Schwangeren-Thread

Ja, ich hatte morzmäßig Angst, aber nun passt wieder alles und er meldet sich fleißig :D Mein Freund meinte gestern: So ists brav. Der veräppelt dich schon im Bauch. Des is mei Bua :rolleyes::D

Ich fiebere schon mit mit dir. Immer ganz gespannt, obs News gibt :)
 
Heute hatten wir wieder GVK. War wieder sehr informativ und auch witzig :) Also ich bin schon froh, dass ich den mach. Gibt einem doch irgendwie Sicherheit :)
 
@ Jeanna
Ich wünsch dir gute Besserung, das is ja echt schlimm :( ich hoff du hasts mit dem Kranksein bald überstanden, das muss der Horror sein

@AngelInside
Joa ein GVK is super, ich hab auch einen gemacht weil ich einfach mal wissen wollte was da so ca auf mich und meinen LG zukommt. Der hatte ja so gar keine Vorstellung davon und is eh schon Monate davor im Kreis grennt. Gekommen isses zwar anders als gedacht aber was solls :D
Was ich auch total interessant war eben die ganzen Möglichkeiten im KH durchzuschaun. Hatte vorher ja noch nie nen Kreißsaal gesehen :eek:

An alle werdenden Mütter noch alles gute! Ihr packts das :)

LG Jasmin
 
Hallo zusammen!

Hab mich jetzt zwar nicht durch alle 266 Seiten gekämpft, hoffe aber trotzdem ich bin im richtigen Thread! :D

Auch bei mir hats "eingeschlagen" und ich bin in der 6. SSW. Habe am 1.7. Termin beim FA, und hoffe das alles passt. Ungefährer Geburtstermin sollte der 17.02.2010 sein! Ich freu mich sooooo! :D:D:D

LG Evelyn
 
HEEEEEEEEEE GRATULIERE!! Das ist ja toll :D:D:D

Ihr macht es ja wirklich wie im Bilderbuch :O) Zuerst ein wunderschönes Haus und jetzt kommt der Nachwuchs.

Ich freu mich für euch.

GLG Karin :D
 
Hi,

danke für die Glückwünsche. Ja wir haben es so "geplant". Erst Hochzeit, dann Haus, dann Kinder. Und es hat echt so geklappt. Aber dafür durften wir uns seit 2 Jahren (seit Hochzeit eben) anhören warum denn noch kein Kind unterwegs ist. Omas, Eltern usw. konntens kaum erwarten. Vor allem meine Oma mütterlicher Seits konnte es kauf erwarten. Jetzt hat sie eh am 11.7. Geburtstag, da kriegt sie dann eine Geburtstagskarte mit dem ersten Ultraschallbild - hoffe ich kann so lange meine Klappe halten! :D

LG Evelyn
 
hier das versprochene Kugelfoto von mir. 30. Schwangerschaftswoche :)

b9z0nw0pe1m0atrwb.jpg
 
Hallo zusammen!

Hab mich jetzt zwar nicht durch alle 266 Seiten gekämpft, hoffe aber trotzdem ich bin im richtigen Thread! :D

Auch bei mir hats "eingeschlagen" und ich bin in der 6. SSW. Habe am 1.7. Termin beim FA, und hoffe das alles passt. Ungefährer Geburtstermin sollte der 17.02.2010 sein! Ich freu mich sooooo! :D:D:D

LG Evelyn

Hallo, Evelyn!

Ich gratulier dir natürlich auch ganz herzlich! :) *freu freu*

Alles Liebe,
VERA
 
dalhome: 24.06.09/ Mädchen
Dari: 26.06.09/ Maximilian Otto
SaMMi (Tania): 25.07.09/ Junge
AnGeLInSiDe: 03.09.09/ Raphael
Jeanna: 05.09.09/ Marcel
Lola_1: 13.11.09/?
Eve-Francis: 17.02.10/?

Entkugelt
Nick: ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 02.07.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 08:33 / 44 cm / 2350 g / Luca / KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 08:34 / 45 cm / 2386 g / Nico / KS
Noraya: 05.08.08 (EGT 31.07.08) / 20:06 / 51 cm / 4015 g / Florian / KS
Alae: 11.08.08 (EGT 01.08.08) / 02:17 / 53 cm / 3460 g / Alea Tina / Spontan
Jutta76: 29.09.08 (EGT 28.09.08) / 15:33 / 48 cm / 2855 g / Niklas / KS
Vanessababy: 30.10.08 (EGT 22.10.08) / 22:50 / 50 cm / 3200 g / Victoria Ayleen / Spontan
Sammy: 24.11.08 (EGT 24.11.08) / 19:39 / 53 cm / 4080 g / Simon / Spontan
Angel: 04.01.09 (EGT 02.01.09) / 15:25 / 49 cm / 3490 g / Cecilia / Spontan
Nicole: 12.04.09 (EGT 10.04.09) / ? / 50 cm / 3380 g / Julia / ?
Lucy08: 1?.04.09 (EGT ??.??.??) / ??:?? / ?? cm / ???? g / Lukas / ?
Schieferkaddie: 11.05.09/?

Herzlichen Glückwunsch Eve-Francis, schöne Kugelzeit wünsch ich :)

Vor ein paar Tagen hab ich den LG von Lucy08 getroffen und mir ein ur süßes Pic von ihrem süßen angesehen... zum Fressen der kleine rote Zwetschkerich :D Ich bild mir ein dass er am 17.04 geboren wurde, bin mir aber nicht 100pro sicher...

Wer weiß was von Schieferkaddie? Sie kuschelt ja auch schon längst :)

@dalhome und Dari
Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

@Angelinside
Wunderschöner Bauch *schwärm* Kanns ja grad garnicht fassen dass du schon wieder in der 30. Woche bist :eek:

@us
Bin derzeit ohne Internet... Alea hat vor ca. 2 Wochen das Modem demoliert :eek:
 
@ eve-francis: Herzlichen Glückwunsch :)


@Alea: uiui da is da der Flo noch harmlos, der steckt wenigstens nur den PC aus :D
 
@alae dankeschön :) ich kanns auch kaum glauben, dass wir schon in der 30. Woche sind :eek: Das ging so total schnell. Und ich glaub, dass die 10 Wochen jetzt auch noch verrennen werden wie nix.
 
@lola habts schon namensvorschläge? :) Ich bin grad auf der suche nach nem zweitnamen :D ich find ja Raphael elias oder Raphael David schön, aber der Herr papa hat sich dazu noch nicht geäußert. :rolleyes:Na zumindest steht Raphael fest :D
 
sooo, äußere mich kurz zur namensfrage:Dlese eh ständig mit. Ich fände David als Erstnamen viel schöner weil man es nicht doof abkürzt und man es auch super auf englisch aussprechen kann, was ich wichtig finde.
raphael kann man überhaupt nicht gut abkürzen und es wird meist,egal ob mädel oder junge zu raffi, raphi, was ich wirlklich schrecklich für jungs finde:D nur so meine meinung:eek:
 
Raphael als erstname ist schon fix und das es ein raphi wird, wissen wir :D Wir kürzen selber so ab. Uns gefällts :) elias findet mein freund schrecklich, was mir aber gut gefallen hätt und david steht noch im raum. Dazu hat er sich noch ned geäußert *g* Meine Mum findet für ein Mädel z.B. Laura auch nicht so toll, aber wir haben uns irgendwie gleich darauf geeinigt. somit wirds das auch :)
 
Ich les hier ja auch immer ganz heimlich mit und freu mich immer so für euch, wenns euch gut geht :eek:
Würd mich aber auch gern zur Namesfrage äußern (Ich liebe Namensüberlegungen *gg*).

Ich finde Raphael einen wirklich schönen Namen :)
Und wenn man Raphi als Abkürzung nicht will, kann man das, zumindest privat, auch durchsetzen (Ich z.B. wär nie auf die Idee gekommen Raphael abzukürzen *gg*).
David ist grade mein Nummer1 Bubenname in der Liste.
Als Zweitname zu Raphael find ich aber David etwas "zu stark", wenn ihr wisst was ich meine...

Na gut, das wars wieder.
Wünsch euch allen noch viel Glück und Spaß für Schwangerschaft und auch später ^^
 
danke für deine Meinung. Ja, ich find david dazu auch etwas zu "hart". ich weiß, was du damit meinst. Na mal sehen. Noch können wir ein bissal überlegen. :)
 
Oben