Schwangeren-Thread

würde mich gern hier beteiligen, bin zwar nicht schwanger aber meine Cousine.
sie ist jetzt Anfang 5ten Monats und hatte bisher eine Traumschwangerschaft, ohne Übelkeit oder sonst etwas.
Was es wird wissen sie leider noch nicht, man konnte es bei der letzten Untersuchung nicht sehen.

Geburtstermin ist der 3.Feb.2013...die ganze Familie freut sich drauf!
 
@ syra: ich wünsch dir weiterhin alles gute :)

@ jacks: mahh die zeit vergeht..toll.. was hast denn daheim noch alles zum herrichten??

@ all: ich wünsch euch einen wunderschönen tag :)
 
Muss ich doch gleich mal wieder schreiben bei den tollen Neuigkeiten. :)

@Nightshade: Herzlichen Glückwünsch zum positiven Test. Ach ich freu mich so für dich. Vor allem sieht man daran auch, dass es irgendwann bei jedem klappt. Hast du irgendwelche Anzeichen außer dem positiven Test?

@Jacks: Wow die Zeit vergeht ja urr schnell. Ich bin gespannt, was du nach dem Herbstkurs berichtest. Ich hab mir auch vorgenommen solange es geht Hundesport zu machen, damit sich mein Hund nicht vernachlässigt fühlt. *g*

Den Schwangeren wünsch ich weiterhin alles Gute!!!

Bei uns geht es auf in den 3. Bastelzyklus - also vielleicht dann doch ein Sommerbaby. Bisher dachte ich ja immer, ja nur nicht im Sommer schwanger sein. Jetzt denke ich mir einfach, egal, hauptsache irgendwann schwanger... *gg*

lg
 
:Dhallo chatmaus,

bist dzt auch eine stille mitleserin gell??

ich wünsch dir alles gute für den 3. Bastelzyklus.. das hab ich mir auch gedacht wegen sommerbaby, aber jetzt denk ich so wie du, hauptsach überhaupt schwanger...und ich find es irgendwie garnicht so schlecht, man brauch nich so viel gewand :D
 
Wir müssen noch das Kinderzimmer kaufen, ausmalen, neue Vorhänge, Luster, Teppich kaufen, die Möbel aufstellen, Wäsche waschen, bügeln, verstauen usw. Bissi warten müssen wir halt noch wegen Luster, Teppich wegen Geschlecht. :eek: Ich bin was das betrifft halt ein Kontrollfreak und hab alles gerne überrechzeitig fertig! *ggg* :p

Kinderwagen werden wir jetzt dann Mitte September auch bestellen! *freu* Ja und dann halt noch den Rest shoppen gehen, man braucht ja doch einiges an Kleinzeugs...

Eine Frage an die Mamis unter euch! Ich bin am Überlegen mir so einen Still- bzw. Komfortstuhl zu kaufen. Nur braucht man den wirklich? Also habt ihr ihn auch benutzt? Nicht das der dann nur rumsteht... :eek:
 
hallo jacks..

ich kenn das, ich werd sicher so wie du sein, ich muss auch immer alles rechtzeitig haben :) hihi..

bin schon gespannt, ob sich dein zwuck outet :)
 
hab ich euch das bild vom 3D US vorenthalten?? :eek:

hier ist die prinzessin ;)

c6ry7twusfro1qb07.jpg
 
@Syra: Oh wie schön, danke für das Foto. Echt unglaub wie gut man da das Baby schon sehen kann... :)

@Sabischlabi: Ja, nachdem ich nicht möchte, dass das Babythema in der Familie die Runde macht bevor ich überhaupt schwanger bin, lese ich daweil nur still mit und denk an jeden einzelnen von euch...

@Jacks: Ich glaub ich werd auch mal so sein wie du. Alles schon fertig haben wollen und ich glaub das Zimmer wird noch paar mal umdekoriert und Möbel umgstellt bevor das Baby kommt. :D Mein Mann ist noch schlimmer, weil wir dann nämlich das Wohnzimmer bissi umräumen müssen, und am liebsten würde er das schon sofort machen... *gg*
 
Leute!!!!!

Ich glaub ich hab meinen Zwuck grad zum ersten mal gespürt! Hatte an der Linken Bauchinnenseite ein richtiges Kitzeln für ca. 10 Sekunden. Kanns das gewesen sein? <3
 
das klingt ganz danach!
freut mich sehr für dich. ich habs das erste mal nachts gespürt, da dachte ich mein Nachthemd kitzelt.. dabei wars die kleine ;)
 
Juhuuuuu! :) Ja ich dachte auch zuerst mein T-Shirt ists, aber dann hab ich realisiert das das von innen kommt! *g* Gott was bin ich Happy! Muss ich mir merken 1. bemerkte Kindsbewegungen am 29.08. um die Mittagszeit bei 17+6! *g*
 
@chatmaus: aja, sorry, hab ich voll vergessen... viel spass beim basteln weiterhin :)

@ Jacks: wow, supiiiiiiii... das muss bestimmt ein voll schönes gefühl sein ;)

@syra: wie gehts dir so?? ach, das US bild ist ja sooo sweet :D :)
 
hi

mir gehts ganz ok.
nur das bauchschlafen geht jetzt gar nicht mehr *schnief* dabei bin ich die absolute bauchschläferin!! :( heut nacht war ich zig mal wach (toilette, durst etc) und hatte total arge probleme dann eine position zu finden wo ich gut einschlafen kann :/

ansonsten sind wir beschäftigt mit der neuen wohnung bzw mit banktermin, kostenvoranschlägen von umzugsunternehmen (werden wohl an die 1800 eur zahlen müssen) und ja.. aber babylein gehts gut ;)

Ab nächster Woche freitag heißts dann Urlaub - 3 tage deutschland, und anschließend 4,5 tage steiermark am badeteich im mietwohnwagen :)

lg
Syra
 
Syra, hast du schon ein Stillkissen? Das kann ich dir absolut empfehlen fürs Schlafen. So kannst du noch quasi am Bauch schlafen und es ist uuuur bequem :)
 
Hey Bettl :)

Nein noch nicht, aber meine freundin meinte ich soll mir das jetzt schon zulegen weil man damit sooo gut schlafen kann, deswegen bin ich jetzt am überlegen ob ich das jetzt schon kaufe
hmm wenn du auch sagst das das so angenehm ist, werd ich das wohl holen
Kannst du da eine marke empfehlen??

Lg
Syra
 
Huhu Mädels!

@Syra
Genieß deinen Urlaub, du hast ihn dir verdient! Und viel Glück beim Umzug, ist sicher als Schwangere noch unlustiger, aber ich denke die Vorfreude auf die Wohnung macht viel wett!

@Jacks
Gratuliere zum ersten Tritt:D:p
Muss echt ein unglaubliches Gefühl sein, und eh ziemlich früh in der 17. Woche! Hab gelesen bei der 1. Schwangerschaft spürt mans tendeziell eher später als bei Folgeschwangerschaften.
 
Ich hatte ein NoName und ein Theraline. NIE wieder was anderes als Theraline! Ich kann bis heute nicht mehr ohne sein, benutze es jede Nacht zum Schlafen :D Ist zwar in der mittleren Preisklasse, zahlt sich aber zu mehr als 100% aus, das versprech ich dir!

Meins ist nach 4 1/2 Jahren schon etwas dünner von der Füllung her, deshalb bin ich am überlegen ob ich mir demnächst mal ein neues kaufen soll, oder eben neu befüllen. Hab auch 2 extra Bezüge. Einen normalen und einen der neuen Flauschüberzüge. Seit ich den habe bin ich süchtig nach dem, es ist jetzt soooo weich :heart:
 
Oben