Schwangeren-Thread

Juhuuuu!!!
Ich freu mich für euch!!!

Ich war damals auch in der 7. Woche, als wir reiten gefahren sind - ach war das schön :):):)
 
Sagt man, aber das glaub ich nicht! Sind die Eltern ja auch nicht "unhübsch" :D

stimmt,manuel hat ja genauso ausgeschaut,wie jan und jetzt als erwachsener ist er auch ganz annehmbar.wurscht auch wenn er schiarch wird,bleibt er mein zwuckerl.jetzt redet er schon soviel in ganzen sätzen ur lieb und mit lina ist er auch so lieb.
 
moii, total nett. Ein Arbeitskollege hat sich mit dem Monat vertan und meinte, ich hätt heute meinen letzten Arbeitstag. Jetzt hat er mir ein Geschenk mitgebracht. :):) So ein süßes Gewand für den Raphael. Schnuffigst :) ich find das voll lieb :)
 
moii, total nett. Ein Arbeitskollege hat sich mit dem Monat vertan und meinte, ich hätt heute meinen letzten Arbeitstag. Jetzt hat er mir ein Geschenk mitgebracht. :):) So ein süßes Gewand für den Raphael. Schnuffigst :) ich find das voll lieb :)

da wär dir ja fad geworden und du müsstest wieder öfter kommen:):D
bussi g.
 
naja das hab ich ja sowieso vor. was mach ich denn dann den ganzen Tag daheim :D Seids ihr heute Abend eigentlich am Platz? Der Billy auch da?? :D Ich überleg nämlich, ob ich heute mal mit dem Beaglechen raufschau zu euch :)
 
Hallo Mädels!

Hab jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr ins Wuff geschaut...
Die kleinen Männer schlafen und der große Mann ist zu einem Freund gefahren. Somit betreibe ich mal wieder Hardcore Surfing...

Die Kinder sind soooo riesig, ich halt das nicht aus. Bald haben sie ihren ersten Geburtstag und ich seh schon wie ich meinen Kindern beim "auspacken" tränenüberflutet zuschaue. Ich werd da sicher total sentimental

Naja mittlerweile stehen die Zwerge, aber eine kleine Stütze brauchen sie noch. Beim Luca kommt jetzt der dritte Zahn durch, Nico hat "erst" zwei,.... ja bei uns gehts dahin. JEdenfalls sind sie keine Babys mehr :(. Ich vermiss die Zeit
Momentan sind sie echt anstrengend. Ich bin fast täglich bei meinen Großeltern im Garten, auch weil sie Kinder dort viel relaxter sind, aus welchem Grund auch immer. Zu Hause sind sie die reinste Katastrophe...

Hier habt ihr ein paar Fotos:

Nico
a7987289655763a3e844975acdd4ac11.jpg


Luca
f7f89ab4a64c747034b253be216572d2.jpg


Nico
cdba10e96b00fe64a59bd105eb53eac9.jpg


Luca
5dda4be963741c986df3919d00deaea6.jpg


Vorne Nico, hinten Luca
a5daa49aff21017d9dcbc826997a42a5.jpg


Links Luca, rechts Nico
20d6a3ac25fdca8b52a47f45d8db781e.jpg


Nico
8d34911690f75fa1c6d9559a01534c14.jpg


Luca
59c65337ce5757c86277a12edc89542d.jpg


Luca
c7f6dc752e092568794530cbf549c830.jpg
 
man die sind ja wirklich auch schon groß!!
und soooooooooooooooo süüüüß die beiden!!

ja auch bei uns naht der 1. Geburtstag bald und das in genau 26 tagen!!! :(
man wie die Zeit vergeht!!! Leo ist imo auch auf den Erkundungstrip im Garten!! Aufziehen und dann los maschieren!! zwar noch wackelig aber es geht!!
Das war vor 1,5 mon !!
454655d9bcfda0da5cfb273994f9fdfe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moi süße Kinderleins :):) Die Frau meines Arbeitskollegen hat am WE auch ihr Baby bekommen. Sooo süß!! :) Ich bin auch schon unter 100 Tagen. Hab ich gestern gemerkt :eek: Jetzt gehts dahin :D
 
moi süße Kinderleins :):) Die Frau meines Arbeitskollegen hat am WE auch ihr Baby bekommen. Sooo süß!! :) Ich bin auch schon unter 100 Tagen. Hab ich gestern gemerkt :eek: Jetzt gehts dahin :D

hihi, du wirst gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht ;).
Bei mir sind's noch genau 32 Tage bis zum Termin. Aber jetzt bin ich halt schon ziemlich froh wenn's vorbei ist.

Hab heute das 1. Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Bin schon gespannt! :)
 
uii hab mich verzählt. Am mittwoch beginnt mein 100-Countdown :D Aber immerhin. Die Woche komm ich auch noch unter 20 Arbeitstage, die ich noch hab. :D Mit heute sinds noch 21. Also eigentlich 20,5 *lol*

Ich glaubs dir, dass du froh bist, wenn der kleine Mann endlich das Licht der Welt erblickt. Bei mir geht zwar alles noch schön, aber langsam wirds auch etwas mühsam. Kurzatmig samma schon a wengal und ich bemerke leichte Wassereinlagerungen, obwohl ich eh so viel rumrenn :cool: Meine Füße tun heute irgendwie weh und das ist gar ned nett. Naja. Was solls. Neue Lage 101 Tage *gg*
 
Ich glaubs dir, dass du froh bist, wenn der kleine Mann endlich das Licht der Welt erblickt. Bei mir geht zwar alles noch schön, aber langsam wirds auch etwas mühsam. Kurzatmig samma schon a wengal und ich bemerke leichte Wassereinlagerungen, obwohl ich eh so viel rumrenn :cool: Meine Füße tun heute irgendwie weh und das ist gar ned nett. Naja. Was solls. Neue Lage 101 Tage *gg*


Glaub mir das wird noch schlimmer :p
Was ganz gut gegen geschwollene Füße hilft is kalt abschwemmen, danach bin ich mir immer vorgekommen als würd ich auf Wolken gehen *G* außerdem wars so angenehm kühl :D

@GoldieFan und Kuvasz
Schnuggelig sin eure Kinder! :)

LG Jasmin
 
ja, das hab ich befürchtet :D Nein, noch gehts eh. Darf mich eh ned beschweren. MIr gehts eh gut. :) Bin aber froh, dass ich jetzt echt bald daheim bin. Die Gaudi wird, dass wir noch vor der Geburt (Juni/Juli) unsere Küche neu machen und Boden verlegen. Aber da schau ich eh vom Schlafzimmer und dem Balkon aus zu mit der Lisa :D:D
 
Oben