Schwangeren-Thread

ich hätte da ein paar ideen:

baby-dior
shop(punkt)made-with-love(punkt)de (ich hoffe das ist kein copyright !!)
de(punkt)dawanda(punkt)com da gibts tolle wärmflaschen :)
www(punkt)ichbinklein(punkt)de

andere ideen: stillkissen, leuchtstecker für die nacht, dinkelkissen zum wärmen in der mikrowelle (sind toll gegen bauchweh),ein außergewöhnliches stofftier (ich hatte damals einen rießigen froch namens theo von meinem bruder bekommen),...
 
so ein dinkelkissen muss ich mir auch noch besorgen *aufschreibentu* :D

Puh, ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen würde. Ich schreib für alle Verwandten ne Liste, was wir noch brauchen usw., weil einfach jeder wissen will, was man noch so braucht. :)
 
also die dinkelkissen kann ich im wahrsten sinne des wortes nur wärmstens empfehlen :D ich benütze sie heute noch, besonders im winter sind sie toll gegen frierfüße ;) und so ein leuchstecker ist für die nacht sicher hilfreich, wenn das baby ins eigene zimmer umsiedelt.
eine uhr ist dem herzschlag sicher ähnlich, nur für die, die sowas mögen =) bücher glaub ich sind nie schlecht. hmmm..... im moment fällt mir nicht mehr ein :confused:
 
das ist jetzt wieder mal praktisch, dass ich beim Elektriker arbeite. Ich kann alles elektrische zu günstigeren Preisen einkaufen. :)

sind doch schon gute Tipps dabei :)
 
ahaaa, habe noch etwas gefunden :
gebt auf g**gle "Mitnehm-Sitz" ein, dann gleich das erste anklicken
badewannentemperatur-messer
eimerchen und schaufel für den strand oder die sandkiste
steckdosen-sicherungen
herdschutzgitter
 
Guggug? Wo seid ihr den alle?

@jeanna: Toll, dass bei euch alles o.k. war! :) So ein Beweisfoto hab ich auch :D - muss mal irgendwo einen Flachbettscanner finden, damit ich die Fotos einscannen kann (der mit dem Einzug ist glaub ich nicht besonders gut für die Fotos :eek:).

Hm, ich muss nur mehr bis Donnerstag arbeiten - und auf meinem Tisch stapelt sich alles noch so megamäßig :eek: - ich glaub, ich werd in hundert Jahren nicht fertig :rolleyes:.
Also tschüssi, muss weitermachen!
 
Hallo, ich bin eh da :D

Aber sonderlich neues gibt es bei uns im Moment nicht wirklich.

Außer dass ich jetzt auch einen Kinderwagen gekauft habe.
Einen Mutsy bis jetzt bin ich eig. sehr begeistert schauen wir einmal wie er sich im Einsatz macht :D Ich habe ihn gebraucht aber in einem super tollen Zustand günstig übernommen.

Jaaaa ich mach auch deinen kleinen Zwerg sehen, vom Organscreening habe ich die Fotos gemailt bekommen, die musste ich Gott sei Dank nicht einscannen :)

Mach dir doch keinen Stress mehr die letzten Tage... was geht geht was nicht geht geht nicht. Das müssen halt dann die anderen erledigen. :D Aber ich versteh dich schon, zu mir sagen auch alle ich soll endlich kürzer treten weil ich mich in der Firma noch so reinhäng ... aber leider kann ich nicht anders :rolleyes::p:)

GLG Karin
 
huhu! Bin auch da, aber momentan in der Firma voll eingespannt. Dafür bin ich mit heute nur mehr 3 Tage da, dann bin ich über 2 Wochen auf Uuuurlaub. endlich endlich. Ja und dann nur mehr 5,5 Wochen arbeiten. :D Was freu ich mich darauf. Ich sags euch. :cool:
 
Ich zähle die Wochen auch schon weil ich eig. gar nicht mehr mag :p Aber ich muss jetzt auch noch eine Woche arbeiten und ab nächste Woche Donnerstag bin ich 1 1/2 Wochen in Urlaub... Juhuuu. Und dann hab ich auch nur mehr 6 1/2 Wochen, wobei dann fast in jeder Woche ein Feiertag ist :p:D

GLG Karin
 
Ich zähle die Wochen auch schon weil ich eig. gar nicht mehr mag :p Aber ich muss jetzt auch noch eine Woche arbeiten und ab nächste Woche Donnerstag bin ich 1 1/2 Wochen in Urlaub... Juhuuu. Und dann hab ich auch nur mehr 6 1/2 Wochen, wobei dann fast in jeder Woche ein Feiertag ist :p:D

GLG Karin

jaaaa, so ist es bei mir auch :p Feiertage sind schon cool :p:D Ich freu mich sooooooo drauf, dass ich auf Urlaub bin und dann eh in Karenz. Da pack ich sogar die bescheuerte Arbeit noch, die ich grad liegen hab und die mir wie ein Klotz im Magen liegt. Der Blick auf meine Sommerferien lässt mich alles ertragen, wenn ich mal wieder fertig bin wegen dem Schaß da :rolleyes: :D
 
puuuuhhh...bin ab morgen im Mutterschutz...wird mir erst so richtig klar, dass es nicht mehr lang ist...irgendwie geht mir das zu schnell...
Kinderwagen hab' ich wenigstens schon...Easy Walker Sky...Babysachen muss ich noch waschen...eigenlich noch 100 000 Sachen zu erledigen...

Grüsse,
Valerie
 
puuuuhhh...bin ab morgen im Mutterschutz...wird mir erst so richtig klar, dass es nicht mehr lang ist...irgendwie geht mir das zu schnell...
Kinderwagen hab' ich wenigstens schon...Easy Walker Sky...Babysachen muss ich noch waschen...eigenlich noch 100 000 Sachen zu erledigen...

Grüsse,
Valerie

Oh ja, das kenn ich... mir ist auch alles zu schnell gegangen :eek: Ich hätte eine Tragzeit von nem Elefanten gebraucht damit ich halbwegs mit den Vorbereitungen klarkomm *lol*

Muss schon sagen, tolle Wägen fahren die Wuffmamas :) EW-Sky und Mutsy... mit nem Mutsy (4Rider) liebäugel ich schon einige Zeit weil ich gern nen zweiten Wagen hätte und der würd so ziemlich alle meine Anforderungen erfüllen... bin da nämlich leider ein hoffnungsloser Fall, der perfekte Wagen für mich wurde noch nicht erfunden :rolleyes:
 
Puh jetzt bin ich aber sehr erleichtert, wenn du auch sagst das der Mutsy ein gutes Wagerl ist. Ich selber war mir ja noch nicht so sicher weil mir irgendwie die Praxis fehlt um zu wissen was ich wirklich will :) Was mir wichtig war, war dass er Geländetauglich ist und das wurde mir versichert :D Er hat auch keine Luftreifen damit beim fahren über Stock und Stein nix passieren kann :O)

In einer Woche wird geheiratet dann habe ich mal den Hochzeitsstress endlich hinter mir :eek: Und dann lenke ich meine ganze Kraft in Babyvorbereitung und ein bisschen auch in die Wohnung damit die schön und fertig ist wenn der Kleine kommt.

Achja ich spüre ihn mittlerweile auch richtig stark. (eh schon seit letzter Woche) Er ist aber ein braver Bub weil richtig treten tut er mich nicht :) Aber ich spüre wenn er sich bewegt... das ist sooooo schön *schmacht*

GLG Karin
 
ich lauf bald amok hier. Ich will die Babyzeit genießen und nicht so einen Stress haben :(

Mir geht es geanuso :( aber ich habe jetzt auch einfach akzeptiert, dass mein kleiner Mann und ich jetzt wichtiger sind. Ich lass mich einfach nicht mehr stressen, denn mehr als mein Bestes geben kann ich auch nicht :(

Aber um ehrlich zu sein red ich da jetzt eh nur gscheit :( in wahrheit hau ich mich eh noch genauso rein weil ich die Firma nicht im Stich lassen will :(

WIR SIND SO ARM *einmalsuddernmuss*

GLG Karin
 
ich muss mich einfach in letzter Zeit auch noch so oft ärgern. Ich will die Firma auch ned hängen lassen, aber wenn ich mich ständig ärgern muss ist das echt frustrierend. Ich hab auch mal gehört (im Scherz hätte es sein sollen :rolleyes:), dass ich vorm Mutterschutz eh noch geschunden gehör. Nett gell? Tja, da fällt es schwer und irgendwie hab ich aber grad so das gefühl, dass ich noch mal ordentlich rangenommen werde in der ARbeit :( War in letzter Zeit schon öfter kurz vorm losheulen. jaja, teilweise die Hormone :D Darum: Mehr wie arbeiten kann ich ned und aus. :cool:
 
Mir geht es geanuso :( aber ich habe jetzt auch einfach akzeptiert, dass mein kleiner Mann und ich jetzt wichtiger sind. Ich lass mich einfach nicht mehr stressen, denn mehr als mein Bestes geben kann ich auch nicht :(

Aber um ehrlich zu sein red ich da jetzt eh nur gscheit :( in wahrheit hau ich mich eh noch genauso rein weil ich die Firma nicht im Stich lassen will :(

WIR SIND SO ARM *einmalsuddernmuss*

GLG Karin

heey, was sollen denn die viele traurigen smileys ??

wie wärs damit ? ::D:D:D:D:D

ich hoffe ihr haltet es halbwegs aus und wünsch euch trotzdem mal viel spaß !
wisst ihr, man wird echt neidisch wenn man liest wie toll es ist, schwanger zu sein :rolleyes:
 
Oben