huhu *winke*
so jetzt hab ich endlich wieder bisschen mehr zeit ^^ guck ma mal ob ich ma alles gemerkt hab und niemanden vergesse wenn doch? sorry
@syra: ich finds recht interessant wie gern sich männer überschätzen
und dann sinds sauer, weils nicht so klappt wie sie es sich vielleicht vorgestellt haben ..
es freut mich auch zu hören, dass es dir mittlerweile besser geht , aber bald hast du es zum glück geschafft !
@jump: darf ich fragen, wie lange ihr schon bastelt?
@jacks: ma das erste klopfen ist sicher soooo toll. hach freu mich auch schon auf diese zeit :heart: und ich hoffe doch, dass wir ein bild bekommen, wenn du donnerstag termin hast !
@magix: die fotos sind einfach genial
wunderschön
@betti: moiii herzlichen glückwunsch
,
@michl: auch dir herzlichen glückwunsch
@sabi: auch bei dir würde ich gerne fragen im wievielten ÜZ ihr seid?
@stillkissen: ich kann mir schon gut vorstellen, dass sowas bequem ist. vorallem da ich eigentlich bauchschläfer bin und das dann ja nimma geht, hab ich gehört, dass man zumindest bissi bauchlagieger liegen kann.
@me: och ja was soll ich bis jetzt sagen? ich hab bis jetzt keine schmierblutungen oder zwischenblutungen bekommen *unendlichfreudrüber*
krümeli schickt mir schon die ersten übelkeitsattacken seit freitag, seh es also als positives zeichen, dass es da unten schön rum werkelt
und dann hätte ich noch eine frage an euch
wenn ich am bauch liege (also ich lieg immer so halbbauchlage
) fühlt sich das an als wäre da ein tennisball im weg. wisst ihr was ich meine? ganz komisch. auch wenn ich mich dann umdreh is es wie leichter muskelkater. können das die mutterbänder sein ?
sorry wenn die frage doof klingt
Sollten wir jetzt beleidigt sein?
wollte ich auch grad fragen