Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sydney schrieb:Sie starb an altersschwäche und sie hatte es sehr schön bei mir sonst täte sie nicht solange leben!
Ausserdem finde ich das ein wenig geschmacklos von dir sich über meine tot katze lustig zu machen sie hat dir nichts getan!
Sydney schrieb:Sie starb an altersschwäche und sie hatte es sehr schön bei mir sonst täte sie nicht solange leben!
Ausserdem finde ich das ein wenig geschmacklos von dir sich über meine tot katze lustig zu machen sie hat dir nichts getan!
Sydney schrieb:Wieso nur weil ich meine Tier nicht kastrieren will weil ich es als ünnötig empfinde Gesunden tieren was zunehmen?!
Wer nimmt sich das recht das zu entscheiden?!
Wenigstens bei gesunden Tieren.
Oder sterilisiert euch jemand nur weil ihr monatlichen PMS habt?!
Saphir schrieb:Ich spar mir jegliche weitere Meldung
![]()
![]()
![]()
na hoffentlich bist du der einzige mensch, der solch absurde vergleiche anstelltSydney schrieb:Ich vergleich es damit das Frauen 5 tage im Monat zu furchtbaren zicken werden und niemand sagt sich los kastiert sie weil ich es nicht aushalten kann.
zusammenhang???Sydney schrieb:Und naja wenn ich mir mal ansehe das in china kleine mädchen getötet werden nur weil sie keine jungs sind empört mich das mehr als eine Katze die schwanger geworden ist!
camilla schrieb:oder habe ich etwas überlesen, und du hast tatsächlich irgendwo eine nachvollziehbare begründung gegeben?
camilla schrieb:sydney meine guteste, sehr wohl weiss ich, dass es so etwas (im übrigen nicht nur) in china gibt. und ja, ich finde es schrecklich. nur: die tatsache, dass in china neugeborene mädchen umgebracht werden, hat mit der frage, ob man tiere kastrieren sollte oder nicht, genau gar nichts zu tun. anders ausgedrückt: themenverfehlung.