Schwarze Katzenbabys

@Kuranai
Danke für die Antwort. Meine Älteste ist 14 und hatte keinerlei Beschwerden bisher, daher hab ich noch nie ein BB machen lassen, wäre aber doch empfehlenswert.
Ich habe auch beschlossen die drei Großen ab jetzt nicht mehr jährlich zu impfen. Den Kleinen (1 J.) wollte ich allerdings schon impfen lassen - reicht das auch erst in 3 Jahren? Grundimpfungen hat er alle im Vorjahr erhalten.

annas schrieb:
@Kuranai
Danke für die Antwort. Meine Älteste ist 14 und hatte keinerlei Beschwerden bisher, daher hab ich noch nie ein BB machen lassen, wäre aber doch empfehlenswert.
Ich habe auch beschlossen die drei Großen ab jetzt nicht mehr jährlich zu impfen. Den Kleinen (1 J.) wollte ich allerdings schon impfen lassen - reicht das auch erst in 3 Jahren? Grundimpfungen hat er alle im Vorjahr erhalten.

Wenn er die zwei Grundimmunisierungen im Vorjahr bekommen hat, lass ihn ein Jahr danach (wäre also heuer?) nochmal impfen. Dann reichen alle 3 Jahre vollkommen. :) Sollte dein Tierarzt die Katzen im Nacken impfen, sag ihm er soll bitte am Hinterbein impfen (geht genauso gut!) damit vermeidet man ein Impfsarkom, bzw sollte eines auftreten kann man es dort besser behandeln.

Würde dir echt ein Blutbild für die 14 jährige empfehlen! In dem Alter fangen die Organe leider bereits etwas an nachzulassen manchmal. :o

Oben