Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aah ich freu mich so .. sonntag haben wir taufe
lol ich konnte mich leicht trennen von der arbeit glaub mir genies die zeit zuhuase noch allein .. vor allem wo du schlafen kannst und essen kannst ..
weil wenn zwerg da is .. is nix mehr mit schlafen .. oder net dann wenn man müde is ..
und essen .. hmm ja meine schreit immer dann wenn ich mich zum essen hinsetz .. tja gut für die figur .. aber naja ..
Wir kriegen ein Sternzeichen Zwilling
Gratulation,werden ganz tolle Menschen,hab eine Schwester und einen Sohn,beide Sternzeichen Zwilling
Danke
Bin ja selber auch Zwilling
bin jetzt 2 wochen in mutterschutz und bin mitten unterm siedeln
voll anstrengend
vor allem hab ich totale kreuzschmerzen, bzw. is es eher so ein schmerz der kommt und wieder geht als ob das kind irgnedwie an nerv abdrücken würd. Schlafen kann ich überhaupt nicht mehr, höhre flöhe furzen...mittlerweile bin ich in der 35 ssw und ich bin echt froh wenn die schwangerschaft vorbei ist. hab gefühlte 100 kg naja von 100 bin ich noch weit weg aber trotzdem...fühl mich einfach unwohl, pferd ist arm und der hund auch weil ich nicht mehr so herumrennen kann wie vorher logischerweise
baby haut auch immer gegen die rippen - richtig unangenehm
aber die letzten paar wochen werd ich auch noch irgendwie herumbiegen, eigentlich müsst ich noch für eine prüfung lernen aber mitn siedlen das is so viel jetzt komm ich sonst zu nix und wenns baby mal da is wird sich die prüfung noch weiter nach hinten verschieben
naja meld mich dann mal wieder bin ja nicht mehr oft im I-net
LG