Schwangeren-Thread

ja wir wollten als taufdatum unbedingt den 10.10.10 haben *gg*

dann haben wir uns erkundigt ob es geht mit dem frühen taufen :) und ja klappt *g*

lol ich konnte mich leicht trennen von der arbeit :) glaub mir genies die zeit zuhuase noch allein .. vor allem wo du schlafen kannst und essen kannst ..

weil wenn zwerg da is .. is nix mehr mit schlafen .. oder net dann wenn man müde is ..
und essen .. hmm ja meine schreit immer dann wenn ich mich zum essen hinsetz .. tja gut für die figur .. aber naja ..
 
was tut sich bei euch???
ist zur zeit so ruhig geworden!!!
gehts euch gut ???

mein zwerg ist grad dabei zu krabbeln aber er mag nicht so wirklich er sitzt lieber und versucht gleich aufzustehen gggg am liebsten möchte er gehen
 
hmm, Raphael läuft mittlerweile total flink, kann alleine aufstehen ohne Anhalten und hat von vorgestern auf gestern ohne einen Mucks den ersten Backenzahn bekommen :):):) Sonst bin ich eingespannt mit Hochzeitsplanung, da wir am 14. mai heiraten werden :) Heute heißts locations anschaun für die Feier. 3 sind noch frei von den gefühlten 5000, die ich angerufen hab :rolleyes::D
 
lol ich konnte mich leicht trennen von der arbeit :) glaub mir genies die zeit zuhuase noch allein .. vor allem wo du schlafen kannst und essen kannst ..

weil wenn zwerg da is .. is nix mehr mit schlafen .. oder net dann wenn man müde is ..
und essen .. hmm ja meine schreit immer dann wenn ich mich zum essen hinsetz .. tja gut für die figur .. aber naja ..

bin jetzt 2 wochen in mutterschutz und bin mitten unterm siedeln
voll anstrengend
vor allem hab ich totale kreuzschmerzen, bzw. is es eher so ein schmerz der kommt und wieder geht als ob das kind irgnedwie an nerv abdrücken würd. Schlafen kann ich überhaupt nicht mehr, höhre flöhe furzen...mittlerweile bin ich in der 35 ssw und ich bin echt froh wenn die schwangerschaft vorbei ist. hab gefühlte 100 kg :D naja von 100 bin ich noch weit weg aber trotzdem...fühl mich einfach unwohl, pferd ist arm und der hund auch weil ich nicht mehr so herumrennen kann wie vorher logischerweise :eek:

baby haut auch immer gegen die rippen - richtig unangenehm :eek:
aber die letzten paar wochen werd ich auch noch irgendwie herumbiegen, eigentlich müsst ich noch für eine prüfung lernen aber mitn siedlen das is so viel jetzt komm ich sonst zu nix und wenns baby mal da is wird sich die prüfung noch weiter nach hinten verschieben :D

naja meld mich dann mal wieder bin ja nicht mehr oft im I-net
LG
 
bin jetzt 2 wochen in mutterschutz und bin mitten unterm siedeln
voll anstrengend
vor allem hab ich totale kreuzschmerzen, bzw. is es eher so ein schmerz der kommt und wieder geht als ob das kind irgnedwie an nerv abdrücken würd. Schlafen kann ich überhaupt nicht mehr, höhre flöhe furzen...mittlerweile bin ich in der 35 ssw und ich bin echt froh wenn die schwangerschaft vorbei ist. hab gefühlte 100 kg :D naja von 100 bin ich noch weit weg aber trotzdem...fühl mich einfach unwohl, pferd ist arm und der hund auch weil ich nicht mehr so herumrennen kann wie vorher logischerweise :eek:

baby haut auch immer gegen die rippen - richtig unangenehm :eek:
aber die letzten paar wochen werd ich auch noch irgendwie herumbiegen, eigentlich müsst ich noch für eine prüfung lernen aber mitn siedlen das is so viel jetzt komm ich sonst zu nix und wenns baby mal da is wird sich die prüfung noch weiter nach hinten verschieben :D

naja meld mich dann mal wieder bin ja nicht mehr oft im I-net
LG

jaja so gings mir auch .. alles hat weh tan .. unrund hab ich mich gefühlt .. alles bäää .. aber dann endlich war unser zwerg da undjetzt erhol ich mich wieder.. langsam aber doch kommt wieder alles so wie es war
 
*seufz* Heute beim Spazieren gehen hab ich mal wieder ein kleines Baby im Babybjörn hängen sehen... Denken denn deren Eltern nicht mit? Sind die echt alle so gefühlskalt? Das sagt mir ja schon die Logik, dass es 1. nicht bequem ist wenn ich den Rücken durchgedrückt bekomme, 2. die Kinder voll im Schritt hängen und 3. dann auch noch alles rumbaumelt wie irre :(
Leider bekomm ich immer nur ne blöde Klappe angehängt wenn ich was sag... weil ich blödes junges Gör ja keine Ahnung davon hab :mad::(

Sprecht ihr Leute darauf an? Mittlerweile bin ich am Überlegen ob ich überhaupt noch was sagen soll. Ich bin echt nicht unhöflich sondern versuche es nur zu erklären.

LG Jasmin
 
weiss nicht wie haben sowas nicht .. werde es wahrscheinlich auch nicht verwenden .. aber anreden tu ich niemanden drauf ..
ich hab es gestern wieder arg gefunden .. wie kann man als mutter oder vater so mutig sein die kinder alleine losziehen lassen in wien und von tür zu tür gehen ??????? ich mein wer weiss wer da aufmacht
und wer weiss was die da hergeben es gibt so viele dumme .. mein kind geht bei sowas sicher nie mit ..
und gestern war der horror .. mein hund war am auszucken und mein kind konnte net richtig einschlafen :-/
 
Oben