NightShade
Super Knochen
ja na sie meinte zu mir, sie hat es eh schon aufgegeben.
sie tut mir halt nur leid in dem sinne das ich dann natürlich auch ein schlechtes gewissen hätte
ich mein eine bekannte hat eh schon zu mir gesagt es ist mein leben und ich soll auf "meine" kleine familie schaun in diesem punkt (weil ich glaub ich deswegen noch hemmungen hatte -- ja ich bin kompliziert
) aber als beste freundin möchte man natürlicha auch soweit es geht helfen.
kennt das eigentlich einer von euch mit der ausbleibenden mens und trotzdem möglichen schwangerschaft
ich mein ich will ja die meinung eines frauenarztes nicht streitig machen, bin ja keiner, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil doch theoretisch in der mens alles "erneuert wird" damit die gebärmutter bestmöglich vorbereitet wird auf das nächste ei.
aber wenn das bei ihr ausbleibt, dann ist es doch nicht mehr "frisch" weiß wer wie ich das mein
kann vielleicht jemand einen frauenarzt empfehlen, der auf kasse ist und sich in der hinsicht gut auskennt und kompetent ist? müsste so im raum 22. bezirk sein.
lg
ps: hat vielleicht auch jemand einen fa den er im raum 21. bezirk empfehlen kann
ich hab ehrlich gesagt nicht mal einen fixen ...

kennt das eigentlich einer von euch mit der ausbleibenden mens und trotzdem möglichen schwangerschaft

aber wenn das bei ihr ausbleibt, dann ist es doch nicht mehr "frisch" weiß wer wie ich das mein

kann vielleicht jemand einen frauenarzt empfehlen, der auf kasse ist und sich in der hinsicht gut auskennt und kompetent ist? müsste so im raum 22. bezirk sein.
lg
ps: hat vielleicht auch jemand einen fa den er im raum 21. bezirk empfehlen kann