@ashley:
danke

, ich weiß es seit dem 24.8.
also ich kann jetzt nur von mir berichten, da mir zum glück eine kürretage erspart geblieben ist und alles so gelöst hat, dass meine tage noch 2 mal stärker als normal waren.sie gingen auch länger als sonst. normal so 4-5 tage. mai und juni gingen meine tage dann so 7 bis 10 tage und im juni dann nur noch 5-6 tage und jetzt ende juli hatte ich einen KLOMPLETT normalen zyklus in dem es auch geschnaggelt hat.
ich würde es wirklich abklären lassen. vielleicht wurde nicht alles erwischt bei der AS und dadurch sind deine hormone verwirrt.
@kambili: es tut mir sooo leid

um so später sowas passiert umso schlimmer muss es sein

fühl dich unbekannter weiße mal ganz dolle gedrückt!!
was den HCG wert angeht, glaub ich, dass er sich alle 2 tage aufs doppelte erhöht, aber je nach dem wie es nun ist sollte er bei einer nicht-schwangerschaft unter 1 liegen. so in etwa..
hab keine angst vor einer neuen schwangerschaft. jede schwangerschaft ist anders

. das einzige was du brauchst ist zeit. lass dir so lang ezeit wie du es brauchst bzw. wird dein körper dir schon zeigen wann er wieder soweit ist ein kleines wunder einziehen zu lassen.
@sammy: uii sind die zwei süss :heart: ich mag so strohblonde jungs ^^, wenn ich mir so die kinderbilder von meinem schatz ansehe und es ein junge wird, wird er bestimmt auch strohblond werden ^^
@capri: auch hier nochmal herzlichen glückwunsch *freu*, na dann wird das jahr 2013 ja richtig kugelig
@syra: wie kommst du drauf, dass ich darauf anspringe *unschuldigpfeif*

super das ihr die schlüssel auch schon habt, dann genießt den urlaub und das treffen richtig !
@me: es wird ernst. morgen 1. ultraschall termin beim FA um 12:45 bei theoretisch 5+6. ich hoffe man sieht was

bin schon so nervös *angst*