Schwarze Katzenbabys

Kannst wohl wirklich noch nicht 20 sein. denn mit 20 hat man nicht ein Hauptargument das lautet: "seid ihr selber!" .. oder ähnliches..

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wer lesen kann ist klar im vorteil!

Wo habe ich das geschrieben das sie sowas tun?

Entweder bekommen sie freunde arbeits kollegen oder die leute inserieren es in zeitungen.

Es wäre auch mal gut wenn ihr andre meinungen zu dem theama tolerieren würdet ohne die person gleich als realitäts fremd zu bezeichnen! :mad:

Ich akzeptiere andere Meinungen. In vielen Themen. aber sicher nicht in diesem. Denn das was du betreibst ist absurd! und das akzeptiere ich bestimmt nicht !!!

Sydney schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil!

Wo habe ich das geschrieben das sie sowas tun?

Entweder bekommen sie freunde arbeits kollegen oder die leute inserieren es in zeitungen.

Es wäre auch mal gut wenn ihr andre meinungen zu dem theama tolerieren würdet ohne die person gleich als realitäts fremd zu bezeichnen! :mad:

Sie tun es vielleicht noch nicht, geh mal zu meiner dummen Rechnung, vielleicht fällt dir dann auf das es immer mehr Katzen werden und irgendwann keine Plätze mehr frei sind ;)

Ist ja aber eigentlich enorm, so viele Freunde und Kollegen möchte ich auch haben :( :(

Und ich merke nichts von tolerant sein bei dir wen man tolerant ist dann aktzeptiert man jede meinung.

Aber du tust es ja nicht.

naja im vietel sind es im jahr 10 würfe wenn hoch kommt und das ist schon leicht übetrieben gesagt! bei 140 häusern!

AUSSERDEM gibt es INSERATE

Und ich bin 26 stellt euch alle vor :eek: :eek: :D

Nur mal zum Nachdenken- die Reife machts, ned ein paar Zahlen
;)

Zum andren.. nunja, die einen kapieren es früher, die andren später- unser Bauer hier wahrscheinlich gar ned.
Schau mal in die Tierheime, MACH die AUGEN AUF, sie sind voll von ehemaligen Bauernhofkätzchen die plötzlich unerwünscht waren.
Kann dir auch gerne die Telefonnummer meines Tierarztes geben, der hat letzte Woche einer Katze eine Faustgroße Gebärmutter rausoperiert- liegt noch immer eingefrohren bei ihm- mit Eiter gefüllt.
Aber Katzen bekommen ja sowas nicht :rolleyes: :rolleyes:

Der Thread Vermehrer vrs. Züchter wär für dich sicher interessant.

geh bitte sei mir net bös...keiner sagt was von rassekatzen oder net...

abgesehen von den gesundheitlichen aspekten....freigänger gehören kastriert...wurscht ob perserkatze oder tigerkater. DU als besitzer hast dafür zu sorgen, daß sie sich net vermehren....dafür ist natürlich einsperren ne möglichkeit....fragt sich aber ob die katze net glücklicher wäre wenn sie raus darf weil sies so gewohnt ist....und SICHER ist die einsperrmethode auch net.

abgesehen von den erschlagenen katzen....leute wie die wildcats-iris und auch andere...machen sich ne heiden arbeit und fangen die verwilderten katzerl ein, lassen sie kastrieren und suchen entweder ein zu hause wenn möglich, oder entlassen sie wieder in die freiheit. warum?? na grade eben, daß es net immer mehr und mehr werden, weil das tierleid eh schon so enorm ist.

viele dieser verwilderten katzen waren sicher mal der eine oder andere freigänger (der halt plötzlich nimma heimkommt) oder deren nachwuchs.....und deswegen fangt die sache beim BESITZER schon an. dass man das vielleicht irgendwann in den griff kriegt, dauert eh noch viele jahre...aber wenn lauter solche besitzer wie du herumrennen, die meinen macht ja nix wenns passiert, dann brauchma mit tierschutz ja überhaupt net anfangen :eek:

Sydney schrieb:
naja im vietel sind es im jahr 10 würfe wenn hoch kommt und das ist schon leicht übetrieben gesagt! bei 140 häusern!

AUSSERDEM gibt es INSERATE
Und jetz sag mir endlich EINEN grund wofür das gut sein soll!!!!!!!!!!!!! :mad:

Weißt anscheinend selber net, sonst hättest es schon gsagt!!

Sydney schrieb:
Wieso bizzar? Eure argumente sind es.
einerseits hältst du einen 10-minuten-eingriff für quälerei....
andererseits hast du weder ein problem damit, dass du deine katze, die ansonsten freigang gewöhnt ist, einsperrst (quälerei?), noch damit, dass sie eventuell dauerrollig wird und sich daraus schwere gesundheitliche schäden entwickeln können (quälerei + unwissenheit + ignoranz?) :rolleyes:

ausserdem scheinst du die insel der seligen, wo du anscheinend wohnst, für repräsentativ zu halten. oder glaubst gar, dass es ausserhalb eurer 140 zuckerhäuschen, bewohnt von zuckermenschlein, nicht fähig ihren tieren grausames anzutun (abgesehen von von oben angeführten quälereien) nichts anderes gibt...

schau doch mal ein bisserl über deine nasenspitze hinaus!

Es WÄRW ALl SCHÖN WENN IHR EUCH MAL MENE BEITÄGE DURCHLESEN WÜRDET Bevor Ihr Mich Angreift

ICH Habe Nicht Geschrieben Das Katzen Es Nicht Bekommen
Ich Weiß Wie Es In Tierheimen Aussieht
Ich Wei? Das Bauern Babys Töten Wenns zuviele werden aber bei uns im viertle hat niemand welche getötet ertränkt oder in Tierheime abgegeben Und Akzeptierd endlich mal andre meinungen

Sydney schrieb:
Es WÄre Mal SchÖn Wenn Ihr Euch Mal Meine BeitrÄge Durchlesen WÜrdet Bevor Ihr Mich Angreift

Ich Habe Nicht Geschrieben Das Katzen Es Nicht Bekommen
Ich Wei? Das Bauern Babys TÖten Wenns Zuviele Werden Aber Bei Uns Im Viertle Hat Niemand Welche GetÖtet ErtrÄnkt Oder In Tierheime Abgegeben Und Akzeptierd Endlich Mal Andre Meinungen

Ich akzeptiere deine Meinung, aber akzeptiere auch meine
Und ich finde deine Ansichtsweise nunmal beschissen ;)

Immer groß um Toleranz betteln, aber selbst absolut intolerant

Sydney schrieb:
wen man tolerant ist dann aktzeptiert man jede meinung.
der begriff, den du suchst, ist dummheit, nicht toleranz :p :rolleyes:

man kann tolerant sein und trotzdem sein hirn einschalten. so kann man unhaltbare argumente identifizieren und die daraus resultierende meinungen eben nicht akzeptieren ;)

Sydney schrieb:
Es WÄre Mal SchÖn Wenn Ihr Euch Mal Meine BeitrÄge Durchlesen WÜrdet Bevor Ihr Mich Angreift

Ich Habe Nicht Geschrieben Das Katzen Es Nicht Bekommen
Ich Wei? Das Bauern Babys TÖten Wenns Zuviele Werden Aber Bei Uns Im Viertle Hat Niemand Welche GetÖtet ErtrÄnkt Oder In Tierheime Abgegeben Und Akzeptierd Endlich Mal Andre Meinungen
Wenn du das alles weißt: wieso hast du dann SO EINE meinung??

was macht ihr sonst mit den Katzen, wenn ihr sie nicht in tierheime gebt??

Ich glaub nicht, dass die katzen in ihrem ganzen leben nur 1-2 babys bekommen, wenn sie nicht kastriert sind :rolleyes: :rolleyes:

Du widersprichst dir selber!!!!
Du sagst: jedes 2. haus hat eine katze. Aber jede Katze bekommt mindestens zweimal in 3 jahren Katzenbabys, wenn sie im Garten herumlaufen dürfen (ein gartenzaun ist keine sonderliche hürde für katzen :rolleyes: :rolleyes: ) Also... wenn jede katze zweimal junge bekommt, dann sind das zirka 6-12 katzen. wo sind die dann wenn jedes zweite haus nur eine katze hat?????

Du glaubst, deine katze in deinem garten einsperren zu können? wie stellst du das an?? oder hast du etwa einen 4m hohen zaun ????

camilla schrieb:
einerseits hältst du einen 10-minuten-eingriff für quälerei....
QUOTE]
Wo habe ich das wort wörtlich geschrieben?

Meine katze ist tot sie lebte 19 jahre und hatte keine probleme mit dauer rolligkeit oder ähnlichem!

Sydney schrieb:
Meine katze ist tot sie lebte 19 jahre und hatte keine probleme mit dauer rolligkeit oder ähnlichem!

Wahrscheinlich ist sie an geeiterter Gebärmutterentzündung gestorben

Sorry, konnts mir ned verkneiffen

Wie jemand nur so seine Augen verschliessen kann *kopfschüttel*

Ja weil meine nachbarun genauso mit ihren katzen umgehen wie ich mit meiner es tat wenn sie rollig sind!

2. Mit höchstens 10 würfen meine ich das höchsten 10 katzen babys bekommen ein paar davon sind auch kasrtiert! aber die die es nicht sind werden auch nicht

Oben