Shonka schrieb:Ja eh, ich würd nur gern wissen (eigentlich hoff ichs, bei den Ansichten), ob Sydney ein Troll ist.
LG
Ulli
gerüchten nach zufolge ja...hab ich aber selber erst gestern läuten hören in meinen ohren....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shonka schrieb:Ja eh, ich würd nur gern wissen (eigentlich hoff ichs, bei den Ansichten), ob Sydney ein Troll ist.
LG
Ulli
Sydney schrieb:nein ich bin kein troll nur weil ich so denke.
Für mich hat sichs in diesem thread ausgeschrieben ich werde mich hier nicht beleidigen lassen!
Sydney schrieb:du bist ohl verrückt lies mal alle beiträge richtig
die katze habe ich als ich klein bekommen da war ich 4 die katze war 10 jahre lang ein reine kauskatze,dann dadurch was wir 2 kater bekommen haben wurde sie auch zu fraigang katze
DU weißt das werte in Blut sein können und da ich die tiere nich kastieren liess alle 2 jahre zum arzt sie durchchecken lasse und beim ultraschall kann man auch werte sagen weil es sind werte die sagen katze hat probleme oder nicht!
Lies einfach mal alle beiträge!
Sydney schrieb:du bist ohl verrückt lies mal alle beiträge richtig
die katze habe ich als ich klein bekommen da war ich 4 die katze war 10 jahre lang ein reine kauskatze,dann dadurch was wir 2 kater bekommen haben wurde sie auch zu fraigang katze
DU weißt das werte in Blut sein können und da ich die tiere nich kastieren liess bin ich alle 2 jahre zum arzt sie durchchecken lasse und beim ultraschall kann man auch werte sagen weil es sind werte die sagen ob die katze probleme hat oder nicht!
und ich bin in keinem zuchtverband und der züchter auch nicht da es bei ihm reines ab und an mal hobby zucht ist! und ich lieh meine katze dem hobby züchter und der wickelte alles ab.
Sie hatten glaube ich kein stammbaum!
Lies einfach mal alle beiträge!
lizzl schrieb:mah bitte, wann sagst endlich den Namen der verd.... Cattery...ich werd bald wahnsinnig beim lesen deiner postings![]()
![]()
Sydney schrieb:und ich bin in keinem zuchtverband und der züchter auch nicht da es bei ihm reines ab und an mal hobby zucht ist! und ich lieh meine katze dem hobby züchter und der wickelte alles ab.
Sie hatten glaube ich kein stammbaum!
Sydney schrieb:Meine katze war eine rasse katze und sie wurde auch mit einem rasse katze gepaart und wurde geimpft entwurmt und mit papieren abgegeben.
Den Ausdruck werde ich in mein "Schatzkästlein der geflügelten Worte" übernehmen!Sydney schrieb:... reines ab und an mal hobby zucht ...
Bonsai schrieb:Wie jetzt, was jetzt?
Bonsai
P.S. Kurenai war schneller![]()
Kurenai schrieb:Ach, doch ein Troll. Herrlich. Na gottseidank, dann muß ich dich nicht ernst nehmen.
Du hast dich eh immer wieder widersprochen in deinen Aussagen. Zuerst die Katze erst mit 10 übernommen, dann zwei Würfe (aha... mit 10 Jahren... da ist das Becken schon verknöchert, aber macht ja nix). Keinerlei Auskunft über die Cattery (wundert mich ja kein bisschen).
und was sollte das dann heißen?
Naja hier in Deutschland ging es auch ohne züchter verband.
In der hinsicht hast du recht ich kann mich nur auf die aussage des Mannes berufen er sagte die kitten hätten papiere.
Ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt also mit dem was man machen muss usw.
Der Züchter ist kein vermehrer er hat selten würfe und die katzen sind keine gebär maschinen!
Sondern reine Hobbyzucht!
In der sache war ich naive aber war ich auch jünger und lernte daraus!
.
Ich glaube, wir tun ihr Unrecht, Deutsch dürfte nicht ihre Muttersprache sein. Kommst du aus Australien?Sydney schrieb:In der sache war ich naive aber war ich auch jünger und lernte daraus!
Meinst du mit Impfpaß? Das sind aber keine Papiere, Papiere bekommt man nur, wenn man unter einem Verband züchtet.Sydney schrieb:Wir haben die katzen babys geimpft entwurmt usw und uns die Leute angeschaut die sie haben wollten aber wir gaben die tiere mit papieren ab.