Schwangeren-Thread

Manchmal hat mich meine Kugel schon genervt, vorallem wo ich mir eingebildet hab ich muss noch alles mögliche putzen... So nen Putzwahn hatte ich noch nie...Das war in der Woche vor der Endbindung :D Keine Ahnung was mich da geritten hat :eek:

Aber genieß die Zeit daheim, das braucht man nochmal so richtig bevors dann ins "neue" Leben übergeht :)
 
Mal wieder was von Alea... bin schon müd und zeig euch nur mal 2 Fotos, schreiben kann ich ja ein anderes mal...

Heute in der Bim

img91281.jpg


Und endlich haben wir auch einen Hochstuhl - sie ist ja soooo stolz :love:

img91401.jpg
 
Süße Fotos :):)

Wie gehts euch allen sonst so? ich hab nächsten Donnerstag wieder FA-Termin *freu* Dann wird sich hoffentlich rausstellen, ob es fix ein Raphael wird :D
 
Simon hat seit Dienstag auch einen Hochstuhl und seit voriger Woche eine Gehschule. Ich bin von beiden begeistert, er gott sei dank auch.

@Jeanna: wie geht es dir? Ich hoffe es ist alles in Ordnung!

@Angelinside: bist schon dickbauchig :D
 
Hallo an euch alle,

leider geht es mir nicht so gut :(

Letzten Sonntag habe ich auf einmal total arge Schmerzen in der Nierengegend bekommen. Wir sind dann nach Baden ins Spital gefahren und ich habe Antibiotika und Bettruhe verordnet bekommen.

Am Montag waren dann die Schmerzen besser aber Mittwoch sind sie dann wieder gekommen. Bis Donnerstag wurden die Schmerzen dann fast unerträglich :( Also sind wir am Donnerstag wieder ins Spital gefahren.

Es wurde eine Nierenkolik in der linken Niere diagnostiziert Grund der Kolik ist ein Nierenstein der einen Nierenstau verursacht. Ich wurde dann gleich runter in den OP gebracht und mir wurde ein Kreuzstich gemacht um mir eine Schiene zu setzten (also einen Schlauch der von der Niere in die Blase geht um den Stein herum sozusagen :(

Nach dem Eingriff bekam ich dann Schüttelfrost und fast 40° Fieber :(

Am nächsten Tag in der Früh hatte ich dann Wehen *heul* es war so schrecklich die Ärzte haben mir gesagt sie müssen mich ins AKH überstellen in die Neurologie denn sollte er kommen hat er dort mehr Chancen. Dann bekam ich noch Infusionen damit seine LUnge sich besser und schneller entwickeln kann damit er besser atmen kann :( Ich kam dann 24h an den Wehenstiller und Gott sei Dank haben sich die Wehen wieder beruhigt und sind komplett zurückgegangen.

Bis MIttwoch musste ich dann noch zur Beobachtung bleiben :( Jetzt bin ich wieder zu Hause und muss mich schonen. Die Schiene sollte in 12 - 14 Wochen eig. wieder raus.

Marcel geht es aber sehr gut. Er ist quitsch vergnügt dadrinnen und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen :)

Die Ärzte haben zu mir nur gesagt, das ganze hat einen Vorteil... wenn ich drei Tage Nierenkolik aushalte wird die Geburt für mich ein Klacks *g*

@alae: deine Maus ist so entzückend :) ein richtiger Wonneproppen :)

GLG Karin
 
:eek: oje du machst was mit - du Arme :(
Gott sei Dank geht es dem Würmchen gut.

Drück euch 2 ganz fest die Daumen, daß ihr bald wieder auf den Beinen seid und du keine Probleme mehr bekommst! :)
 
Süß, eure Kleinen :)

@outing: 5:1, dass es ein Junge wird!!! Hatte am Mittwoch 3D-Ultraschall und da hab ich es gesehen und dann hat es der Arzt auch noch bestätigt :D
 
Oje Jeanna du hast auch kein glück :(

Wünsch dir auf jedenfall gute besserung und das alles gut rennt !!!


Das wird wieder :)
 
@karin ich knuddel dich mal ganz fest. Ich wusste ja bescheid und mich hat das echt geschockt, als du mir das erzählt hast. Gut, dass es dem Würmchen gut geht und dir nun auch wieder besser. *steinvomherzenfällt* :) Hab dir nochmal eine SMS geschrieben. Ich wollt nicht anrufen, weil ich ned wusste, ob es grad ungünstig ist :eek:

@sammy ja, der wächst und wächst. Wir haben vom Gewicht schon die 10kg-Marke erreicht :eek::D Naja, wird halt ein großer Bursche :D (oder doch noch ein Mädchen?) mal sehen. Wie gesagt. Nächsten Donnerstag sollten wir das absolute coming out haben, aber jetzt hab ich eh schon ein paar Sachen in blau. Ganz egal was es wird. Wir freuen uns schon sooooooooo tierisch :):)
 
Ein paar Hochzeitsfotos J

Das Barockschlösschen da haben wir geheiratet J
b9hd4knibhq77eo2y.jpg


Der wartende Bräutigam: gg (er war gar nicht nervös hihi)
b9hd51uxo6114rdd6.jpg


Da kommt ja schon die Braut samt Papa:
b9hd5zo1ntz8zapuy.jpg


Wir bekommen die Ringe:
b9hd6deaknefs1wtm.jpg


Der Kuss gg
b9hd78k84xv3j1lyi.jpg


Unser Spalier samt meinen süßen Blumenkindern:
b9hd7nbbdqu2oda3u.jpg


Unsere Torte: (ich nehme die Dinge von Anfang an in die Hand gg)
b9hd86l75nxq599be.jpg


Der Bräutigam Martin und sein Papa:
b9hd8n4g8rdvhfkve.jpg


So mit mehr Foto sekkiere ich euch nicht, gehört ja eig. nicht hierher J

Ansonsten geht es uns so weit so gut. Ich bin auch diese Woche noch arbeiten aber immer nur ein paar Stunden keinen ganzen Tag mehr.

GLG Karin
 
Danke Jacks :eek::)

Ich denke übrigens jeden Tag an euch. Aber jetzt schafft es die kleine ganz bestimmt :)

GLG Karin
 
mal a gaaaaanz blöde frage:
meine schwester will mit dem zug nach wien fahren .... kinderwagerl kostet in der ÖBB nix, oder? (für hund, fahrrad usw. muss ja bezahlt werden)
:eek:
 
@Jeanna
Deine Hochzeit muss unglaublich romantisch gewesen sein. Und du warst eine wunderschöne Braut!
Wo ist eigentlich dieses Schlößchen?
 
Danke Jacks :eek::)

Ich denke übrigens jeden Tag an euch. Aber jetzt schafft es die kleine ganz bestimmt :)

GLG Karin

Ich hoffe es sehr! Sie ist so ne Süße Maus und ich bin schon mehr als nur verliebt in die Kleine! *g*

Ich hoffe bei euch ist sonst alles ok! Hab ja gelesen das es dir ne Zeit lang ned so gut ging...

LG Jacks
 
Oben