ich hatte den vollen Babyblues im Spital. War fix und fertig, weil er so schwierig war mit dem Stillen und ich nicht nach Hause durfte, wegen dem Milchstau und der Entzündung. Hab ziemlich viel geheult.
Vorgestern abend war ich wieder mal ziemlich fertig, weil Maximilian wieder mal Phase spielt und mit vollem Mund die Brust anbrüllt, als würde nix mehr rauskommen bzw. er gar nicht mehr mit Hütchen trinken wollte (und ich aber solche Schmerzen hatte, dass ich das gut gefunden hätte). Irgendwann hab ich dann mit ihm mitgeheult - und was macht mein Söhnchen? Plötzlich lacht er mich unter Tränen an und fängt an, mir was zu erzählen - sooo süß!
Als hätte er mich trösten wollen.
Gestern hatten wir Taufe. War eine total wunderschöne Feier (die Maximilian voll und ganz verpennt hat) und ziemlich locker, dank unseres netten Pfarrers.
Unsere ehemaligen Bandmitglieder haben musiziert und zur Taufe "You've got a friend" gespielt. Hab wieder mal die Tränen nicht halten können, weil's so schön war.
Am Nachmittag im Gasthaus war Maximilian auch total brav - wurde ja auch pausenlos von allen herumgetragen und hat sooooooo viele tolle Geschenke bekommen - Geld, Hochstuhl, Fußsack für den Kiwa, Stiefelchen und von seiner Patin (meiner kleinen Schwester) ein Schutzengel-Halsketterl, ein kleines Fotoalbum für die Tauffotos, einen riesigen Plüsch-Eisbär (mit Namen Norbärt
) und eine tolle Giraffe, auf die Maximilian total steht. (ich fürchte, er wird mal furchtbar verwöhnt werden
)
Unser Pfarrer war soooo nett und hat ihm ein Schutzengerl aus Olivenholz aus Bethlehem geschenkt und gestrickte Patscherl.
War insgesamt echt eine wunderschöne Feier.
Fotos folgen natürlich, sobald ich meinem Vater die Speicherkarte abgenommen habe
.