Schwarze Katzenbabys

nein ich bin kein troll nur weil ich so denke.

Für mich hat sichs in diesem thread ausgeschrieben ich werde mich hier nicht beleidigen lassen!

Und sagen könnte ich es schon aber bei solchen leuten wie ihr ne danke! Dazu hättet ihr sachlich bleiben müssen und nicht beleidigend!

Ich bereue überhaupt gefragt zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, doch ein Troll. Herrlich. Na gottseidank, dann muß ich dich nicht ernst nehmen.

Du hast dich eh immer wieder widersprochen in deinen Aussagen. Zuerst die Katze erst mit 10 übernommen, dann zwei Würfe (aha... mit 10 Jahren... da ist das Becken schon verknöchert, aber macht ja nix). Keinerlei Auskunft über die Cattery (wundert mich ja kein bisschen).

Dann Blutbild, dann wurdest du aufmerksam gemacht das es keine Werte bei Ultraschall gibt, dann hatte sie plötzlich beides.

Zuerst wurden keine Würfe produziert, weil du ja so drauf aufpasst, dann doch zwei Würfe und natürlich mit Stammbaum und bei einem Züchter.

:D

Dann sind wir alle mal froh, das du nichts mehr schreibst, erspart uns eine Menge "Kopf gegen die Wand schlagen" wegen so viel Ignoranz. :) Wußte ich doch daß da nie ein Name einer Cattery fallen wird. :D Wäre auch viel zu leicht gewesen für mich nachzuprüfen, da ich einige Züchter kenne inklusive vieler Datenbanken die alle Zuchttiere auflisten. ;)

du bist ohl verrückt lies mal alle beiträge richtig

die katze habe ich als ich klein bekommen da war ich 4 die katze war 10 jahre lang ein reine kauskatze,dann dadurch was wir 2 kater bekommen haben wurde sie auch zu fraigang katze

DU weißt das werte in Blut sein können und da ich die tiere nich kastieren liess bin ich alle 2 jahre zum arzt sie durchchecken lasse und beim ultraschall kann man auch werte sagen weil es sind werte die sagen ob die katze probleme hat oder nicht!

und ich bin in keinem zuchtverband und der züchter auch nicht da es bei ihm reines ab und an mal hobby zucht ist! und ich lieh meine katze dem hobby züchter und der wickelte alles ab.

Sie hatten glaube ich kein stammbaum!

Lies einfach mal alle beiträge!

Sydney schrieb:

die katze habe ich als ich klein bekommen da war ich 4 die katze war 10 jahre lang ein reine kauskatze,dann dadurch was wir 2 kater bekommen haben wurde sie auch zu fraigang katze

DU weißt das werte in Blut sein können und da ich die tiere nich kastieren liess alle 2 jahre zum arzt sie durchchecken lasse und beim ultraschall kann man auch werte sagen weil es sind werte die sagen katze hat probleme oder nicht!

mah bitte, wann sagst endlich den Namen der verd.... Cattery...ich werd bald wahnsinnig beim lesen deiner postings :eek: :mad:

Sydney schrieb:

DU weißt das werte in Blut sein können und da ich die tiere nich kastieren liess bin ich alle 2 jahre zum arzt sie durchchecken lasse und beim ultraschall kann man auch werte sagen weil es sind werte die sagen ob die katze probleme hat oder nicht!

und ich bin in keinem zuchtverband und der züchter auch nicht da es bei ihm reines ab und an mal hobby zucht ist! und ich lieh meine katze dem hobby züchter und der wickelte alles ab.

Ich lese sehr richtig, vielleicht auch zu aufmerksam. ;)

Schau mal was du geschrieben hast:

Meine katze war eine rasse katze und sie wurde auch mit einem rasse katze gepaart und wurde geimpft entwurmt und mit papieren abgegeben.

Und rat mal... es gibt nur Papiere unter einem Verband. Ergo: du erzählst hier Märchen.

Abgesehen davon, daß es sowieso unter aller Kritik ist, einfach mal seine Katze einem Vermehrer herzuborgen um Babies zu produzieren.

Übrigends: auch ein Hobbyzüchter züchtet unter einem Verein. Hobbyzüchter bedeutet nur, daß eine Cattery nicht mehr wie 4 Würfe im Jahr hat. Alles andere sind entweder gewerbliche Züchter, oder eben Vermehrer.

Ich finde dich herrlich amüsant. :D

Bitte halte dich an dein Versprechen und schreib hier nichts mehr, sonst wird es noch peinlicher für dich. :o

lizzl schrieb:
mah bitte, wann sagst endlich den Namen der verd.... Cattery...ich werd bald wahnsinnig beim lesen deiner postings :eek: :mad:

Sydney schrieb:

Sydney schrieb:
Meine katze war eine rasse katze und sie wurde auch mit einem rasse katze gepaart und wurde geimpft entwurmt und mit papieren abgegeben.

Wie jetzt, was jetzt?

Bonsai

P.S. Kurenai war schneller :D

Meine Katzen sind keine Freigänger, trotzdem werden sie jährlich geimpft und entwurmt. Bei dieser Gelegenheit werden sie auch untersucht. Bei einem gesunden Tier ohne Beschwerden halte ich es nicht für notwendig ein Blutbild oder eine US-Untersuchung machen zu lassen. Macht das prophylaktisch irgendwer von euch?

Hab da jetzt auch immer brav mitgelesen, dass ist ja alles nur erlogen was da erzählt wird.

Ärgerlich das es noch immer so dumme Menschen gibt! :mad:

Kurenai schrieb:
Ach, doch ein Troll. Herrlich. Na gottseidank, dann muß ich dich nicht ernst nehmen.

Du hast dich eh immer wieder widersprochen in deinen Aussagen. Zuerst die Katze erst mit 10 übernommen, dann zwei Würfe (aha... mit 10 Jahren... da ist das Becken schon verknöchert, aber macht ja nix). Keinerlei Auskunft über die Cattery (wundert mich ja kein bisschen).

und was sollte das dann heißen?

Naja hier in Deutschland ging es auch ohne züchter verband.

In der hinsicht hast du recht ich kann mich nur auf die aussage des Mannes berufen er sagte die kitten hätten papiere.

Ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt also mit dem was man machen muss usw.

Der Züchter ist kein vermehrer er hat selten würfe und die katzen sind keine gebär maschinen!

Sondern reine Hobbyzucht!

In der sache war ich naive aber war ich auch jünger und lernte daraus!

.

Lol! Auch in Deutschland "geht es nicht ohne Zuchtverband". ;)

Ich mein selbst wenn es wahr ist was du schreibst (abgesehen von all den unerklärlichen Widersprüchen), was für ein Tierhalter gibt seine Katze zu wem fremden, hat keinen blassen Dunst was dort gemacht wird mit dem Tier usw. Das tut nur ein so verantwortungsvoller Mensch wie du.

Hach, aber wir sind alle zu dumm die Beiträge RICHTIG zu lesen. Herrlich! :p

@Annas:

Ich lasse ein Blutbild machen, besonders wenn die Katzen etwas älter werden. Ist meines Erachten nach wichtig um die Funktionen der Niere zu überprüfen usw (da kommt man ansonsten erst ziemlich spät drauf).

Ultraschall lass ich ab jetzt jährlich bei Reaper machen, da er Asthma hat und das geht auch stark aufs Herz. blutbild hatte er letztes Jahr, dieses Jahr auch eines. Alles in Ordnung! :D

Impfen lasse ich nur mehr alle drei Jahre (nach dem amerikanischen System) nach der Grundimmunisierung, weil der Impfstoff so lange anhält.

Ich finde ein großes Blutbild eigentlich schon sehr wichtig um zu testen das alles in Ordnung ist!

Naja sie war nicht bei fremden sondern bei mir ich habe alles gesehen! :)

Naja wir kennen ihn da wir von ihm auch unsere rasse katze gehabt haben!

Wir haben die katzen babys geimpft entwurmt usw und uns die Leute angeschaut die sie haben wollten aber wir gaben die tiere mit papieren ab.

Das weiß ich noch sehr gut!

Ihr müsst mir nicht glauben erwarte ich nicht aber was ich erwarte ist das ich fragt genau fragen ohne beleidigend zu werden oder mir was zu unterstellen

Sydney schrieb:
Wir haben die katzen babys geimpft entwurmt usw und uns die Leute angeschaut die sie haben wollten aber wir gaben die tiere mit papieren ab.
Meinst du mit Impfpaß? Das sind aber keine Papiere, Papiere bekommt man nur, wenn man unter einem Verband züchtet.

lg
Bonsai

Du hast deine "Rassekatze" von einem Züchter, der ohne Verband, ergo OHNE Papiere züchtet, gibst aber die Kitten deiner Katze MIT Papieren ab.....wie geht das?? :eek:
Nochmal, wie schon von Bonsai erwähnt: Die Impfpässe oder EU-Heimtierausweise sind KEINE Papiere im eigentlichen Sinn!!

Bitte erklären!!

Oben