H
Horax
Guest
cora57 schrieb:ich hätte einen aber nur mit 46 kg ich würde mir das sehr gene anschauen wenn ich ihr die leine gebe.
![]()
mit wattebauschen werfen (chloroform getränkte)

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:ich hätte einen aber nur mit 46 kg ich würde mir das sehr gene anschauen wenn ich ihr die leine gebe.
![]()
günni schrieb:DAS find ich richtig klasse...
da überkommt mich der Lachtrieb.
... sorry
Günni
Horax schrieb:mit watebauschen werfen (chloroform getränkte)![]()
zwergi schrieb:huch da hat sie aber einen Vergessen - meine Hunde sind zur Zeit extrem Schlaftriebigweiß gar nicht wie ich den unter Kontrolle bringen soll
![]()
In der Früh fröhnen sie ihrem Schwimmtrieb, anschließend dem Wälztrieb, dann dem Autoeinsteigtrieb und nun - seit Stunden extrem SchlaftriebingKommen gar nicht mehr runter - da hat man wohl den Aufwachtrieb vergessen anzuzüchten
toerpe schrieb:Die haben den AHA-Erlebnistrieb vergessen!![]()
Der kommt immer wieder bei den Gurus, spätestens dann, wenn man ins Geldbörsel schaut.
... und wird ergänzt durch den "Schau-ich-mal-blöd-aus-der-Wäsche"-Trieb!!!![]()
![]()
sabsn schrieb:Ist Angelika Kartner noch beim WHC ?
JackieChan schrieb:OT mein schlimmstes AG turnier war beim WHC... also von der organisation und von einer richterin herOT OFF
wenn die trainerin(die so toll sein soll) bei der ÖHU war/ist, warum ist mir der name kein begriff?
lg christl
Nutzen Sie die natürlichen Potentiale Ihres Hundes. Die wichtigsten Triebe in der Übersicht:
Aggressionstrieb, Wehrtrieb, Apportiertrieb, Arterhaltungstrieb, Begattungstrieb, Betätigungstrieb, Beutetrieb, Bewegungstrieb,Bringtrieb, Fluchttrieb, Fresstrieb, Geltungstrieb, Wachtrieb, Geschlechtstrieb, Geselligkeitstrieb, Unterordnungstrieb, Heimkehrtrieb, Sexualtrieb, Hetztrieb, Jagdtrieb, Jungtiertrieb, Kampftrieb, Körperausscheidungstrieb, Körperpflegetrieb, Meutetrieb, Muttertrieb, Neugiertrieb, Pflegetrieb, Ruhetrieb, Schutztrieb, Selbsterhaltungstrieb, Selbstverteidigungstrieb, Spürtrieb, Stöbertrieb
Sticha Georg schrieb:Tralalala..laHallo Mädl !!!!! Die Welt ist rund !!!!!!
cora57 schrieb:wahrscheinlich weil du zuwenig erfahrung mit abzockern hast währe das möglich?
![]()
günni schrieb:Nein nein nein... die Welt ist eine Scheibe.... gaaanz bestimmt.
Und sie hat einen Drehtrieb...
Ich frag mich, ob ihr ab dem Buchstaben T keine Triebe mehr eingefallen sind.....![]()
Nur für die Besucher : Habe eine Pit-Hündin (21 Mon.) die mich immer beschützen will und glaubt,
dass sie das frei entscheiden kann - noch dazu ist sie ein ängstlicher und unsicherer Hund. Dh. sie geht Hunde
und manche Menschen an die für sie nicht ganz "koscha" sind. Angelika hat mir Techniken gezeigt, die ich
noch nicht kannte, somit teile ich ihr "körpersprachlich" jedes mal mit, wenn sie so aufbrausend ist, dass sie
die Entscheidung mir überlässt. Es geht schon viel besser, sie schaut mich schon viel mehr an.)
von Marion & Xena
günni schrieb:Nein nein nein... die Welt ist eine Scheibe.... gaaanz bestimmt.
Und sie hat einen Drehtrieb...
Ich frag mich, ob ihr ab dem Buchstaben T keine Triebe mehr eingefallen sind.....![]()
Nutzen Sie die natürlichen Potentiale Ihres Hundes. Die wichtigsten Triebe in der Übersicht:
Aggressionstrieb, Wehrtrieb, Apportiertrieb, Arterhaltungstrieb, Begattungstrieb, Betätigungstrieb, Beutetrieb, Bewegungstrieb,Bringtrieb, Fluchttrieb, Fresstrieb, Geltungstrieb, Wachtrieb, Geschlechtstrieb, Geselligkeitstrieb, Unterordnungstrieb, Heimkehrtrieb, Sexualtrieb, Hetztrieb, Jagdtrieb, Jungtiertrieb, Kampftrieb, Körperausscheidungstrieb, Körperpflegetrieb, Meutetrieb, Muttertrieb, Neugiertrieb, Pflegetrieb, Ruhetrieb, Schutztrieb, Selbsterhaltungstrieb, Selbstverteidigungstrieb, Spürtrieb, Stöbertrieb
Sticha Georg schrieb:Nach Studium der Hp verspüre ich den "Kopf-an-die-Wand-schlag-Trieb"
![]()