Hallo an euch alle,
leider geht es mir nicht so gut
Letzten Sonntag habe ich auf einmal total arge Schmerzen in der Nierengegend bekommen. Wir sind dann nach Baden ins Spital gefahren und ich habe Antibiotika und Bettruhe verordnet bekommen.
Am Montag waren dann die Schmerzen besser aber Mittwoch sind sie dann wieder gekommen. Bis Donnerstag wurden die Schmerzen dann fast unerträglich
Also sind wir am Donnerstag wieder ins Spital gefahren.
Es wurde eine Nierenkolik in der linken Niere diagnostiziert Grund der Kolik ist ein Nierenstein der einen Nierenstau verursacht. Ich wurde dann gleich runter in den OP gebracht und mir wurde ein Kreuzstich gemacht um mir eine Schiene zu setzten (also einen Schlauch der von der Niere in die Blase geht um den Stein herum sozusagen
Nach dem Eingriff bekam ich dann Schüttelfrost und fast 40° Fieber
Am nächsten Tag in der Früh hatte ich dann Wehen *heul* es war so schrecklich die Ärzte haben mir gesagt sie müssen mich ins AKH überstellen in die Neurologie denn sollte er kommen hat er dort mehr Chancen. Dann bekam ich noch Infusionen damit seine LUnge sich besser und schneller entwickeln kann damit er besser atmen kann
Ich kam dann 24h an den Wehenstiller und Gott sei Dank haben sich die Wehen wieder beruhigt und sind komplett zurückgegangen.
Bis MIttwoch musste ich dann noch zur Beobachtung bleiben
Jetzt bin ich wieder zu Hause und muss mich schonen. Die Schiene sollte in 12 - 14 Wochen eig. wieder raus.
Marcel geht es aber sehr gut. Er ist quitsch vergnügt dadrinnen und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen
Die Ärzte haben zu mir nur gesagt, das ganze hat einen Vorteil... wenn ich drei Tage Nierenkolik aushalte wird die Geburt für mich ein Klacks *g*
@alae: deine Maus ist so entzückend
ein richtiger Wonneproppen
GLG Karin