Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön das alles ok ist hoffentlich ist er ein geduldiger
Huhu! Melde mich aus dem hohen Norden Hier ist es soooooooooooo schön, aber leider heute total verregnet und windig. Deshalb bin ich froh, dass wir so ein super Ferienhaus haben, wo man alles hat, was man so braucht wenns regnet. Samt wireless lan Die lange Reise haben wir gut überstanden und Raphael tritt weiterhin brav und meldet sich
Wir waren grad mit Lisa am Strand. Die ist rumgefetzt. jetzt machen wir uns erstmal einen Tee und dann werden wir einkaufen gehen.
LG!
Bin ab heute in der 15.SSW Das ist zwar noch nichts, gegen die 35.SSW, aber ich freu mich trotzdem sooooo sehr Ich seh's nämlich so: Jetzt bin ich bald in der SS-Mitte angelangt und ab da ist man so ziemlich auf der sicheren Seite!
Mein Würmchen ist übrigens 8cm vom Scheitel bis zum Steißbein und hat sich am Mittwoch nicht geoutet, nicht mal annähernd! Es saß im Schneidersitz herum! Wie der Matteo, der hat einen auch bis zur 21.SSW nicht mal was erahnen lassen Wird sicher wieder ein g'schammiger Bub
hat sich am Mittwoch nicht geoutet, nicht mal annähernd! Es saß im Schneidersitz herum! Wie der Matteo, der hat einen auch bis zur 21.SSW nicht mal was erahnen lassen Wird sicher wieder ein g'schammiger Bub