Schwarze Katzenbabys

eine katze kriegt im schnitt 4 babys....das wären dann 40 babys pro jahr....

ist DAS notwendig?

nein sorry, les dir bitte mein posting vorher durch und denk wenigstens drüber NACH, vielleicht verstehst du ja dann, warum wir so reden :)

Sie starb an altersschwäche und sie hatte es sehr schön bei mir sonst täte sie nicht solange leben!

Ausserdem finde ich das ein wenig geschmacklos von dir sich über meine tot katze lustig zu machen sie hat dir nichts getan!

Sydney schrieb:
Sie starb an altersschwäche und sie hatte es sehr schön bei mir sonst täte sie nicht solange leben!

Ausserdem finde ich das ein wenig geschmacklos von dir sich über meine tot katze lustig zu machen sie hat dir nichts getan!

Sag mal spinnst du jetzt total??????? :mad: :mad:

Ich hab mich über deine tote katze lustig gemacht??????????

Du nennst das also "Lustig machen" wenn man jemanden bemitleidet??????

Na prost mahlzeit ! jetzt reichts!! :mad:

Sydney schrieb:

Ich hab mich in keinster Weise darüber lustig gemacht !!

Die Katze hatte es wohl sehr schön- aus ihrem Standpunkt betrachtet- weil sie es nie anders kannte !
Bei nem Tier merkt man die Schmerzen die es hat, oft gar nicht, es gibt Katzen die schreien oder 'zeigen erst an' das sie Schmerzen haben, wenn es wirklich unerträglich ist- woher willst du wissen, das sie nicht irgendein 'Wehwehchen' jahrelang mit sich umgeschleppt hat ?

Weil ich diese katze 19 jahre lang bei mir hatte und ich immer wusste wenn ihr was fehlte weil und auch wenn das komisch klingt, die Katzt und ich was verbunden hat, und wenn ich einen verdacht hatte dann brachte ich sie zum Tierarzt bzw als ich noch klein war meine Eltern.

Und ich bin vernarrt in meine Tiere und deshalb nehme ich es mir heraus zu wissen wenn sie was haben meine 2 Kater die ich noch habe sind sehr unterschiedlich der andre Mautz und schreit wenn er 5 min später sein essen bekommt oder wenn er von der couch springt und der nadre lässt sich nichts anmerken wenn er bauch weh hat aber ich merke es an ihrem verhalten.

Und meien katzte hatte es sehr gut ich meine beiden die noch leben habens auch sehr gut sie werden gebarft sie bekommen viel aufmerksamkeit zuneigung liebe. Und die 20 Tage die sie zuhause verbracht hat haben sie auch nicht gestört sie war in der zeit etwas aufdringlich aber mehr nicht.

Vieleicht hatte ich eben ein Glück mit meinen Tieren!

@sydney

soviel Unvernunft und Uneinsichtigkeit ist wahrlich schwer zu ertragen :(

*kopfschüttel*

Das hat nix mit persönl. Angriff zu tun - aber wie kann man sich als
"Tierfreundin" bezeichnen und heisst dann wahlloses vermehren (egal ob gewollt oder "hoppala, net aufgepasst" ) gut?!

Tierschutz fängt bei KASTRATION an!

Wieso nur weil ich meine Tier nicht kastrieren will weil ich es als ünnötig empfinde Gesunden tieren was zunehmen?!

Wer nimmt sich das recht das zu entscheiden?!

Wenigstens bei gesunden Tieren.

Oder sterilisiert euch jemand nur weil ihr monatlichen PMS habt?!

Sydney schrieb:
Wieso nur weil ich meine Tier nicht kastrieren will weil ich es als ünnötig empfinde Gesunden tieren was zunehmen?!

Wer nimmt sich das recht das zu entscheiden?!

Wenigstens bei gesunden Tieren.

Oder sterilisiert euch jemand nur weil ihr monatlichen PMS habt?!

oh mein gott
a108.gif

wie kann man bitte das kastrieren eines Tieres mit monatl. PMS vergleichen?
Der Mensch entscheidet schließlich selbst, ob und wann er sich fortpflanzt
(meistens zumindest :o ) - aber ein Tier denkt da vorher nicht nach!

Wieso quält man bitte ne rollige Katze (und die verliebten Kater), in dem man sie einsperrt, anstatt ihr den Trieb zu nehmen (den sie ja nicht ausleben darf) und ihr dadurch ein freieres Leben zu ermöglichen?

Erstens war die katze nur eine gelegenheits raus katze ich habe sie nicht eingesperrt.

Sie hatte ein Freies Leben nur weil ich sie nicht kastrieren ließ heißt das nicht das sie sich unwohle gefühlt hätte.

Ich vergleich es damit das Frauen 5 tage im Monat zu furchtbaren zicken werden und niemand sagt sich los kastiert sie weil ich es nicht aushalten kann.

Und naja wenn ich mir mal ansehe das in china kleine mädchen getötet werden nur weil sie keine jungs sind empört mich das mehr als eine Katze die schwanger geworden ist!

Sinnlos ist einfach nicht aktzepieren zu können das es menschen gibt die versuchen aufzupassen das ihre tiere nicht schwanger werden aber wenns passiert trotzdem gute plätze für ihre Tiere finden damit man sie nicht ins Tierheim müssen. Und sinnlos ist kerngesunde Tier zu kastrieren.

Sydney schrieb:
Ich vergleich es damit das Frauen 5 tage im Monat zu furchtbaren zicken werden und niemand sagt sich los kastiert sie weil ich es nicht aushalten kann.
na hoffentlich bist du der einzige mensch, der solch absurde vergleiche anstellt :rolleyes:
Sydney schrieb:
Und naja wenn ich mir mal ansehe das in china kleine mädchen getötet werden nur weil sie keine jungs sind empört mich das mehr als eine Katze die schwanger geworden ist!
zusammenhang???

im übrigen unterstelle ich dir nicht, dass es deine katze nicht gut gehabt hat. ich versteh halt nicht, dass du deine katze einfach nur deshalb nicht kastrierst, nur weil du dazu eben keine lust hast...
oder habe ich etwas überlesen, und du hast tatsächlich irgendwo eine nachvollziehbare begründung gegeben?

camilla schrieb:
oder habe ich etwas überlesen, und du hast tatsächlich irgendwo eine nachvollziehbare begründung gegeben?

Katzen kastrieren ist halt teuer ;)
Die tschekkt halt einfach nicht, das die Katz KRANK werden kann, wenn sie ned kastriert wird, vergiss es Camilla
:rolleyes: ;)

Die Bauern in china sind die eizgen die mehr kinder haben können als die in der stadt.

Aber da dort Jungs beliebter sind als Mädchen passiert es das dann heimlich das kind ermordet wird. Und das finde ich schrecklich als ein schwangeres Tier.

Oder findet ihr das nicht?

Und es geht nicht um Lust ich sehe es einfach nicht ein gesundes Tier zu kastrieren nur damit leute wie ihr ruhe geben.

Wenn meine katze oder meine Hündin probleme hätte dann hätte ich es getan aber so meine hündin ist über 10 jahre alt und meine Katze wurde 19 und starb in Frieden also wieso sollte ich eine Gesundes Tier kastrieren?

sydney meine guteste, sehr wohl weiss ich, dass es so etwas (im übrigen nicht nur) in china gibt. und ja, ich finde es schrecklich. nur: die tatsache, dass in china neugeborene mädchen umgebracht werden, hat mit der frage, ob man tiere kastrieren sollte oder nicht, genau gar nichts zu tun. anders ausgedrückt: themenverfehlung.

camilla schrieb:
sydney meine guteste, sehr wohl weiss ich, dass es so etwas (im übrigen nicht nur) in china gibt. und ja, ich finde es schrecklich. nur: die tatsache, dass in china neugeborene mädchen umgebracht werden, hat mit der frage, ob man tiere kastrieren sollte oder nicht, genau gar nichts zu tun. anders ausgedrückt: themenverfehlung.

c014.gif

doch hat es sehr wohl und zwar wollte ich damit sagen, das es schlimmere sachen gibt als schwangere Tiere.

Ich lebe in der realität, nur bin ich dagegen gesunde Tiere zu kastrieren.

und das kann man mir nicht vorwerfen!

Oben