Herzliche Glückwünsche von mir, liebe Bettina und Michl + Frau!
Ich freu mich ganz besonders weil mit euch jetzt mal wieder ein anderer Wind hier reinkommt
So viel werde ich hier nicht mitschreiben, das ginge auf Dauer nicht gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzliche Glückwünsche von mir, liebe Bettina und Michl + Frau!
Ich freu mich ganz besonders weil mit euch jetzt mal wieder ein anderer Wind hier reinkommt
So viel werde ich hier nicht mitschreiben, das ginge auf Dauer nicht gut
Also mich würd das aber schon interessieren, weil ich glaub, dass wir eine ähnliche Linie fahren.
Aber ich weiß was du meinst und versteh dich voll und ganz.
Schwangerschaft ist ein natürlicher Zustand und Bedarf keiner permanenten Kontrolle.....ausgenommen es gibt Komplikationen.
Ja, der Meinung bin ich auch voll und ganz.
Aber vielleicht kannst du deine Frau mal fragen, was sie zu meiner Frage zu sagen hat, das tät mich sehr interessieren.
Da brauch ich nicht fragen
Die hält es wie du
Na ich meinte, ob sie eher zum 2. oder zum 3. Termin rät.
Aber wart, vielleicht hab ich das schlecht ausgedrückt:
Ich möchte wissen, ob sie es sinnvoller findet, wenn ich den 2. Ultraschall-Termin so um die 19. Woche wahrnehme ODER den 3. Termin in der 32. Woche.
Geplant war der 3., aber jetzt überleg ich doch ob nicht der 2. besser wär.
@bettin...: wow, gleich beim 1. ÜZ?? gratuliere..kann auch sein, dass die innere einstellung da ein bisschen hilft.. hast du vorher die pille genommen??
Also mich würd das aber schon interessieren, weil ich glaub, dass wir eine ähnliche Linie fahren.
Aber ich weiß was du meinst und versteh dich voll und ganz.
So jetzt würde ich aber um aufklärung bitten? Sind wir denn hier alle so schrecklich?
Um Gottess Willen, NEIN!!
Aber ich les ja schon eine Weile mit und ich denk mir einfach ganz oft, dass ich dieses und jenes nicht nachvollziehen kann.
D.h. nicht, dass ich wen verurteil oder sonst was, ganz im gegenteil.
Ich denk Alae meint einfach die "natürlichere" schiene, ohne monatlichen Ultraschall, Organscreening, NFM und was weiß ich.
Und ich kann den Michl verstehen, wenn er sagt, dass er dazu nicht allzuviel sagen will, weil sich dann ganz sicher einige auf den Schlips getreten fühlen.
Also, nein, ihr seids eine nette "Bagage" und ich finds cool, dass es diesen thread hier im Wuff gibt.
Na ich meinte, ob sie eher zum 2. oder zum 3. Termin rät.
Aber wart, vielleicht hab ich das schlecht ausgedrückt:
Ich möchte wissen, ob sie es sinnvoller findet, wenn ich den 2. Ultraschall-Termin so um die 19. Woche wahrnehme ODER den 3. Termin in der 32. Woche.
Geplant war der 3., aber jetzt überleg ich doch ob nicht der 2. besser wär.
so. wir waren heute wieder beim Gyn zur kontrolle wegen wasser und blutdruck und so.
passt aber so halbwegs. der kleinen gehts gut, nur liegt sie noch immer halb in querlage/halb steißlage, was bissi doof ist da sie für ihr alter schon ziemlich groß ist (frag mich woher sie das hat, bis auf den vater meines freundes sind wir alle sehr klein..) und sich demnächst mal drehen sollte, sonst wirds bissl unangenehm für mich wenn sie das später macht. aber schauen wir mal.
Gebärmutterhalslänge passt auch mit ca. 40mm und alles fest zu *freu*
jetzt können wir donnerstag nacht beruhigt auf urlaub fahren
am 21.9. ist dann 3. muki, und da krieg ich auch die überweisung fürn zuckertest, vor dem graut mir schon
@Magix
was macht eure kleine knutschkugel? wie gehts DIR? schläft er brav oder seid ihr nachts oft wach?