Schwangeren-Thread

@Martina: oi - die Kleine ist aber herzig und schon soooo lange Fingernägel :eek: autschi!

@Claudia: wünsch euch einen superschönen, entspannten und herrlichen Urlaub!!
 
Halli Hallo!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :)
Da ich leider zu Hause kein Internet habe, kann ich leider nicht mehr so oft hier sein.

@Angelinside: Es war eine spontane Geburt und hat ziemlich lange gedauert, aber im nachhinein ist alles vergessen. :D

Heute haben wir unseren zweiten Ausflug mit Tragetuch gemacht und vor allem Niki findet es supi, dass wir wieder mal im Wald waren. ;)

Fotos wird es hoffentlich auch bald mal geben.
 
War heut beim FA.

Bub ist 1,30 kg schwer und 34 lang.
In 6 Wochen kommt das Gummiringerl raus, und dann darf er jederzeit kommen.
Schauma mal, wie lang er sich dann noch Zeit lässt.
 
Huhu! Melde mich aus dem hohen Norden :D Hier ist es soooooooooooo schön, aber leider heute total verregnet und windig. Deshalb bin ich froh, dass wir so ein super Ferienhaus haben, wo man alles hat, was man so braucht wenns regnet. Samt wireless lan :D Die lange Reise haben wir gut überstanden und Raphael tritt weiterhin brav und meldet sich :):)

Wir waren grad mit Lisa am Strand. Die ist rumgefetzt. :D jetzt machen wir uns erstmal einen Tee und dann werden wir einkaufen gehen. :)

LG!
 
Huhu! Melde mich aus dem hohen Norden :D Hier ist es soooooooooooo schön, aber leider heute total verregnet und windig. Deshalb bin ich froh, dass wir so ein super Ferienhaus haben, wo man alles hat, was man so braucht wenns regnet. Samt wireless lan :D Die lange Reise haben wir gut überstanden und Raphael tritt weiterhin brav und meldet sich :):)

Wir waren grad mit Lisa am Strand. Die ist rumgefetzt. :D jetzt machen wir uns erstmal einen Tee und dann werden wir einkaufen gehen. :)

LG!

Ma das klingt total schön.
Fotos nicht vergessen ;)
 
nach zwei Stunden am Meer, sieht der Beagle so aus :):)

b8qxj2ndza3df70jw.jpg


:)
 
jap, das trifft es :) Jetzt liegt sie schon wieder so rum. Das Wetter ist grad herrlich, und wenn die hunde mal wieder etwas munterer sind, gehts ab nach Lonstrup an den Strand :)
 
So, in ein paar Minuten wird der PC abgebaut.

Umzug im vollem Gange.
Ich meld mich, sowie wir INternet haben,

Brav bleiben Mädls. :D
 
Ich glaub's nicht, ich bin ab heute in der 35. Woche! :eek:
Nur mehr 6 Wochen bis zum Termin! :)
Ist irgendwie trotzdem noch ewig - ich glaub, der kleine Wurm hat nicht mehr so lange Platz in mir, obwohl mir die FÄ immer prophezeit, dass er sicher nicht früher auf die Welt kommt.

Jetzt gerade hat er mega-Schluckauf, der kleine Kerl. :)
 
Bin ab heute in der 15.SSW :) Das ist zwar noch nichts, gegen die 35.SSW, aber ich freu mich trotzdem sooooo sehr :D Ich seh's nämlich so: Jetzt bin ich bald in der SS-Mitte angelangt und ab da ist man so ziemlich auf der sicheren Seite!

Mein Würmchen ist übrigens 8cm vom Scheitel bis zum Steißbein und hat sich am Mittwoch nicht geoutet, nicht mal annähernd! Es saß im Schneidersitz herum! Wie der Matteo, der hat einen auch bis zur 21.SSW nicht mal was erahnen lassen :rolleyes: Wird sicher wieder ein g'schammiger Bub :D
 
Bin ab heute in der 15.SSW :) Das ist zwar noch nichts, gegen die 35.SSW, aber ich freu mich trotzdem sooooo sehr :D Ich seh's nämlich so: Jetzt bin ich bald in der SS-Mitte angelangt und ab da ist man so ziemlich auf der sicheren Seite!

Mein Würmchen ist übrigens 8cm vom Scheitel bis zum Steißbein und hat sich am Mittwoch nicht geoutet, nicht mal annähernd! Es saß im Schneidersitz herum! Wie der Matteo, der hat einen auch bis zur 21.SSW nicht mal was erahnen lassen :rolleyes: Wird sicher wieder ein g'schammiger Bub :D

Hihi, mein Kleiner war auch recht lange ein gschamiger Bub :D. Aber wir haben ihn dann schließlich doch noch erwischt, als er mal vergessen hat, die Beine zu überkreuzen ;).
Mittlerweile hab ich sogar ein Beweisfoto :D.

Wie groß unser Kleiner jetzt ist, weiß ich gar nicht. Bin gespannt, was am Dienstag bei der FÄ rauskommt. Er darf ruhig ein kleines Baby werden.
 
@dari: In welcher Woche hast du denn erfahren, dass es ein Bub wird? Ich bin ja zu 99% davon überzeugt, dass ich noch einen Buben bekomme, aber alle rundherum sagen, das wird ein Mädchen!
 
Hallo zusammen!

bin wieder daheim :) Seit Donnerstag bin ich in der 25. Woche :eek: die Zeit verrennt. Jedenfalls ist meine Kugel schon ziemlich ordentlich und das Zwergi drinnen wird von Tag zu Tag aktiver. Der Raphael wird uns mal ordentlich auf Trab halten :D

Ich hab in Dänemark sooo süßes babygwand für ihn eingekauft. Ein Shirt mit dem Aufdruck "Still living with my parents" ist auch dabei :p
 
hat sich am Mittwoch nicht geoutet, nicht mal annähernd! Es saß im Schneidersitz herum! Wie der Matteo, der hat einen auch bis zur 21.SSW nicht mal was erahnen lassen :rolleyes: Wird sicher wieder ein g'schammiger Bub :D

Naja bei meiner Schwester hat die Frauenärztin gesagt "Na serwas der hat sicha viel spaß in seinem Leben" :D :D
er hats sofort zeigt :p
 
klar kommen bald bilder. Ich hab nur irgendwie nie zeit dazu. aber ich habs nicht vergessen und meine Babykugel fotografier ich auch bald mal :D Ich hab schon 10kg zugenommen :eek:
 
Oben