Schwangeren-Thread

dalhome: 24.06.09/ Mädchen
SaMMi (Tania): 25.07.09/ Junge
AnGeLInSiDe: 03.09.09/ Raphael
Jeanna: 05.09.09/ Marcel
Lola_1: 13.11.09/ Bub
Eve-Francis: 17.02.10/?

Entkugelt
Nick: ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 02.07.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 08:33 / 44 cm / 2350 g / Luca / KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 08:34 / 45 cm / 2386 g / Nico / KS
Noraya: 05.08.08 (EGT 31.07.08) / 20:06 / 51 cm / 4015 g / Florian / KS
Alae: 11.08.08 (EGT 01.08.08) / 02:17 / 53 cm / 3460 g / Alea Tina / Spontan
Jutta76: 29.09.08 (EGT 28.09.08) / 15:33 / 48 cm / 2855 g / Niklas / KS
Vanessababy: 30.10.08 (EGT 22.10.08) / 22:50 / 50 cm / 3200 g / Victoria Ayleen / Spontan
Sammy: 24.11.08 (EGT 24.11.08) / 19:39 / 53 cm / 4080 g / Simon / Spontan
Angel: 04.01.09 (EGT 02.01.09) / 15:25 / 49 cm / 3490 g / Cecilia / Spontan
Nicole: 12.04.09 (EGT 10.04.09) / ? / 50 cm / 3380 g / Julia / ?
Lucy08: 1?.04.09 (EGT ??.??.??) / ??:?? / ?? cm / ???? g / Lukas / ?
Schieferkaddie: 11.05.09/?
Dari: 18.06.09 (EGT 26.06.09) / 15:41 / 52 cm / 3730 g / Maximilian Otto / Spontan

Herzlichen Glückwunsch liebe Dari! Genieße die Zeit wirklich, sie ist ja so kostbar, einfach unbezahlbar!

So, dann bin ich mal gespannt wann sich Dalhome das nächste mal meldet *freu*

SaMMi gehts leider momentan garnicht gut. Sie hat das Pessar rausbekommen, der kleine liegt so weit unten dass sie die ganze Zeit extreme Schmerzen hat. Sie ist heute Nachmittag ins Spital gefahren, zittere schon total mit. Bin ja sehr gespannt und hoffe dass sie sich bald meldet, egal was jetzt passiert! Bitte denkt an sie, sie braucht jeden Gedanken!
 
Martina wünsch Euch und den kleinen Maximilian Otto alles, alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Würde mich freuen.:)

Bis dann
Rosanna
 
Ich hatte gestern Blutungen und bin zur kontrolle ins krankenhaus gefahren. wurde dann gleich stationär aufgenommen und muss jetzt mal mindestens bis morgen hier bleiben. aber ich darf erst raus, wenn die blutung ganz vorbei ist. hab jetzt gestern eine gelbkörperspritze bekommen, und muss ab heute täglich 3x2 utrogestan tabletten nehmen, zusätzlich noch magnesium, und auch die folsan, die ich sowieso schon seit 2 wochen nehme.

hoffe es ist bald wieder alles ok!

lg evelyn
 
Habs ja schon oben geschrieben. Tu was die Ärzte sagen, bleib liegen, schon dich und vorallem mach dir keinen Stress. Ich weiß, das das leichter gesagt ist als getan, aber das ist ds einzige was hilft. Laß das Zwergl spüren, daß er willkommen ist, daß du schon jetzt alles für ihn/sie tust.........
 
@Dari: herzlichen Glückwünsch und ganz viel Freude mit Maximilian.
Bin schon auf Fotos gespannt :)
 
Simon und ich waren bei Blue-emotion im Fotostudio und diese 2 Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten :D
untitled6-1abck.png


untitled47z9b.png
 
Er fand das Shooting super! Aber ich kann ja nicht immer nur Bilder rein stellen wo er grinst, das wird langsam fad :p. Diese Blicke hat Helga einfach wunderbar eingefangen. Wir haben so gelacht, als er aufeinmal so geschaut hat :D
 
*ggg* Witzige Fotos vom zwergal. :D

Wir waren heute wieder beim FA. Der Zwuck hat 1600g und liegt schon in Startposition :) Alles in Ordnung bei uns. Jetzt gehen wir die letzten 8 Wochen an :)
 
super fotos :D der gesichtsausdruck ist echt genial und das leichte stirnrunzeln erst recht :D

@angelinside: schön dass alles ok ist, eine wunderschöne zeit wünsch ich euch noch :)
 
Hallo an alles endbundenen und schwangeren. Ich habe mich mal schlau gemacht wegen eines Staatsbürgerschaftsnachweis für meine Kinder und bin auf diesen Absatz gestoßen (magistrat Graz), ich kopier mal rein.

Die Ausstellung eines Staatsbürgerschaftsnachweises aus Anlass der Geburt eines Kindes ist innerhalb von 2 Jahren gebührenfrei.

Vielleicht ist das für einige wissenswert, denn hätte ich das gewusst hätt ich ihn sofort ausstellen lassen, denn ich entnehme daraus das er bis zum zeiten Lebensjahr gratis ist. Ich finde das sollte man wissen.
 
Hallo!

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

@häschen: ja, wusste ich. Hat uns der Standesbeamte gesagt, der bei uns im Krankenhaus war.

Puh, hab gerade ein bisserl Stress muss ich gestehen. Der kleine Mann ist eine Raupe Nimmersatt und mag am liebsten immer essen. Schlafen will er dafür gar net. Hab heut Nacht gerade mal 3 Stunden Schlaf zusammengebracht :(. Aber komischerweise bin ich jetzt nicht mal mehr müde :confused:.
Heute hat er außerdem sooooooooooo viel Bauch weh, der arme Kerl. Trink grad Fencheltee - ich hoffe es hilft.

Hoffe euch geht's allen gut?
 
Hallo an alle,

leider geht es mir nicht sehr gut. Meine Niere bringt mich noch um den Verstand. Gestern in der Nacht hatte ich wieder so starke Schmerzen, dass ich (mal wieder :rolleyes:) ins Spital fahren musste.

Dort haben sie festgestellt, dass ich (mal wieder :rolleyes:) eine Blasenentzündung habe. *heul* Also wieder Augmentin :mad: Marcel hat in seinem Leben sicher niemals eine Blasenentzündung. Ich mache mir halt so sorgen weil ich seit Mitte Mai immer wieder Augmentin nehmen musste. Die Ärzte versichern mir aber alle, dass es nicht schädlich ist. Ich mache mir tortzdem Sorgen.

GLG Karin
 
@dari ich wünsch dir, dass der kleine Mann bald mal ganz müde wird und du dich auch hinlegen kannst. :) Hab die Zeit ja noch vor mir, stell es mir aber auch sehr anstrengend vor :eek:

@karin oh mann. das tut mir leid für dich. :( Aber wirst sehen. Marcel wird pumperlgsund auf die Welt kommen und wie du schon gesagt hast, niemals eine Blasenentzündung haben :) Ich wünsch dir alles Gute. Hoffentlich hast du diese Prozedur bald überstanden.
 
Oben