Sammy
Super Knochen
Ich kann dir leider auch net helfen, aber irgendwie ist da was völlig an mir vorüber gegangen!
Herzlichsten Glückwunsch!![]()
Danke

@Doris: 2-3 Wochen vorher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir leider auch net helfen, aber irgendwie ist da was völlig an mir vorüber gegangen!
Herzlichsten Glückwunsch!![]()
Danke!
@Doris: 2-3 Wochen vorher??? Na vielleicht hab ich mich doch verrechnet und es wird ein Christkind. Hoff ja eh, daß er früher kommt, hab echt bammel vor einem erneuten Riesenbaby
![]()
das glaub ich dir,dass du bammel hast,aber du hast den riesen simon auch zur welt gebracht,wird doch der florian auch rauszuholen sein.der kopf ist halt das problem,vielleicht hat er eh einen kleineren kopf als sein bruder.ich bin schon so gespannt,endlich wieder butzi schauen,unfaßbar,dass es schon ein jahr wieder her ist,dass ilvie geboren wurde.
Ich glaube kaum, daß der Kopf noch größer wird. Laut Gyn sind Kopf und Körper schön gleichmäßig. Er meinte, ein Problem wird es, wenn der Kopf kleiner ist, als der restliche Körper. Da könnte er mit den Schultern "stecken" bleiben.
Bei Simon hatte ich nicht so viel "Angst", da war alles so neu und aufregend. Jetzt weiß ich schon zuviel. Aber wir werden den Zwerg schon gscheit bekommen
.
Wirklich arg wie die Zeit rennt.
aber ja du bist in besten händen und wirst optimal versorgt.ist christian eh wieder an deiner seite? was passiert mit simon? sind die omas abrufbereit?
Chris wird sicher wieder dabei sein, aber die Hebamme ist mir wichtiger.
Oma aus Holla ist abrufbereit. Meine Mama sicher auch, aber 1 1/2 Stunden auf sie warten, wird mir wahrscheinlich zu lang.
Sonst ruf ich dich an - bist ja auch schon erprobt![]()
gern kannst mich anrufen,ich rase gleich los,egal ob tag oder nacht
aber warte noch ein bis zwei wo damit ich meine rippenfellentzündung noch ausheilen kannbin eh schon am gsund werden.
![]()
Hab eh nicht vor in ein bis zwei Wochen zu entbinden. Hab noch nichts vorbereitet. Hab noch keine Zeit dafür
. Bis Jänner wirst hoffentlich gesund sein!
Hallöchen
muss mal meinen frust ablassen
bin jetzt 40+5 und der zwerg macht keine anstalten auch nur irgendwann rauszukommen...
am 16.12 muss ich um 7.15 Uhrim KH sein zur einleitung und ich kack mich einfach davor sooo schlimm an. Ich hab so angst vor der einleitung und es sind jetzt nur mehr 4 tage
ich leg wärmflaschen auf, ich geh in die wanne mit zimt und nelkenöl, jetzt mach ich mir gleich so einen kümmeltee und es tut sich aber einfach nix.
was kann ich denn noch alles machen. bin echt schon am verzweifeln. ich hab einfach so angst vor einer einleitung. ich will das es von alleine losgeht *wein*
Hallöchen
muss mal meinen frust ablassen
bin jetzt 40+5 und der zwerg macht keine anstalten auch nur irgendwann rauszukommen...
am 16.12 muss ich um 7.15 Uhrim KH sein zur einleitung und ich kack mich einfach davor sooo schlimm an. Ich hab so angst vor der einleitung und es sind jetzt nur mehr 4 tage
ich leg wärmflaschen auf, ich geh in die wanne mit zimt und nelkenöl, jetzt mach ich mir gleich so einen kümmeltee und es tut sich aber einfach nix.
was kann ich denn noch alles machen. bin echt schon am verzweifeln. ich hab einfach so angst vor einer einleitung. ich will das es von alleine losgeht *wein*
Lass dich bitte nicht mit der Einleitung stressen, ich glaub nicht, dass sie dich einfach einleiten dürfen obwohl du gar nicht willst. Also wenn du ein wirklich schlechtes Gefühl dabei hast sag einfach "Nein". Du selber spürst am besten was das richtige ist... nur leider versucht uns die moderne Medizin etwas anderes einzureden(nicht in böser Absicht, ist schon toll was die heutige Medizin alles kann aber bei manchen Sachen mischen sie sich einfach zu viel ein
)
Alles Liebe euch und ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt
GLG Karin