Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuuuu!!!
Ich freu mich für euch!!!
Ich war damals auch in der 7. Woche, als wir reiten gefahren sind - ach war das schön
So schnell vergeht die Zeit.
Jan ist so ein süßes Kind
der wird sicher mal ein schiarcher erwachsener,sagt man doch hübsche kinder schiarche erwachsene.
Sagt man, aber das glaub ich nicht! Sind die Eltern ja auch nicht "unhübsch"
moii, total nett. Ein Arbeitskollege hat sich mit dem Monat vertan und meinte, ich hätt heute meinen letzten Arbeitstag. Jetzt hat er mir ein Geschenk mitgebracht. So ein süßes Gewand für den Raphael. Schnuffigst ich find das voll lieb
moi süße Kinderleins Die Frau meines Arbeitskollegen hat am WE auch ihr Baby bekommen. Sooo süß!! Ich bin auch schon unter 100 Tagen. Hab ich gestern gemerkt Jetzt gehts dahin
Ich glaubs dir, dass du froh bist, wenn der kleine Mann endlich das Licht der Welt erblickt. Bei mir geht zwar alles noch schön, aber langsam wirds auch etwas mühsam. Kurzatmig samma schon a wengal und ich bemerke leichte Wassereinlagerungen, obwohl ich eh so viel rumrenn Meine Füße tun heute irgendwie weh und das ist gar ned nett. Naja. Was solls. Neue Lage 101 Tage *gg*