Sammy
Super Knochen
Hallo ihr Lieben!
Wollt nur bescheid geben, dass ich seit Ostersonntag stolze Mama meiner süßen Julia bin.
Sie wog 3380g und war 50 cm groß.
Herzlichen Glückwunsch Nicole!!!
Genieße die Zeit mit deiner kleinen Maus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben!
Wollt nur bescheid geben, dass ich seit Ostersonntag stolze Mama meiner süßen Julia bin.
hallo ihr lieben!
Wollt nur bescheid geben, dass ich seit ostersonntag stolze mama meiner süßen julia bin. :d
sie wog 3380g und war 50 cm groß.
Hallo ihr Lieben!
Hallo ihr Lieben!
Hallo ihr Lieben!
Schöööön!
Sagt mal, wie ist das bei euch eigentlich mit dem getreten werden? Mein Würmchen spür ich eigentlich immer so unter der Bauchkugel in dem Bereich. Also da, wo der Gummibund der Hose sitzt sozusagen Ich hab ja schon öfter gelesen, dass ihr Tritte in die RIppengegend bekommen habts, aber da kommt meiner nicht im Entferntesten hin. Das spielt sich immer auf der gesamten Unterbauchseite ab. Ich hoff, dass ist eh alles im normalen Bereich
ach dann bin ich ja beruhigt. ich hab auch so das gefühlt, dass mein zwergal den hosenbund gar nicht mag es wird stätig dagegen getreten, wenn er munter ist Und gegen die Hände auch. Das find ich soooooooooo schnuffig *schwärm* Kontaktaufnahme mit der Mama *seufz*
sagt mal, kann man die geburtsschmerzen mit irgendwas vergleichen ? man hört immer nur das is so fürchterlich schmerzhaft und sowas hat man noch nie erlebt und wenn die männer das aushalten müssten, gebs die menschen nicht mehr
bin neugierig =)
sagt mal, kann man die geburtsschmerzen mit irgendwas vergleichen ? man hört immer nur das is so fürchterlich schmerzhaft und sowas hat man noch nie erlebt und wenn die männer das aushalten müssten, gebs die menschen nicht mehr
bin neugierig =)
. Ich glaube, in den Wehen kann man garkeine Ängste verspüren. Ach, doch, die einzige Angst die ich hatte war vor einem Kaiserschnitt. Sonst war mir alles egal und ich freute mich sogar darauf!