Kimba_
Super Knochen
Na klar waren die mit
Hier ist auch ein Beweis: unten rechts im Eck steht die Jeanna mit meinem kleinen Bruder
Ja eben deswegen habs sie eh gsehn
Hübsch Hübsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar waren die mit
Hier ist auch ein Beweis: unten rechts im Eck steht die Jeanna mit meinem kleinen Bruder
mal a gaaaaanz blöde frage:
meine schwester will mit dem zug nach wien fahren .... kinderwagerl kostet in der ÖBB nix, oder? (für hund, fahrrad usw. muss ja bezahlt werden)
Ich find das mittlerweile auch spannend *gg* Es ist mir schon ganz gleich, was es wird. Hauptsache das Baby ist gesund Wir haben ja schon einiges in blau gekauft (ich konnte in Dänemark ned widerstehen beim H&M ) und die Frauenärztin meinte nur: Naja, einem Mädel kann man ja blau anziehen. Rosa für einen Buben wär da ned so gut Also jetzt kauf ich aber echt nur mehr neutral ein. Das blöde ist ja, dass die beim H&M z.B. auch nur entweder voll für jungs oder voll für Mädels was haben. So Farben wie gelb oder grün findet man fast gar nicht mit neutralem Muster drauf.
C&A gibts auch liebe sachen in allen Farben!!
Sagts mal eine andere Frage: Ab wann und wie kann ich eigentlich Mutterschutzgeld beantragen? Bei der Krankenkassa was ich weiß, aber muss ich da selber hin oder geht das über den Arbeitgeber? Kann mir da jemand auskunft geben?
Huhu zusammen. So still hier *tztztz* Ich wollt nur kurz erzählen, dass wir heute die erste Einheit des Geburtsvorbereitungskurses haben. bin schon gespannt Der Papa ist natürlich auch dabei