Schwangeren-Thread

freut mich sehr für euch jacks :)
Bin schon aufs bildchen gespannt.

noch ein mädchen, das wärs *hihi*

@magix
na das beruhigt mich. der arzt hat mich bissl panisch gemacht als er meinte "naja jetzt sollt sie sich dann schon bald drehen". aber naja bin ja eh"erst" in der 25. Woche :)

also für ein treffen wär ich natürlich nach wie vor zu haben!
wir sind nur bis inkl. nächste Woche auf Urlaub :)

heut nacht gehts dann los... um 3 uhr aufstehen und um 4 fahren wir los. fürcht mich echt schon vor über 6 stunden autofahren aber naja. da muss ich durch. hoff nur mein freund schnarcht nicht durchgehend neben mir, da wirds dann noch anstrengender ohne gesprächspartner
 
Hallo an Alle

Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der Körper von der Geburt und der Schwangerschaft erholt hat?
Ich bin jetzt seit Mitte Juli nicht mehr schwanger, und ich muss mich heute noch paar mal am Tag übergeben , bin immer noch geruchsempfindlich etc.
Lg
 
huhu

ui syra, da steht dir ja was bevor, kann nur ohropax empfehlen :eek: wohin gehts denn nochmal?

@ashley: herzlichen glückwunsch zum zwergi :), man sagt der körper brauch 9 monate um sich zu erholen. die hormone, bin ich mir nicht sicher wie lang die brauchen bis sie wieder normal sind.

habe zwar noch nie gehört, dass die übelkeit nach der schwangershaft weiter gehen kann, aber ich würde vielleicht eine ärztliche meinung ein holen?
 
Danke für deine Antwort.
Nein ich habe kein Baby bekommen, hab in Juli bissl mitgeschrieben und mich zu einer Abtreibung drängen lassen und damals ging es mir schon gesundheitlich nicht gut und jetzt hab ich das immer noch.
Eine Freundin von mir meinte dass eben der Körper mind 6 Monate braucht aber sie wusste nicht dass ich mich noch übergeben muss, hab ihr nur erzählt dass mir noch schlecht wird wenn ich "was falsches" rieche.
Und sie meinte dass es bei mir auch solang dauern könnte.
Dachte ich frag euch mal bevor ich zum Arzt geh, da ich so ungern zum Arzt geh und es lieber rausschiebe.
Lg
 
Hi

wir fahren zuerst 3 tage nach deutschland, und treffen dort ein paar leute (Wow gildentreffen hüstel) und danach 5 tage in die Steiermark :)
Einfach nur relaxen

@ashley
da kann ich dir leider nicht helfen
bezweifel aber das das so normal ist das einem noch übel ist und so..

Lg
Syra
 
@ NightShade Also ich glaub ja, dass es ziemlich der Termin wird, wenn nicht sogar darüber. Meinter der FA bei der letzten Untersuchung auch.


@MichlS 23 Monate, bei uns sind 20 Monate. Ich finde ja, jedes Alter hat vor und eventuell auch Nachteile!


@Jacks Na da bin ich mal gespannt, ob die Vermutung stimmt. OS habt ihr nächste Woche Donnerstag?


@Ashley20 Ich würde das auf alle Fälle mal mit einem Arzt besprechen.


@Syra Schönen Urlaub!


@Magix Hat er denn ein kräftiges Stimmchen? Hoffentlich wird dein kleiner Mann nicht recht mit Bauchschmerzen geplagt!
 
@ashley: aaach jetzt kann ich mich wieder erinnern.

also ich hatte ja im april leider eine fehlgeburt mit natürlichen abgang, klar während ich noch blutete gings nicht so dolle zwecks schmerzen, aber danach hab ich mich wieder ganz normal gefühlt. rein körperlich natürlich - die seele sieht danach immer anders aus :eek:

@syra: uiii ein gildentreff is doch was schönes :), bin ich froh, das ich größten teils mit meiner gilde zufrieden bin - hälfte nur österreicher ;) :D

hoffe ihr habt gutes wetter beim fahren :)
 
@Jacks: na ich bin gespannt obs ein Mädchen "bleibt" :D

@ Ashley: Ich hab das noch nie gehört, aber sein kann es natürlich, dass dein Körper einfach länger braucht, bis er versteht, dass du nicht mehr schwanger bist. Ich würd mal mit einem Arzt drüber reden.


Ich bin seit heute in der 13. Woche und somit im 4.Monat. Kritische Phase also vorbei, und mir gehts auch allmählich wieder besser.
Die extreme Müdigkeit gibt sich wieder und auch sonst passt alles ganz gut.:)
 
@ NightShade
das tut mir leid ;( In welcher Woche warst du damals ?

Ich hab es seit dem nicht dauernd gehabt , zumindest bild ich mir das jetzt ein, heute ist es extrem alle paar Minuten.
 
bei mir war es ca. 5/6 woche. also genau der gleiche zeitraum wie jetzt :eek:

aber wie gesagt mir gings nicht übel, die brüste taten auch nicht mehr weh ....

hast du wieder regelmäßig deine tage bekommen?, nicht das dein körper auf scheinschwangerschaft umsteigt :confused:
 
@ NightShade Also ich glaub ja, dass es ziemlich der Termin wird, wenn nicht sogar darüber. Meinter der FA bei der letzten Untersuchung auch.


@MichlS 23 Monate, bei uns sind 20 Monate. Ich finde ja, jedes Alter hat vor und eventuell auch Nachteile!


@Jacks Na da bin ich mal gespannt, ob die Vermutung stimmt. OS habt ihr nächste Woche Donnerstag?


@Ashley20 Ich würde das auf alle Fälle mal mit einem Arzt besprechen.


@Syra Schönen Urlaub!


@Magix Hat er denn ein kräftiges Stimmchen? Hoffentlich wird dein kleiner Mann nicht recht mit Bauchschmerzen geplagt!

Ja nächste Woche Donnerstag, also am 13.09. haben wir um 17.15 Uhr Den OS Termin! :)
 
@Nightshade
he ich gratuliere ;) Seit wann weißt du es ?

ich hatte in Mai letztes Mal meine Tage obwohl ich da schon schwanger war, dann kam nichts mehr.
Ich hab es jetzt erst am 25.08.2012 bekommen, war wenig und nur wenn es gut geht 2 Tage oder so. Die in der Klinik damals meinten dass ich sie Anfang August schon kriegen sollte und extrem stark sein soll wegen der Abtreibung, dem war nicht so. Nur Schmerzen waren schlimm, aber die hab ich immer so stark.
Das Einzige was sich schnell nach der Abtreibung geändert war , waren die Brüste, die sind jetzt kleiner als vor der SS. Der Rest ist noch da sprich Stimmungsschwankungen, geheule wenn ich was rührendes sehe im TV, geruchsempfindlich, Überlkeit / Übergeben. Und in der SS hatte ich immer stechende Schmerzen im Bauch wenn ich aufs Wc musste, das hab ich jetzt auch noch.
 
@ashley: das würd ich auf jeden fall abklären lassen, evtl. mal zum heilpraktiker damit du wieder einen regelmäßigen zylus hast.

ich hatte vor zwei wochen eine fehlgeburt in der 12. woche mit kürretage :( mir ging es vorher körperlich ganz schlecht, hatte extreme übelkeit (eine Woche KH sogar deswegen) und extreme Geruchsempfindlichkeit. Die ist aber jetzt komplett weg.

Mein ß-Hcg-Wert ist aber auch schon ziemlich gesunken, vielleicht solltest du den mal anschauen lassen?

@alle anderen: wollte eigentlich vor zwei wochen nach meinem arzttermin mit postivien nachrichten hier schreiben, leider kam es alles anders als gedacht, da unser baby keinen herzschlag mehr hatte. seitdem läuft mein leben.. naja ein bissl ausm ruder würd ich sagen...

hab jetzt total angst vor einer neuen schwangerschaft, vor allem durch die übelkeit und den absoluten schock beim FA...

liebe grüße
 
Schwanger:
Andrea1: EGT 26.09.12
Syra: EGT 22.12.12
Jacks: EGT 01.02.13
Rickolita: EGT 20.02.13
Bettinusdan: EGT 22.03.2013 :)
NightShade: EGT 05.05.2013

Entkugelt
Nick: ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 02.07.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 08:33 / 44 cm / 2350 g / Luca / KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 08:34 / 45 cm / 2386 g / Nico / KS
Noraya: 05.08.08 (EGT 31.07.08) / 20:06 / 51 cm / 4015 g / Florian / KS
Alae: 11.08.08 (EGT 01.08.08) / 02:17 / 53 cm / 3460 g / Alea Tina / Spontan
Jutta76: 29.09.08 (EGT 28.09.08) / 15:33 / 48 cm / 2855 g / Niklas / KS
Vanessababy: 30.10.08 (EGT 22.10.08) / 22:50 / 50 cm / 3200 g / Victoria Ayleen / Spontan
Sammy: 24.11.08 (EGT 24.11.08) / 19:39 / 53 cm / 4080 g / Simon / Spontan
Angel: 04.01.09 (EGT 02.01.09) / 15:25 / 49 cm / 3490 g / Cecilia / Spontan
Nicole: 12.04.09 (EGT 10.04.09) / ? / 50 cm / 3380 g / Julia / Spontan
Lucy08: 1?.04.09 (EGT 14.05.09) / ??:?? / ?? cm / ???? g / Lukas / Spontan
Schieferkaddie: 11.05.09/?
Dari: 18.06.09 (EGT 26.06.09) / 15:41 / 52 cm / 3730 g / Maximilian Otto / Spontan
dalhome: 10.07.09 (EGT 24.06.09) / 20:25 / 51 cm / 3640 g / Marie Shophie / Spontane Hausgeburt
SaMMi: 31.07.09 (EGT 30.07.09) / 08:30 / 53 cm / 4010 g / SaMMi Junior
wink.gif
/ KS
Jeanna: 22.08.09 (EGT 05.09.09) / 18:37 / 50 cm / 3100 g / Marcel / Spontane Hausgeburt
AnGeLInSiDe: 26.08.09 (EGT 03.09.09) / 13:49 / 52 cm / 3330 g / Raphael Elias / Spontan
Lola_1: 03.11.09 (EGT 13.11.09) / 08:18 / ??? / ??? / Dorian / Spontan
Astrid220: (EGT 31.12.09) / ??? / ??? / ??? / ??? / ???
Eve-Francis: 27.02.10 (EGT 23.02.10) / 15:51 / 51 cm / 3200 g / Lena Marie / Spontan
Knuddimaus5: 15.03.10 (EGT 19.03.10) / 09:29 / 50 cm / 3420 g / Leonie / Kaiserschnitt
capri1600gt: 03.07.10 (EGT 14.07.10) / 13:30 / 51 cm / 3400 g / Daniel Oliver / Kaiserschnitt
Kampfchin: 10.09.10 (EGT 29.08.10) / 15:51 / 51 cm / 3390 g / ??? / Spontan
Andrea1: 18.01.11 (EGT 16.01.11) / 22:26 / 52 cm / 3002 g / Hannah Loren / Spontan
Sammy: 25.01.11 (EGT 29.01.11) / 07:01 / 54 cm / 4100 g / Florian / Spontan
AnGeLInSiDe: 05.03.12 (EGT 04.03.12) / 07:34 / 53 cm / 3860 g / Marie Madeleine / Spontan
Magix: 09.08.2012 (EGT 01.08.2012) / 16:28 / 49 cm / 3240 g / Andrej / Spontan Ambulant

Damit mein Flo auch angeführt ist :)

Und so schauen sie mittlerweile aus, meine 2 Helden
11744041vp.jpg
 
@kambili Das tut mir total leid... :( Ich hoffe das es dir bald besser geht und schicke dir ganz viel Positive Energie um über diese Schwere Zeit hinweg zu kommen... *drückdich*

@sammi deine beiden Männer sind ja total Süß! :) Hoffe du versorgst uns in Zukunft öfters mit Fotos der Beiden! :D

@ashley ich würde an deiner Stelle auch mal einen Arzt zu rate ziehen. Ich denke nicht das dies normal ist... Eventuell hängts auch mit deiner Psyche zusammen eben weil du den Abbruch sehr schlecht verkraftet hast. :(
 
@ Kambilie das tut mir leid für dich ;( Hoff dir gehts bald wieder besser. Lg

was genau ist das für ein Wert ?

ka wie es dann kommenden Monat sein wird , ob ich da wieder meine Tage haben werde. Das ist aber meine geringste Sorge , weil ich es einerseits genieße keine zu haben ;)

@ Jacks
es hörte damals gleich wieder auf , hörte auf dran zu denken usw, und dies ist bis heute noch so. Ich weiß nicht wann das alles wieder angefangen hat dass ich wieder diese Anzeichen habe.
Vl werd ich doch mal zum Arzt schauen, muss mal schauen wo es einen gscheiten gibt.
 
ohne mich medizinisch super auszukennen: das ist das schwangerschaftshormon bzw. der wert... naja... der erhöht sich jedenfalls jeden tag ums doppelte (verbessert mich wenns nicht stimmt). dieses hormon ist/kann mitunter dafür verantwortlich wenn einem sehr übel ist...

ja mal sehen, körperlich gehts soweit. hab noch leichte schmierblutungen wg. der ausschabung. aber seelisch ist eher schwierig. denke da geht es dir nicht anders... :( ein kind zu verlieren, aus welchem grund auch immer ist nicht leicht... :(
 
Ja, klar ist das nicht leicht, obwohl man sich natürlich immer bewusst sein sollte, dass es eben bis zur 13. Woche jederzeit sein kann, dass das Baby sich nicht richtig einnistet und abgeht.

Macht es zwar nicht weniger schlimm, aber man weiß um das Risiko.

Ganz heftig hat es eine Freundin erwischt, deren Baby in der 22. Woche geholt werden musste.
Die hat keine Sekunde damit gerechnet, dass noch was sein könnte.
Die stand dann tatsächlich vor einem riesen Scherbenhaufen und hatte schwere Depressionen.
Heute ist sie zwar glückliche Mutter, aber ihr 1. baby wird immer ihr 1. Baby bleiben.
 
Oben