Sticha Georg schrieb:Nach Studium der Hp verspüre ich den "Kopf-an-die-Wand-schlag-Trieb"
![]()
na viel spaß beim nutzen deiner natürlichen potentiale

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:Nach Studium der Hp verspüre ich den "Kopf-an-die-Wand-schlag-Trieb"
![]()
JackieChan schrieb:na viel spaß beim nutzen deiner natürlichen potentiale![]()
Sticha Georg schrieb:Darum bin ich auch ein "Frauenversteher"![]()
![]()
Kurenai schrieb:Sehts... ich weiß ja warum ich mir das gar net erst anschaue.
Mich erinnert das alles an eine gewisse Domina die sich damals registrieren lies.
Deswegen gleich "Eigenlob stinkt" am Anfang von mir.Auf das rennts eh hinaus.
Nutzen Sie die natürlichen Potentiale Ihres Hundes. Die wichtigsten Triebe in der Übersicht:
Aggressionstrieb, Wehrtrieb, Apportiertrieb, Arterhaltungstrieb, Begattungstrieb, Betätigungstrieb, Beutetrieb, Bewegungstrieb,Bringtrieb, Fluchttrieb, Fresstrieb, Geltungstrieb, Wachtrieb, Geschlechtstrieb, Geselligkeitstrieb, Unterordnungstrieb, Heimkehrtrieb, Sexualtrieb, Hetztrieb, Jagdtrieb, Jungtiertrieb, Kampftrieb, Körperausscheidungstrieb, Körperpflegetrieb, Meutetrieb, Muttertrieb, Neugiertrieb, Pflegetrieb, Ruhetrieb, Schutztrieb, Selbsterhaltungstrieb, Selbstverteidigungstrieb, Spürtrieb, Stöbertrieb
Jasmin1 schrieb:Hallo,
gibt es das rote wirklich?
Ich dachte immer, wenn meine Jasmin gaga muss, dann ist das ein "Zwang", aber doch kein Trieb.
LG
Jasmin
günni schrieb:Au ja.. vom Körperausscheidungstrieb zum Zwang.. eine lustige Diskussion wird das....
Gibts denn nu Triebe mit T, U, V, W, X, Y und Z?
Wer die meisten findet, krieg nen Keks...
![]()
Karina schrieb:stockietragtrieb, Stockiezerbeisstrieb, Futterschüsselleerfresstier, Wassertrinktrieb, Fraulieindenwahnsinntreibtrieb
Camilla2005 schrieb:Nix für ungut Karina, hamma ein kleines Problem mit dem Alphabet ?
und duck und renn .... *ggg*
günni schrieb:Au ja.. vom Körperausscheidungstrieb zum Zwang.. eine lustige Diskussion wird das....
Gibts denn nu Triebe mit T, U, V, W, X, Y und Z?
Wer die meisten findet, krieg nen Keks...
![]()
Camilla2005 schrieb:ich möcht jetzt meinen hart verdienten Keks ..... aber schnell !![]()
Helga schrieb:Da günni nimmer da ist, reich ich dir einen selbstgebackenen Keks (Hundeleckerli von Gina!) rüber.... *g* Wenn er dir net schmeckt, dann gibs Chester oder Sophia...![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Da der Thread eh schon vollkommen OT ist, wann darf ich denn mal was bestellen bei dir ? für die hundsis ? schon allein weil ich so viele Triebe von T - Z gefunden haben natürlich zum Sonderpreis![]()
![]()
![]()
![]()
Irish schrieb:Na auch net schlecht, die graue Zone..
Kann zwar mit keiner Angelika aufwarten, hab aber heute Visitenkarten im Wienerwald gefunden aus denen ich nicht ganz schlau werde.
Auf einer Seite steht:
Tiere sprechen anders.
Name: Carolin D+++++
Dipl.Intergrative Kinesiologin nach Amate (ist klar)
Amagetik System Coach
Aufstellungsleiterin
Prana Vita Therapie
![]()
Homepage finde ich keine.