Schwangeren-Thread

Babykugel babykugel babykugel ! tolles wort :D ich finde ja, dass jede schwangere hier ein kleines bild von ihrem babybauch machen sollte :rolleyes:
ich kann da ja leider nicht mitmachen, außer ihr wollte eine leere kugel sehen ^^:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@kimba: *ggg* Ist eh super so! Meine Kinder sind leider genau so g'schammig, wie mein Mann :rolleyes:

@shirts mit Aufdruck: Der Matteo hatte eines mit "Made with Love" und eines "Mum + Dad = Me" :D Und eines hat er, da steht drauf "Here comes Trouble"! Das passt, wie die Faust auf's Aug'!
 
da gabs ein paar süße Shirts, aber ich kann ja nicht gleich alle kaufen :D Here comes trouble trifft wohl auf so jeden Halbwüchsigen zu :D Find ich cool :p
 
sooo, ich habe jetzt zwei kleine geschenke für meinen neffen (2 monate alt) besorgt, die er nächstes wochenende bekommt, schaut euch die bilder einfach mal an =)

auf dem bär steht "schmusebärchen" drauf
und die raupe, die im apfel drinnen ist kann man rausziehen, dann rüttelt sie und verschwindet wieder im apfel ;)
 
super danke =) war mir nämlich schon unsicher ob das passt :) welches gefällt euch denn besser ? meine mutter sagt nämlich, dass nur eines von mir sein kann und ich soll mir aussuchen welches. und ich kann mich nicht entscheiden^^
 
Alea hat eine Zipfelmütze wo "Here comes Trouble" draufsteht :D

@magnetli
Meine Kugel findest auf den forderen Seiten eh des öfteren, ich hab es geliebt mein Bauchi zu knipsen :D
 
super danke =) war mir nämlich schon unsicher ob das passt :) welches gefällt euch denn besser ? meine mutter sagt nämlich, dass nur eines von mir sein kann und ich soll mir aussuchen welches. und ich kann mich nicht entscheiden^^

Der Apfel - den kenn ich nämlich und find den ur super :D
 
@lola: ich glaub in der 22. Woche hat man uns gesagt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird.
Ganz sicher wissen tu ich es erst seit der 30. Woche ;).

Babykugel: Fotos hab ich einige gemacht, ich müsst sie nur von meiner Kamera runterspielen und einstellen. Vielleicht nächste Woche mal, ich hab ja jetzt jede Menge Zeit.

Mein Bauch hat sich übrigens von Freitag auf Samstag in der Nacht total gesenkt. Hab jetzt ständig das Gefühl, dass mir mein Schambein gleich auseinander bricht. Mittlerweile bin ich schon froh, wenn's vorbei ist.
Aber heute sind's ja nur mehr 40 Tage :).
 
Ich hab heute mal gezählt. Nur noch 25 Arbeitstage :eek::D Find ich cool :p

@jeanna: Wo steckst du? Eh alles ok bei dir? Wie war die hochzeit? *neugierigbin* :)
 
Hallo ihr Lieben :) Bei mir gibt es einiges zu berichten :D

Die Hochzeit war ein Traum und einfach nur voll super :) Genaueres und Fotos kommen bald.

Mir geht es im Moment leider nicht so gut. Ich habe einen blutigen Harnwegsinfekt der auch schon die Nieren angegriffen hat. Ich hatte gestern so starke Schmerzen, dass wir Mitten in der Nacht noch ins Spital gefahren sind :( Ich hatte solche Angst um Marcel :(

Jetzt habe ich drei Tage strengste Bettruhe verordnet bekommen und Antibiotika muss ich auch nehmen :( Wenn ich mich jetzt nicht schone kann dieser Sch... eine Frühgeburt verursachen :( Aber so weit kommt es nicht weil ich mich einfach nur verwöhnen lasse.

So jetzt gehe ich sofort wieder ins Bett


GLG Karin
 
oh jeanna, das tut mir wirklich leid ! ich hoffe es geht dir möglichst schnell wieder besser, fühl dich gedrückt ! :eek: ne ne ne, der marcel soll sich mal brav zeit lassen :D
 
mah bitte das ist ja voll arg :eek::eek::eek: tu dich ja brav ausruhen, sodas der kleine Kerl ganz gesund und zeitgerecht auf die Welt kommt. Du Arme du *tröst* Das muss wirklich ein Schock gewesen sein.
 
Oje jeanna, du Arme! :eek: Da hört sich ja ziemlich gemein an!
Schon dich brav und lass dich so viel du kannst verwöhnen!

Hoffe, euch anderen geht es allen gut!

Ich war heute bei meinem letzten FA-Termin. War wieder alles bestens in Ordnung. Mein kleiner Mann entspricht vom Wachstum her genau der Schwangerschaftswoche. Er hat jetzt ca. 2500 gr. :)
Mein MuMu ist schon fingerkuppendurchlässig und der Gebärmutterhals verkürzt und das Köpfchen ist schon tief im Becken, aber lässt sich noch verschieben. Hab mir die Senkwehen, die ich seit Freitag immer wieder hab, also nicht eingebildet ;).

Meine FÄ hat folglich ihre Meinung revidiert und meint, ich werde sicher nicht übertragen und mit der Akkupunktur, die ich nächste Woche anfange, könnte sein, dass noch so ein richtiger Schub kommt (wenn ich gut drauf anspreche).
Könnte also gut sein, dass der kleine Mann bis zu 2 Wochen früher kommt :). - oh Gott, ich hab noch soooooooooooo viel zu tun :eek:

Wenigstens muss ich mit dem Dari heut nicht mehr spazieren geh'n. Vorhin ist sein neuer Hundefreund vorbeispaziert und die beiden haben gespielt bis zum Umfallen. Der Dari liegt jetzt halb tot im Wohnzimmer und pennt :D.
 
ich werde ein zweites mal oma,jan bekommt ein gschwisterl.freu mich ur,termin ist der 12 jänner,also grade mal 7te wo und trotzdem gibts schon ein ultraschallbild und ein pochendes herzerl.lg doris
 
juhuuuuu doris herzlichen glückwunsch !!!! wünsch euch alles alles gute für die nächste zeit !!!!:D:D:D:D

danke freuen uns alle sehr.sie hatte ja im november eine fehlgeburt und war unendlich traurig drüber,diesmal schaut alles viel besser aus,es ist zwar noch sehr früh,aber wir sind alle zuversichtlich,einschließlich dem frauenarzt.lg
 
Oben