Schwangeren-Thread

lol ja wobei der kleine mann rechts .. net seeehr gesprächig war *g*

in spätestens teeniejahren wirds mit dem charmanten lacher genügend gesprächspartner finden :D voll süß der zwerg
beim ersten foto siehts aus als ob sie rote haare hätt.

bin jetzt 39+4 und krank. zipft mich total an. hoffentlich bin ich dann zur geburt fit
hab heute die ganze nacht senkwehen gehabt, bin gespannt wenns raus will
 
tja nur papa meint erst mit 25 jahren nen freund *g* vorher darf kein mann ran *g*

ja leider hat sie nen rotstich in den haaren .-(

oje gute besserung
 
nen rotstich in den haaren ist doch süss und kann sich auch noch verlieren....

mein neffe....



und nochmal meine mit ihren cousin......



haben alle nen leichten rotstich vor allem im sommer....habens von den papa`s
 
ne also ich weiss nicht ich hab immer gesagt ich mag keine roten haare :) momentan gehts ja noch bei ihr .. solange es bei dem stich bleibt :)

wobei aber dein kleiner ja uuur süß is :)
 
solangs nicht übersäht sind von den sommerrsprossen :eek: das is zwar als kind megasüß aber als erwachsener gfallts mir dann nimmer so

mit mir is mal eine halbitalienerin in die schule gegangen
gross, schlank, weiß wie papier die haut, rote lockige, lange haare und grüne augen. Die männer sind der nur so nachgerannt. War echt extrem hübsch
 
haben auch mädels in meinem mann seiner verwandschaft und das sind hübsche frauen zum teil mit roten langen lockigen haaren.....find das total schöööön....
 
zum thema rote haare: ich würde ALLES dafür geben auch rote haare zu haben, bzw. mal ein Kind mit roten haaren. Ne kleine Hoffnung hab ich. Meine Mama ist rot und ihr Bruder auch. Nur meine Schwester und ich sind blond...
 
Mir gefällen rote Haare auch total gut!!

Mein Freund hat hellbraune Haare mit einem roten Stich und ich hab blonde Haare, hoffe da kommt man ein Rotschopf hervor :) Übrigens hatte mein Freund als Kind auch überall Sommersprossen, mittlerweile hat er sie noch am Körper, aber im Gesicht nicht mehr und ich lieeeebe sie! Hab sie auch mal alle mit einem Kajal verbinden dürfen :p war eine besondere Landkarte :D
 
Hatte irgendwer von den Schwangeren/Müttern Druck aufs Schambein? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?
Hatte ich bei Simon überhaupt nicht, aber jetzt kommt mir vor, daß der Zwerg mit dem ganzen Gewicht drauf liegt *aua* :(.
Bin jetzt in der 33. Woche und der kleine, große Zwerg ist schon 2.400 g schwer (3 Wochen voraus) :p
 
Hatte irgendwer von den Schwangeren/Müttern Druck aufs Schambein? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?
Hatte ich bei Simon überhaupt nicht, aber jetzt kommt mir vor, daß der Zwerg mit dem ganzen Gewicht drauf liegt *aua* :(.
Bin jetzt in der 33. Woche und der kleine, große Zwerg ist schon 2.400 g schwer (3 Wochen voraus) :p

caro hat gejammert so 2-3wo vor der geburt von ilvie dass sie so aufs schambein drückt machen kann man da nichts glaub ich vielleicht kommt er früher dann hättest die chance kein 5kg kind zu bekommen:D bussal
 
Oben