Sechs Reinrassigerhodesian Ridgeback Suchen Ein Zuhause !!!

avellon

Junior Knochen
schfer102rq4.jpg
[/URL][/IMG]

schfer104gn2.jpg
[/URL][/IMG]

sechs reinrassige rhodesian ridgeback, 2 buben und 4 mädchen suchen ein zuhause !!!!!
der besitzer ist leider verstorben, die elterntiere werden jetzt kastriert und bleiben weiter in der familie.
wir fotografieren unsere tiere nicht gerne hinter gittern, doch diese rasselbande im zaum zu halten ist schwerstarbeit !!!!! daher bitte um verständnis.
sie sind ganz verschmuste, aufgeweckte, mit anderen hunden verträgliche und am 14.8.06 geboren.
bei interesse bitte 0664/283 00 23 anrufen. danke

also die hunde haben wir pflege, keine papiere, unkostenbeitrag pro tier 300,-euro, da der züchter verstorben ist, werden von diesem geld die eltern kastriert, damit sie weiter in der familie bleiben können und man nicht mehr züchten will. und auch die impfungen und die pflegekosten werden abgedeckt.

ich möchte nochmals bitten, wenn interesse besteht doch anzurufen 0664/283 00 23 und keine mails zu schreiben !!!!!

so hohe pflegekosten? hmmm wir schaffen das mit unseren 6 rackern nicht

na, mit Impfungen und so und noch die Kastration der Eltern wird das schon zusammenkommen.

Wie alt sind denn die süßen Babies? Meine Eltern haben schon einen RR und möchten sich in absehbarer Zeit eine Hündin zulegen. Ich geb ihnen mal die Tel. Nummer weiter, ok?

lg
Dari

Zuletzt bearbeitet:
also die hunde haben wir pflege, keine papiere, unkostenbeitrag pro tier 300,-euro, da der züchter verstorben ist, werden von diesem geld die eltern kastriert, damit sie weiter in der familie bleiben können und man nicht mehr züchten will. und auch die impfungen und die pflegekosten werden abgedeckt.

ich möchte nochmals bitten, wenn interesse besteht doch anzurufen 0664/283 00 23 und keine mails zu schreiben !!!!!
Ein Züchter ohne Papier ist KEIN Züchter.....
Daher stellt sich bei dieser Rasse die Herkunft erst recht.....
Kastriert werden muß eigentlich nur einer der beiden Elterntiere, oder?

6 Welpen dieser Rasse in dem Alter - das halte ich für beinahe unmöglich, die vernünftig gemeinsam zu halten, schließlich müssen die ja auch schon mal raus, die Umwelt erleben, Autofahren, in die Stadt, unter fremde Hunde etc- und das ist kaum zu händeln, das stelle ich mir furchtbar vor - in dem Zusammenhang wundert mich, wieso sie nicht schon längst vergeben sind, das hat ja mit dem Ableben des Züchters/Besitzers wenig zu tun, oder?

Jedenfalls wünsche ich Euch viel Glück dabei, DRINGENDST gute Plätze für die Rasselbande zu finden!

Ja, mich wundert auch, dass die Welpen in dem Alter noch nicht vergeben sind.
Bitte seht zu, dass sie auf wirklich gute Plätze kommen! Nicht jeder ist geeignet für einen RR!
Ich hör mich auf jeden Fall mal um.

Haben eigentlich die Elterntiere Papiere?

lg
Dari

ich weiß - leidiges thema, aber 6welpen x 300 - da kann man einige hunde davon kastrieren lassen...

trotzdem - viel glück bei der suche nach einem zu hause!
lg nina

Ich habe bereits einen RR Rüden, würde eventuell eine Hündin dazu nehmen. Keine falschen Annahmen bitte, Rüde ist kastriert!!
Wo befinden sich die Welpen denn? Der Preis wäre in Ordnung.
LG Monika und Sandi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine Ahnung warum ihr euch über den Preis rgert, dass kann doch nun wirklich jeder für sich entscheiden, ob er einen reinrassigen hund ohne Papiere für das Geld zu sich nimmt.
Muss doch niemánd machen, und was mit dem Geld passiert ist doch wohl auch die Sache der besitzer oder der Vermittlungsstelle. Dafür muss man sich doch nicht rechtfertigen...

Wenn man bei uns einen alten mischling aus dem Tierheim holt, zahlt man 250 .

Verstehe euch da nicht...

Ich drücke den Kleine auf jeden Fall die Daumen, dass ise bald in ein schönes Zuhause umziehen können!! :)

Welcher Züchter es war, würde mich sehr interessieren.
Hätte einen Interessent mit Erfahrung dieser Rasse. Die Katze im Sack kauft er nicht.

Oben