charakter sind, schreiben hier nach wie vor. DAS ist der große Unterschied!

LG Michi

Michi, das ist aber jetzt nicht nett, da könnte sich jetzt jeder angesprochen fühlen. Kenn ich von Dir gar nicht.

Biggi
 
Nur die, die für DICH wahrscheinlich charakterlos sind, wurden hier leider gegangen oder in irgend einer Form stumm gemacht. Einige, die für MICH ohne jedweden Charakter sind, schreiben hier nach wie vor. DAS ist der große Unterschied!

LG Michi

Entschuldige aber so geht es wahrscheinlich dem Großteil der User hier.
Aber da da WWW bekanntlich grenzenlos ist haben sicher schon die meisten wieder wo anders Anschluß gefunden.
Jeder ist ersetzbar ist wohl eine alte Weisheit (naja nicht immer und überall aber hier bestimmt).

lg Gitti
 
Renipinsel hat keine Ahnung was du eigentlich meinst. Sie hat den Thread sicher nicht bewusst eröffnet.

Ich glaub jeder thread wird bewusst vom Verfasser erstellt ;)
Allerdings glaub ich ist das, was ich eigentlich ausdrücken wollte, falsch bei einigen angekommen...
Es ist mir einfach nur aufgefallen, ganz neutral bewertet jetzt, dass es in den letzten Tagen extrem ruhig hier geworden ist. Positiv, weil keine Streitereien, negativ, weil einige Leute fehlen und kaum interessante neue threads eröffnet wurden.

Ich hab nicht damit gerechnet, dass hier in einem Tag gleich 13 Seiten zu dem Thema hier geschrieben werden. Also offensichtlich ist es wirklich so fad hier, dass man bei einem solchen Thema so viel schreiben kann. Ich wollte ja wie gesagt, eigentlich nur kurz meine Meinung zur momentan Situation zum Ausdruck bringen, weil mir das gestern extrem aufgefallen ist...

Mehr nicht...!

@Georg: ich weiß nicht, wie du auf einen Vergleich mit Kiffern kommst?!
 
ahso :D , aber wart halt ein bisserl. Es kommen wieder andere User und die schreiben dann sicher auch gute Sachen rein und das Forumsleben geht weiter ;)
Es stimmt schon, dass wir in einer Wegwerfgesellschaft leben, trotzdem gibt es gottseidank noch Menschen, die nicht so denken und für die Menschen nicht einfach durch andere ersetzt werden können. Und das Forum wird nie wieder so sein wie es mal war, da können noch soviele neue User kommen.

Klar, das (Forums-) Leben geht weiter, geht ja immer irgendwie, aber für mich und ich bin mir sicher, auch für andere, vor allem von den lang Eingesessenen hat es seine Besonderheit und Einzigartigkeit verloren.

lg
Bonsai
 
Es stimmt schon, dass wir in einer Wegwerfgesellschaft leben, trotzdem gibt es gottseidank noch Menschen, die nicht so denken und für die Menschen nicht einfach durch andere ersetzt werden können. Und das Forum wird nie wieder so sein wie es mal war, da können noch soviele neue User kommen.

Klar, das (Forums-) Leben geht weiter, geht ja immer irgendwie, aber für mich und ich bin mir sicher, auch für andere, vor allem von den lang Eingesessenen hat es seine Besonderheit und Einzigartigkeit verloren.

lg
Bonsai

auch wenn ich noch nicht so lange da bin, aber da muss ich dir recht geben! Das forum wird nie wieder so sein wies mal war :(
 
Klappe die 39234.ste. Der Versuch Gatas, geistreich zu sein....
Mist, immer diese Laienschauspieler. :mad:


übrigens sagt der zweite Satz ganz deutlich, dass ich mich nicht auf ET bezog. Du hast ihn zwar zitiert,aber wohl nicht gelesen.
Ich hab kein Prob mit ET.




Wenn schon,denn schon:
Klappe die 163ste endgültig zu.:eek: :D

Klis sai di Stoma sou!!!!!:p

Vorschlag zur Therapieform:
Hundi gassi führen,da kann(st) (man) dem Hund gegenüber "Herr der .....
in neuester Inszenierung aufführen.:D
 
@Georg: ich weiß nicht, wie du auf einen Vergleich mit Kiffern kommst?!

Hallo Renipinsel;

glaub mir Einige hier verstehen diese Aussage schon ;) :D Da aber auch einige User aus dem "Kiffer" hier im Thema schreiben, ist das: "ich vermisse ..........." wohl nur ein Scherz.

Wen du genau nachliest wirst du erkennen, dass weder die User weniger wurden, noch weniger Beiträge geschrieben wurden. Das vielleicht weniger Beiträge dabei sind, welche dich interessieren und du daher deinen Eindruck - siehe Überschrift - bekommst, kann ich mir gerne vorstellen.

mfg
Sticha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben