Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sydney schrieb:Bin sogar 24!
Sydney schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil!
Wo habe ich das geschrieben das sie sowas tun?
Entweder bekommen sie freunde arbeits kollegen oder die leute inserieren es in zeitungen.
Es wäre auch mal gut wenn ihr andre meinungen zu dem theama tolerieren würdet ohne die person gleich als realitäts fremd zu bezeichnen!![]()
Und jetz sag mir endlich EINEN grund wofür das gut sein soll!!!!!!!!!!!!!Sydney schrieb:naja im vietel sind es im jahr 10 würfe wenn hoch kommt und das ist schon leicht übetrieben gesagt! bei 140 häusern!
AUSSERDEM gibt es INSERATE
einerseits hältst du einen 10-minuten-eingriff für quälerei....Sydney schrieb:Wieso bizzar? Eure argumente sind es.
Sydney schrieb:Es WÄre Mal SchÖn Wenn Ihr Euch Mal Meine BeitrÄge Durchlesen WÜrdet Bevor Ihr Mich Angreift
Ich Habe Nicht Geschrieben Das Katzen Es Nicht Bekommen
Ich Weiß Wie Es In Tierheimen Aussieht
Ich Wei? Das Bauern Babys TÖten Wenns Zuviele Werden Aber Bei Uns Im Viertle Hat Niemand Welche GetÖtet ErtrÄnkt Oder In Tierheime Abgegeben Und Akzeptierd Endlich Mal Andre Meinungen
der begriff, den du suchst, ist dummheit, nicht toleranzSydney schrieb:wen man tolerant ist dann aktzeptiert man jede meinung.
Wenn du das alles weißt: wieso hast du dann SO EINE meinung??Sydney schrieb:Es WÄre Mal SchÖn Wenn Ihr Euch Mal Meine BeitrÄge Durchlesen WÜrdet Bevor Ihr Mich Angreift
Ich Habe Nicht Geschrieben Das Katzen Es Nicht Bekommen
Ich Weiß Wie Es In Tierheimen Aussieht
Ich Wei? Das Bauern Babys TÖten Wenns Zuviele Werden Aber Bei Uns Im Viertle Hat Niemand Welche GetÖtet ErtrÄnkt Oder In Tierheime Abgegeben Und Akzeptierd Endlich Mal Andre Meinungen
camilla schrieb:einerseits hältst du einen 10-minuten-eingriff für quälerei....
QUOTE]
Wo habe ich das wort wörtlich geschrieben?
Meine katze ist tot sie lebte 19 jahre und hatte keine probleme mit dauer rolligkeit oder ähnlichem!
Sydney schrieb:Tut mir wirklcih sehr leid für deine katze, dass sie so ein Leben hatte!!!camilla schrieb:einerseits hältst du einen 10-minuten-eingriff für quälerei....
QUOTE]
Wo habe ich das wort wörtlich geschrieben?
Meine katze ist tot sie lebte 19 jahre und hatte keine probleme mit dauer rolligkeit oder ähnlichem!
Sydney schrieb:Meine katze ist tot sie lebte 19 jahre und hatte keine probleme mit dauer rolligkeit oder ähnlichem!