Lola_1
Profi Knochen
Ich habe immer nach dem Anlegen abgepumpt, die Pumpe hab ich mir verschreiben lassen und dann kostenfrei beim Bständig ausgeborgt.
Ich auch!!!
Fand das Abpumpen zwar "fad", aber sehr praktisch! Eben wegen Arzttermine, etc.!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe immer nach dem Anlegen abgepumpt, die Pumpe hab ich mir verschreiben lassen und dann kostenfrei beim Bständig ausgeborgt.
gratuliere!!!Wieder mal ein Mäderl im Thread
Bis jetzt waren es ja enorm viele Burschen dieses Jahr
Und meiner wacht grad auf
Muss weg
wir kriegen auch ein mädchen,also meine schwieto.freuen uns total drauf,weil eben auch bei uns in der familie nur buben herumrennen.und jan mit seinen 21/2 jahren hat mir gestern gesagt:" oma,weißt eh die mama hat eine wespe im bauch".er wollte schwester sagen.lg
*lach* Eine Wespe wär blödAber eine Schwester ist super.
Freut mich für euch!!
ich hab bis jetzt nur positives über die Ergo-Babytrage gelesen und jetzt werd ich mir eine leisten![]()
@Doris1960: *brüüüüüüüüülllllll* Wespe ist gut![]()
hoffentlich wirds nicht so a narrische wespe.aber wahrscheinlich schon,denn zwei brave kinder gibts ja gar nicht oder?
Ich geh schon davon aus, daß es auch zwei brave Kinder gibt. Sonst würd ich keines mehr wollen![]()
Du hast aber auch 2 Buben.
Ein Bub und ein Mädl sind sicher total unproblematisch![]()
Also ich kenne niemanden der 2 brave (blöd gesagt, ruhige Kinder klingt besser) Kinder hat. und ich hab ein Mädel und einen Buben und das zweite Kind ist IMMER das komplette gegenteil.
Tja jetzt wäre es halt nur praktisch wenn man sich das so bestellen könnte![]()
Also ich kenne niemanden der 2 brave (blöd gesagt, ruhige Kinder klingt besser) Kinder hat. und ich hab ein Mädel und einen Buben und das zweite Kind ist IMMER das komplette gegenteil.