Schwangeren-Thread

hallo,

bei mir dauerts eh noch eine weile bis zeit, platz und geld für ein kind da ist :eek:
aber ich hab mir schon öfters überlegt, dass es toll ist, wenn man keinen kinderwagen braucht, sondern die hände für die hunde frei hat und das kind vorne dran hängt... ist denn nur das babybjörn so schlecht oder alle arten von "bauchtragen"? Tragetücher auch?

Das Problem dabei ist das unnatürliche Sitzen, oder?

LG
 
also ich find es auch ganz praktisch,ilvie hat im kinderwagen immer theater gemacht und dann kam sie halt in dieses trage tuch bis sie eingeschlafen ist und wurde dann erst in den kinderwagen gelegt. Sie liebt es auch heute mit 10 monaten noch im baby björn getragen zu werden und ich tu mir mit meinem rücken auch leichter als sie so zu tragen lg
 
hallo,

bei mir dauerts eh noch eine weile bis zeit, platz und geld für ein kind da ist :eek:
aber ich hab mir schon öfters überlegt, dass es toll ist, wenn man keinen kinderwagen braucht, sondern die hände für die hunde frei hat und das kind vorne dran hängt... ist denn nur das babybjörn so schlecht oder alle arten von "bauchtragen"? Tragetücher auch?

Das Problem dabei ist das unnatürliche Sitzen, oder?

LG

Mir gehts nur um den Babybjörn, Tragetücher und geeignete Tragen find ich super! :)

Das Problem beim Babybjörn ist wie das Kind da drin hängt. Die Kleinen werden quasi über den Schritt getragen nicht wie bei richtigen Tragen über die Beine (ich hoff es is verständlich :eek:)

http://www.ergobaby.eu/de/ergo_baby_products.html Da wird das Kind richtig getragen
http://www.betterbabydeals.com.au/images/Baby-Bjorn-Active.jpg Und hier hängts ja quasi auf den Geschlechtsteilen :(
 
Mir gehts nur um den Babybjörn, Tragetücher und geeignete Tragen find ich super! :)

Das Problem beim Babybjörn ist wie das Kind da drin hängt. Die Kleinen werden quasi über den Schritt getragen nicht wie bei richtigen Tragen über die Beine (ich hoff es is verständlich :eek:)

http://www.ergobaby.eu/de/ergo_baby_products.html Da wird das Kind richtig getragen
http://www.betterbabydeals.com.au/images/Baby-Bjorn-Active.jpg Und hier hängts ja quasi auf den Geschlechtsteilen :(

achso,
ja das ist einleuchtend. danke!

btw das ergobaby sieht sehr bequem aus... :D
 
also uns gehts gut .. unser puppi is scho 8 wochen alt :) fast 9

sie is eigentlich ziemlich unkompliziert ausser das hinlegen am abend .. das geht nur mit meiner hilfe .. beim papa testet sie schon aus .. bei mir weiss das ich hart bleib und sie schlafen muss .. da papa nimmt sie da gern noch mal raus weil er meint sie will einfach gehalten werden .. da strahlts dan übers ganze gesicht und denkt net mal dran zu schlafen :)
 
hiho na was tut sich???

wie gehts euch????


mein sonnenschein...........:)

urrrrrrrrrrrr süß :)

ein ur fescher Bursche und ein voll cooles Bobbycar :)

Marcel geht seit Montag :)

bo9kmactd2mk9tft5.jpg


bo9kmjvfspxjlap1l.jpg
 
Wooow - Marcel sieht schon richtig wie ein Kleinkind aus, kein Baby mehr.

@Gina24: coole Frisur und herziger Zwerg :p

Simon hatte gestern sein erstes Laternenfest und es war soooo schön. Er war so stolz auf seine Laterne und hat ganz brav mitgesungen.

Sein Brüderchen wurde heute wieder sekkiert und er ist mit der Größe
3 Wochen vorraus :eek:. Er will wohl Simon's Geburtsgewicht toppen :p
 
@sammy Haaa, es wird ein Bub :D:D:D Jetzt weiß ich das auch *gggggggggggg* GRATULIIIIIIIIIIIIERE!!! :):):)

@karin ich find marcel sooo süß. Er ist echt eine Zuckerschnecke hoch 10. :)

@gina24 boah, julian ist ja auch schon so groß und ein fescher Bursche :eek:

Total süße Wuffbabies

@michlS gratuliere nochmal zum baby. Ein bissal zeit hats ja noch bis zum schlüpfen *gg*

Hier ein aktuelles Raphaelbild. Nur mehr am laufen und rennen, seit er 13 Monate alt ist *gg* Hab ich schon im Fotothread gepostet. Jetzt noch hier *g*

bob08tucx1vl5lj54.jpg


*gggg*
 
@sammy Haaa, es wird ein Bub :D:D:D Jetzt weiß ich das auch *gggggggggggg* GRATULIIIIIIIIIIIIERE!!! :):):)

@karin ich find marcel sooo süß. Er ist echt eine Zuckerschnecke hoch 10. :)

@gina24 boah, julian ist ja auch schon so groß und ein fescher Bursche :eek:

Total süße Wuffbabies

@michlS gratuliere nochmal zum baby. Ein bissal zeit hats ja noch bis zum schlüpfen *gg*

Hier ein aktuelles Raphaelbild. Nur mehr am laufen und rennen, seit er 13 Monate alt ist *gg* Hab ich schon im Fotothread gepostet. Jetzt noch hier *g*

bob08tucx1vl5lj54.jpg


*gggg*
cool ist er da grad aufgestanden ? Er schaut so verschlafen drein voll süß
 
haaaahaaa der kleine raphael erinnert mich mit seiner frisur und wie er da so steht auf cool und schaut an einen von grease .. lederjacke nochdazu und tata :)

wir können auch mit hund :)
 
Oben