Schwangeren-Thread

jap meiner mag auch lieber stehen:cool:

zum essen....ja meiner ist nen kleiner fressack.....:D

aber er bekommt zwischen den hauptmahlzeiten dann eben obstglässchen...und nen bissli babyspeck rennens sich dann eh wieder runter....er ist auch ziemlich lang...wir haben kleidergrösse 74 und 80 an im moment....
 
hui hab ich mich schon lang nimma gemeldet *G*
also isabella is ja mittlerweile fast 11 monate ..
essen tut sie wie eine große .. wehe mama oder papa oder sonst ein anwesender nimmt sich einen teller .. da is madam scho hinterher .. plaudern fast durchgehend .. papa, opa und oma ohne probleme .. mama keine spur .. haben am fretag auch die ersten 2 schritte ohne hilfe gemacht .. :) seitdem will sie immer laufen nur funkt net :)

jo.. momentan haben wir grad viiiel tränen am tag und beim schlafen gehen .. wir vermuten es kündigt sich wieder ein zahn an
 
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen :)

Kann jemand von euch ein Wellnesshotel empfehlen, wo es auch Angebote für Schwangere gibt?
Also ein Pool und sonst nur Sauna wär mir zu wenig, weil ich eh nicht in die Sauna gehen kann.

Ich hab zwar schon bei diesen "new life Hotels" geschaut, aber mir wärs lieber wenn mir jemand eines persönlich empfehlen könnte.

Wir würden gern im Oktober zu unserem Hochzeitstag nochmal zwei oder drei Nächte wegfahren, und da bin ich dann schon im 6.Monat :D

Danke schon mal!
lg
 
Hallo,

in den Eurothermen Ressorts (Bad Schallerbach, Bad Ischl, Bad Hall) gibt's eigene "Schwangeren"-Angebote mit Behandlungen.

Meine Schwägerin war letztes Jahr in Bad Schallerbach und restlos begeistert.

lg Sabine
 
hi,

danke :)

Ich hab zwar jetzt grad auf der Homepage nichts speziell für Schwangere gefunden, aber ich schau dann nochmal durch.

lg
 
Kurze Zwischenfrage: Weiß wer wie zuverlässig ein Schwangerschaftstest ist, wenn man zeitgleich die Pille nimmt?
Wird da das Ergebnis komplett verfälscht?
 
Kurze Zwischenfrage: Weiß wer wie zuverlässig ein Schwangerschaftstest ist, wenn man zeitgleich die Pille nimmt?
Wird da das Ergebnis komplett verfälscht?

also bei einer freundin war er zuverlässig...trotz pille soweit ich weiß...;)
ich weiß allerdings nicht ob das jetzt die ausnahme war...
 
also bei einer freundin war er zuverlässig...trotz pille soweit ich weiß...;)
ich weiß allerdings nicht ob das jetzt die ausnahme war...

Okay, danke!
Meine Überlegung war nur die, dass mit der Pille dem Körper ja eine ständige Schwangerschaft vorgetäuscht wird. Also, dass der Test immer positiv anzeigt... aber ich kenn mich damit einfach zu wenig aus!:)
 
Okay, danke!
Meine Überlegung war nur die, dass mit der Pille dem Körper ja eine ständige Schwangerschaft vorgetäuscht wird. Also, dass der Test immer positiv anzeigt... aber ich kenn mich damit einfach zu wenig aus!:)

Hi,
ich kenn mich da auch zu wenig aus, aber ich denke dass der Schwangerschaftstest auf andere Hormone anspricht, als in der Pille sind.
Zumindest wird übers Blut immer das HCG gemessen, also denk ich auch über den Urin-Test.
In der Pille sind meines Wissens nach aber, je nach Medikament, andere Hormone.

lg
 
Omas Sonnenschein ist schon wieder 5 1/2 Monate:eek::D

URL=http://imageshack.us/photo/my-images/849/bild929.jpg/]
bild929.jpg
[/url]
Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
Okay, danke!
Meine Überlegung war nur die, dass mit der Pille dem Körper ja eine ständige Schwangerschaft vorgetäuscht wird. Also, dass der Test immer positiv anzeigt... aber ich kenn mich damit einfach zu wenig aus!:)

der körper täuscht das nur vor das schwangerschaftshormon auf das die tests reagieren ist aber nicht vorhanden.....so hab ich das mitbekommen.....
 
@goofie: meingott ist die süß. beim 2ten foto von hinten da hat meiner genau gleich ausgesehen *gg* die langen haare hinten die sind ned ausgegangen u dann sind immer alle unterschiedlich lang. sooo süß :eek:
 
woooow die zweit vergeht doch echt wie im flug.....dein kleiner hat sich echt supi gemacht.....:D
Mein kleiner nun bald schon 9 Monate....

im Sandkasten am See......



mit Freund Finn(im Dezember 2 Jahre)



und seine ersten zwei Zähnchen(aber nun auch schon fast 2 Monate her)

 
Hallo,

gibt es denn eine gute Buchempfehlung was "Kind und Hund" betrifft? Oder kann man die eher alle in den Wind schießen? :rolleyes:
Es gibt ja wie ich gesehen hab einige Bücher, aber Papier ist geduldig ;)

Ich hab zwar schon ein paar Tipps bekommen, grad für den Anfang, aber wenns ein gesammeltes Werk geben würde, dann wärs nicht schlecht.
Mich würd eben interessieren was man halt auf keinen Fall machen soll, wie man Eifersucht möglichst vermeidet, was den Start einfach leichter machen kann.

lg
 
von Tante K : Ich hab zwar schon ein paar Tipps bekommen, grad für den Anfang, aber wenns ein gesammeltes Werk geben würde, dann wärs nicht schlecht.
Mich würd eben interessieren was man halt auf keinen Fall machen soll, wie man Eifersucht möglichst vermeidet, was den Start einfach leichter machen kann.

als unser sohn auf die welt gekommen ist ,war unsere Yorki 3 jahre alt ,wir haben ihn gleich behandelt wie davor als wir kein kind noch hatten . Wir haben ihn langsam am baby schnüffeln lassen aber nur mit aufsicht ,der kleine yorki hat sich schnell daran gewöhnt das wir ein neues familienmitgleid hatten und er ging bei allen spaziergängen mit dem kinderwagen mit . Wenn man alleine ist ohne partner ,könnte das anderes sein denn mit partner kann man sich leichter abwechseln bei diversen sachen . Wenn ich zurückdenke wie unser sohn so 3 jahre alt war ,und die beiden miteinander spielten (immer mit aufsicht) das vergisst man nicht und waren sehr schöne momente . Unser Yorki Xander hatte ihn auch voll akzeptiert und sie wurden die besten freunde . Ach wie niedlich war unsere sohn als er klein war ,jetzt ist er 19 und die zeit verging wie im flug !

Glaube schon das es bücher gibt man müsste im Buchhandel nachfragen .

LG kläfer
 
Oben