Schwangeren-Thread

Jö, da darf man ja mal gespannt sein *freu* Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!! :)
 
von mir auch alles gute für die werdenen Mütter :)

wiedermal ein paar News von Flo und mir.

Seine ersten Schritte warn am 30.5 und jetzt geht er schon fleißig rum :) hätt mir nicht gedacht, dass das mit dem GEhen so schnell geht :eek: und er hat jetz auch entdeckt wie sein Xylophon funktioniert, man sollte es net rumwerfen sondern draufklopfen :D

LG Jasmin
 
achja, wir schaun uns jetzt gleich ein Maxi Cosi Cabrio Fix an. Jemand verkauft es in unserer Ortschaft bei Will haben :D ist nämlich billiger als 2x 1 Jahr beim ÖAMTC auszuborgen und dann gehörts auch uns. Bin gespannt :)

Beim ÖAMTC brauchst auch keinen ausleihen, die haben die Römer und die kann man absolut vergessen. Jeder GUrt ist fast zu kurz für das Riesenteil und Du schleppst dich zum Ochsen!
 
ich wünsche allen werdenden Muttis viel Glück für die Geburt und genießt die Zeit mit euren Bäuchen doch ein bissl...es ist viel zu schnell vorbei...entspannt euch jetzt noch, schlaft viel usw...den das wird später dann eh zu kurz kommen :D:D
 
Beim ÖAMTC brauchst auch keinen ausleihen, die haben die Römer und die kann man absolut vergessen. Jeder GUrt ist fast zu kurz für das Riesenteil und Du schleppst dich zum Ochsen!

gut zu wissen danke! :) Wir haben den Maxi Cosi Cabrio jetzt gekauft :D Für 50 Euro und nur ein Kind im Gebrauch bis jetzt ist das, find ich, ganz günstig. Nett ausschaun tut er auch. Der Papa begutachtet das Teil grad ganz genau im Wohnzimmer :D:D
 
ich wünsche allen werdenden Muttis viel Glück für die Geburt und genießt die Zeit mit euren Bäuchen doch ein bissl...es ist viel zu schnell vorbei...entspannt euch jetzt noch, schlaft viel usw...den das wird später dann eh zu kurz kommen :D:D

ich hab noch 11 Wochen und hab momentan das Gefühl, dass ich vorschlafe für später. ich könnt momentan den ganzen Tag schlafen :eek::D
 
ich wünsche allen werdenden Muttis viel Glück für die Geburt und genießt die Zeit mit euren Bäuchen doch ein bissl...es ist viel zu schnell vorbei...entspannt euch jetzt noch, schlaft viel usw...den das wird später dann eh zu kurz kommen :D:D

Danke :).
Wenn ich bloß noch liegen könnte, würd ich glatt auch viel schlafen ;).
Jetzt hab ich aber eher den Putzfimmel. Vielleicht ja ein Zeichen, dass es bald losgeht (ich hasse nämlich putzen :D).
 
Danke :).
Wenn ich bloß noch liegen könnte, würd ich glatt auch viel schlafen ;).
Jetzt hab ich aber eher den Putzfimmel. Vielleicht ja ein Zeichen, dass es bald losgeht (ich hasse nämlich putzen :D).

sehr verdächtig :D war bei mir auch so...ich hab den ganzen Haushalt auf den Kopf gestellt und dann gings bald drauf los.....

Ich kenne das von meiner 1. Schwangerschaft, mit dem Schlafen...ich war nur müde besonders die 1. Zeit...wenn ich die Möglichkeit hatte, schlief ich :)
Bei der 2. Schwangerschaft war das anders...da hatte ich nicht so ein Schlafbedürfnis..die Natur ist schon toll organisiert..
 
wir haben heute den baby-Walz unsicher gemacht und Ikea *pfeif* Sagt wohl alles :D:D Meine Oma meinte dann, dass wir für die Verwandtschaft auch was überlassen sollen zum einkaufen :p Und unser KiWa ist endlich daaaa! holen wir nächste Woche aus Wien ab *freuuu* :):)
 
Mir bringt mein Schlafbedürfnis nichts, solange Matteo dieses nicht auch verspürt :D Komischerweise bin ich putzmunter, sobald ER schläft! Hm... seltsam!
 
Boah ich sags euch. Der Kleine hat mich heute schon ganz schön erschreckt. Der hat sich einfach seit gestern VM nicht mehr wirklich gerührt und ich hab schon alles versucht um ihn zu wecken. Heute früh bin ich dann sofort zur FÄ und die hat mich dann weitergeschickt ins KH zum Kontroll-CTG. Alles in Ordnung. Der kleine Mann (ist jetzt definitiv ein Bub :D) hat einfach nur tief und fest geschlafen. Passt alles und die Herztöne sind schön und regelmäßig. *soooooooooerleichterbin*
 
na uff *riießen fels von deinem herzen heb* bin froh dass da nix schlimmeres war!
na hoffentlich kann er später auch so tief schlafen :)
 
hallo euch allen :)

@claudia: uje du arme? das war sicher ein Schock :( Hauptsach es ist alles in Ordnung :)

Ich bin leider wieder im Spital? Ich hatte am Samstag auf einmal fast 40° Fieber :( Sie haben mich sofort da behalten. Ich hatte wieder ein e starke Entzündung im Körper *grrr* ausgehened von der Blase und den Nieren. Mittlerweile bin ich wieder fieberfrei und die Entzündung dürfte auch schon weg sein. So wie es ausschaut komm ich morgen raus.

Marcel ist hart im nehmen *gg* der ist quitsch vergnügt und macht sich eine gaude daraus gegen das CTG zu treten.

Alle jenen die schon kurz vor der Geburt stehen wünsche ich alles alles Liebe und eine schöne Geburt


GLG Karin
 
oje jeanna ! wünsch dir alles alles gute und eine baldige besserung !


ich quetsch mich ja immer in den thread rein, obwohl ich 14 und hauptberuflich tochter bin :D hoffe das geht ok^^
 
ja der Raphael hat dann auch kräftig gegen das CTG getreten. Da war er auf einmal wieder munter :rolleyes::D:D Aber ich war sooooooo erleichtert, als er wieder getreten hat. mein mäusli. Nicht auszudenken... Ich hoff auch, dass er sich seinen tiefen SChlaf mit raus nimmt :p

@karin oh du arme. Schon wieder kH? das ist ja echt blöd. Aber hauptsache ihr seid in guten Händen :) Alles Gute für euch. Unsere Jungs sind sicher mal hart im Nehmen :D
 
@angelinside: boah, das glaube ich, dass du da Angst hattest! :eek: Wenn ich meinen Kleinen nur eine Stunde nicht spüre, werd ich schon nervös. (o.k., er tritt jetzt nicht permanent ohne Pause, aber irgendwo drücken sich doch hier mal die Beinchen raus oder da, auch wenn er schläft)
Zum Glück ist alles in Ordnung! :)

@jeanna: oje, du Arme! Wünsch dir gute und schnelle Besserung!

Bei uns tut sich noch nicht viel. Heute in der Früh dachte ich schon mal, es geht vielleicht bald los. Hatte so ein Ziehen in den Rücken, dass ich gar nicht mehr liegen bleiben konnte und ein paar bisschen kräftigere Wehen, aber es war dann doch nix.

Gehen kann ich heute kaum, weil der Kleine so extrem auf Blase und Muttermund drückt, dass es mich immer gleich so herbiegt, wenn ich aufstehe.
 
Oben