Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaryXena schrieb:@all
was sollte denn das Ganze?
1. ok, mit Ernährung kennt sie sich nicht so aus, geb ich zu
2. Das Seminar ist ein Praxisseminar, also nix mit Theorie, habe das 5 Std. Seminar um ERU 165 genommen, da ist sie zu mir gekommen und wir haben nur Praxis gemacht, und es hat sich gelohnt, jetzt trainiere ich 1x Woche am Platz und es läuft super.
3. Ihr kennt sie gar nicht und urteilt
4. Sie kennt sich sehr gut aus
5. Ich habe es selbst erfahren, da ich sehr große Aggressivitätsprobleme mit meinem Hund hatte, und sie mir gezeigt hat ich damit umgehen muss.
6. Ich wollte nur einen sehr guten Tip geben, falls jemand auch Probleme mit seinem Hund hat.
7. Finde ich es eine Frechheit zu urteilen, ohne dass sie jemand und ihre Methoden kennt.
8. Sie bezeichnet sich in keinsterweise als "Hundeflüsterer"...???![]()
Also wenn ihr schon über jemanden herzieht, dann wenn ihr ihn auch kennt.
Erfahrung sticht Unwissenheit![]()
Also nochmal, sollte wirklich jemand große Probleme haben, die er auch erkennt, dann ist sie die "Frau" dafür.
Nasti schrieb:meine hat grad den "ichgehvondercouchnedrunter"-trieb angeschaltet...was es alles für triebe gibtgoil!!!
Filou schrieb:Was das ganze soll??? Ganz einfach:
,noch die Triebe des Hundes kennt und dann behauptet mit Problemhunden arbeiten zu können, muss mit solchen Postings rechnen.
Was sind denn die Triebe?
Da in diesem Forum nicht nur Unwissende schreiben, würde ich es mit der Werbung mal mit einem anderem Forum probieren![]()
MaryXena schrieb:@all
was sollte denn das Ganze?
1. ok, mit Ernährung kennt sie sich nicht so aus, geb ich zu
2. Das Seminar ist ein Praxisseminar, also nix mit Theorie, habe das 5 Std. Seminar um ERU 165 genommen, da ist sie zu mir gekommen und wir haben nur Praxis gemacht, und es hat sich gelohnt, jetzt trainiere ich 1x Woche am Platz und es läuft super.
3. Ihr kennt sie gar nicht und urteilt
4. Sie kennt sich sehr gut aus
5. Ich habe es selbst erfahren, da ich sehr große Aggressivitätsprobleme mit meinem Hund hatte, und sie mir gezeigt hat ich damit umgehen muss.
6. Ich wollte nur einen sehr guten Tip geben, falls jemand auch Probleme mit seinem Hund hat.
7. Finde ich es eine Frechheit zu urteilen, ohne dass sie jemand und ihre Methoden kennt.
8. Sie bezeichnet sich in keinsterweise als "Hundeflüsterer"...???![]()
Also wenn ihr schon über jemanden herzieht, dann wenn ihr ihn auch kennt.
Erfahrung sticht Unwissenheit![]()
Also nochmal, sollte wirklich jemand große Probleme haben, die er auch erkennt, dann ist sie die "Frau" dafür.
MaryXena schrieb:Wer bist Du, dass Du nicht unwissend bist, bist Du selber Trainer?
Wenn ja, wie trainierst Du?
MaryXena schrieb:Wer bist Du, dass Du nicht unwissend bist, bist Du selber Trainer?
Wenn ja, wie trainierst Du?
MaryXena schrieb:Hallo Herr Sticha,
wie schon gesagt, ich brauche Argumente, Trainerin ist bald jemand.
Sie arbeiten doch nach fast der selben Methode wie Angelika Kartner:
positive Bestärkung,
kein Leinenruck
keine Gebrülle
etc.
Sticha Georg schrieb:PS: Habe mal versucht dein Avatar - geköpfter Pit an der Leine - zu analysieren, und wäre auf deine Begründung so ein Avatar zu benützen gespannt![]()
Sticha Georg schrieb:............und : Nicht ich arbeite wie Kartner sondern - Sie kann maximal ähnlich wie ich arbeiten(hab da ein paar Jahre Vorsprung
)
Lydia55 schrieb:Dachte hier sind wir alle per du?
Sorry für OT.... aber mehr kann einem dazu ja eh net mehr einfallen![]()
MaryXena schrieb:Hallo Herr Sticha,
wie schon gesagt, ich brauche Argumente, Trainerin ist bald jemand.
etc.