Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ausgebucht bin ich auch schon voll. Die Goli vom Raphael will mit mir was unternehmen, Mathe lernen soll ich auch und die Speisekammer daheim gehört auch noch geputzt. Außerdem will der Beagle unterhalten werden und am Agi-Platz will ich dieses WE auch mal rauffahren
Richte der Michi an schönen Gruß von der Claudia mit dem Beaglegfrastl aus bitte
jetzt fällts mir grad ein: ich bin ab heute im 6. Monat
jaaaa - komm - bin ab 15 uhr da
Also ich habe ca. 3-4 kg erst zugenommen Laut FA und meiner Hebamme ist das voll in Ordnung, ich habe mir nämlich schon ein wenig Sorgen gemacht.
Aber ich werde eh von allen aufgebaut... "deine Kilos kommen schon noch"
GLG Karin
Ja im letzten Monat legt es noch zu das baby . ich habe bis zur Geburt meines Sohnes 8 Kilo zugenommen, er kam 3 tage übern Termin und hatte trotzdem 51 cm . Brauchst dir also keine Sorgen machen .
ich bin 3mal vater geworden , auch ich habe jedes mal zugenommen .
nur 8kg?? boah. Da bin ich jetzt dann schon mit meinem Gewicht Und ich hab grad mal die Hälfte der Zeit. Naja, was solls. Wird beim Babystress Anfangs schon wieder runterpurzeln
Mein Mann ist ja voll gemein und nimmt jetzt ab und trainiert und hat schon fast ein 6-Pack und ich kugel daneben herum.
tolle bilder mein kindBin mal ein paar Tage ned da und ihr schreibts wie die bösen
Mit dem Namensupdate von Jeanna wart ich noch bis sich Nicole wieder meldet - ich bin mir hundert pro sicher dass sie grad im Babystress ist
Omaaaaaaaa, was ist DAS denn?
Schaukeln mag ich total gern!
Das trag ich nur für den Opa... der sagt nämlich je früher desto besser! Na mal sehen!
Ich räum der Mama schon alles ab und find das ja sooooooo witzig! Mama ist da nicht immer meiner Meinung, aber egal, die wird nicht gefragt!
nur 8kg?? boah. Da bin ich jetzt dann schon mit meinem Gewicht Und ich hab grad mal die Hälfte der Zeit. Naja, was solls. Wird beim Babystress Anfangs schon wieder runterpurzeln