Schwangeren-Thread

aja happy birthday natürlich auchvon mir ..

ja uns gehts super .. milch hab ich zwar keine mehr .. aber flaschi nehmen wir ja auch gut an .. und gacken tun wir jetzt eigentlich auch täglich einmal ..und iviiel schlafen .. gestern hat sie um 19 uhr geschlafen bis um 2 in der früh .. uuur brav unser mausi
 
@sammy wie schaut eigentlich simon mittlerweile aus. FOTOOOOOS :D

@vanessababy süße Maus. Total hübsch deine Tochter und happy Birthday!!


Bei uns kommen grad die backenzähne und Raphael ist verkühlt. Dementsprechend raunzig und quängelig ist er momentan drauf. Hoffe, dass er bald wieder mein "alter" Sonnenschein ist :)
 
@sammy wie schaut eigentlich simon mittlerweile aus. FOTOOOOOS :D

Bei uns kommen grad die backenzähne und Raphael ist verkühlt. Dementsprechend raunzig und quängelig ist er momentan drauf. Hoffe, dass er bald wieder mein "alter" Sonnenschein ist :)

Biddeschön :p. Der Kleine der ab Jänner der Große ist!
bn362f6o9cznw1qrc.jpg


bn35ymoih2v38xkfs.jpg


und mit seiner Freundin beim Schnitzerl essen :D
bn35z0owkd6q8s248.jpg


Und weil es hier ja ein Hundeforum ist, darf sein "Mimmi" auch nicht fehlen. Schon früh zu einem braven Hundehalter erzogen ;-).
bn394pcpjl5rs3yk8.jpg


Uns quälen die Zähne auch noch immer. Bei uns kommen alle 4 Eckzähne auf einmal. Gott sei Dank ist diese Woche keine Raunzerei angesagt :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biddeschön :p. Der Kleine der ab Jänner der Große ist!
bn362f6o9cznw1qrc.jpg


bn35ymoih2v38xkfs.jpg


und mit seiner Freundin beim Schnitzerl essen :D
bn35z0owkd6q8s248.jpg


Und weil es hier ja ein Hundeforum ist, darf sein "Mimmi" auch nicht fehlen. Schon früh zu einem braven Hundehalter erzogen ;-).
bn394pcpjl5rs3yk8.jpg


Uns quälen die Zähne auch noch immer. Bei uns kommen alle 4 Eckzähne auf einmal. Gott sei Dank ist diese Woche keine Raunzerei angesagt :eek:.

Bittttteeeeeeeee ein WAAAAAAAHHHHHHHNNNNNNNSSSSSSSINNN wie groß er schon ist :) Boah, und soooo süß mit seinen blonden Locken :) Echt entzückend.

Happy Birthday Vanessa. So ein süßes Baby und jetzt eine fesche junge Dame.:D

GLG Karin
 
doch, ich habs gleich gekneist und wollte gleich sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wissts schon, was es wird???? Find ich super, das das nächste Wuffbaby kommt :D
 
war gestern "storchenparty" bei uns im Krankenhaus in Hallein
da schaust dir die wochenbettstation und den kreissaal an. Wahnsinn wie modern das das alles schon ist. Alles total rießig mit sternenhimmel u gedämpften licht u x-möglichkeiten wie man das kind dann auf die welt bringen möchte. Jetzt schau ich mir noch das LKH Salzburg an. Beim nächsten mal muss ich ja dann angeben wo ich entbinde wg. der überweisung u so, dass hab ich ja auch ned gwusst, dacht das das total egal ist :eek:
 
hab ich ganz vergessen: Simon ist ein total hübscher Bub. Voll die süßen Lockerl :D

LG angelinside (die sich auch für die anderen interessiert :cool:)
 
ich muss ihn mal wieder mit der großen cam knipsen. Hab immer nur Handyfotos gemacht in letzter Zeit :D Bilder werden nachgereicht *gg*

Und ja, mobil ist er schon, aber er krabbelt noch mehr als er geht. Richtig frei gehen und rumlaufen tut er aber noch nicht. Er geht immer wieder zwischen den Möbel frei entlang oder zu uns her, aber die ganze Zeit läuft er noch nicht frei :)
 
Ich habs mir fast gedacht, weil die Liebe meine Frage so dezent ignoriert hat :D:D:D

Na in ein paar Monaten wissen wirs, obwohl ich natürlich so neugierig bin, dass ich es gerne jetzt schon wüsste ;):D:D
 
Freitag ist mein letzter Arbeitstag dann geht MuSchu an :(

morgen fängt die neue (karenzvertretung) an...weiss nicht - irgendwie will ich noch garnicht aufhören zum arbeiten, andererseits freu ich mich aber auch mal NICHT zu arbeiten und alles daheim herrichten zu können und so...
 
Freitag ist mein letzter Arbeitstag dann geht MuSchu an :(

morgen fängt die neue (karenzvertretung) an...weiss nicht - irgendwie will ich noch garnicht aufhören zum arbeiten, andererseits freu ich mich aber auch mal NICHT zu arbeiten und alles daheim herrichten zu können und so...

Genieß deine 8 Wochen Ruhe, danach gibts die nicht mehr in dem Ausmaß :)
 
Oben