Den werdenden Mamis alles gute für die Geburt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achja, wir schaun uns jetzt gleich ein Maxi Cosi Cabrio Fix an. Jemand verkauft es in unserer Ortschaft bei Will haben ist nämlich billiger als 2x 1 Jahr beim ÖAMTC auszuborgen und dann gehörts auch uns. Bin gespannt
Beim ÖAMTC brauchst auch keinen ausleihen, die haben die Römer und die kann man absolut vergessen. Jeder GUrt ist fast zu kurz für das Riesenteil und Du schleppst dich zum Ochsen!
ich wünsche allen werdenden Muttis viel Glück für die Geburt und genießt die Zeit mit euren Bäuchen doch ein bissl...es ist viel zu schnell vorbei...entspannt euch jetzt noch, schlaft viel usw...den das wird später dann eh zu kurz kommen
ich wünsche allen werdenden Muttis viel Glück für die Geburt und genießt die Zeit mit euren Bäuchen doch ein bissl...es ist viel zu schnell vorbei...entspannt euch jetzt noch, schlaft viel usw...den das wird später dann eh zu kurz kommen
Jetzt hab ich aber eher den Putzfimmel. Vielleicht ja ein Zeichen, dass es bald losgeht (ich hasse nämlich putzen ).
Danke .
Wenn ich bloß noch liegen könnte, würd ich glatt auch viel schlafen .
Jetzt hab ich aber eher den Putzfimmel. Vielleicht ja ein Zeichen, dass es bald losgeht (ich hasse nämlich putzen ).