Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das nicht irgendein c-promi?
Also das sehe ich anders! Wieso sollte man seinem Kind einen Namen geben, der einem nicht gefällt, nur weil er zum Nachnamen passt? Hat ja nicht jeder das Glück, mit Nachnamen Preston, Vitorelli oder van der Woodsen zu heißen!
Viel schlimmer finde ich, wenn jemand sein Kind Kasimir tauft, oder Brunhilde, oder so! Oder Axel, wenn der Nachname Schweiß ist!
@ Leonie
Alles Liebe zum Geburtstag süße! Heute darfst Mama und Papa mal ganz besonders viel auf der Nase rumtanzen *gg*
das war ein dsds sänger
Also, ob Vor- und Nachname von der Länge oder vom Klang her zusammenpassen, finde ich auch eher unwichtig (und ich glaub der Großteil der Menschheit auch *haha*).
Ich finds nur schrecklich, wenn das dann eine Tiffany Obermaier oder ein Justin Huber ist. Das passt einfach nicht in unsere Kultur (und in andere auch nicht). Für mich klingt das pseudointernational. Als, wenn Leute, deren einzige Erfahrung mit dem Ausland der 14-tägige Italienurlaub ist, ihrem Kind uuuunbedingt einen internationalen Namen geben wollen
Und ja, ich schließ daraus auch immer ein bisschen auf den Bildungsstand der Personen
So und jetzt geh ich bevor ich gesteinigt werde *renn*
Also das sehe ich anders! Wieso sollte man seinem Kind einen Namen geben, der einem nicht gefällt, nur weil er zum Nachnamen passt? Hat ja nicht jeder das Glück, mit Nachnamen Preston, Vitorelli oder van der Woodsen zu heißen!
Viel schlimmer finde ich, wenn jemand sein Kind Kasimir tauft, oder Brunhilde, oder so! Oder Axel, wenn der Nachname Schweiß ist!
Ich bin glücklich in Österreich geboren zu sein und froh, daß ich einen passenden Vornamen hab.
Danke liebe Eltern.