Schwangeren-Thread

Danke :)

Na dann loslos auf zum Scanner. "zu faul zum scannen" lass ich nicht gelten *schimpf*

ICH MAG DEN RAPHAEL SEHEN!!!!

*hihi*

GLG Karin
 
Na dann freu ich mich schon auf die Fotos vom kleinen Mann. :D

Uj ich bin dieses Wochenende auch Strohwitwe. ;):D
Fad wird mir aber sicher nicht werden weil ich schon total ausgebucht bin. :) Am Sonntag habe ich wieder einen Hallenworkshop mit der Michi... freu mich schon so sehr.

GLG Karin
 
Ach ausgebucht bin ich auch schon voll. Die Goli vom Raphael will mit mir was unternehmen, Mathe lernen soll ich auch und die Speisekammer daheim gehört auch noch geputzt. Außerdem will der Beagle unterhalten werden und am Agi-Platz will ich dieses WE auch mal rauffahren :D

Richte der Michi an schönen Gruß von der Claudia mit dem Beaglegfrastl aus bitte :D

jetzt fällts mir grad ein: ich bin ab heute im 6. Monat :D
 
@karin sag mal, was hast du eigentlich bis jetzt zugenommen? Bei mir sinds jetzt in der 21. Woche 7kg. Ich bin ja froh, dass man mir so nix anmerkt (also an den restlichen Körperteilen). bei mir lagern die 7kg nur im Bauchbereich :D
 
Also ich habe ca. 3-4 kg erst zugenommen :( Laut FA und meiner Hebamme ist das voll in Ordnung, ich habe mir nämlich schon ein wenig Sorgen gemacht.

Aber ich werde eh von allen aufgebaut... "deine Kilos kommen schon noch":p:D

GLG Karin
 
ja das ist eh so ziemlich normal bei dir laut Internet :D Ich hab ja gleich Anfangs ziemlich fix 3-4kg zugenommen, weil ich ständig Kleinigkeiten essen musste, damit mir ned schlecht wurde. ich hatte gar keinen Hunger, hab aber alle 1-2h was gegessen. tjo, das hat sich ausgewirkt :D dafür steh ich jetzt fast seit 4 Wochen :eek: ich hab nimma so viel Hunger. Irgendwie hab ich keinen Platz mehr im Magen. mir wird dann schnell übel und dann ess ich lieber weniger uns seltener. Aber so passt alles und mir gehts gut. Also ich denke, ich gleich das vom Anfang etwas aus :D
 
Ach ausgebucht bin ich auch schon voll. Die Goli vom Raphael will mit mir was unternehmen, Mathe lernen soll ich auch und die Speisekammer daheim gehört auch noch geputzt. Außerdem will der Beagle unterhalten werden und am Agi-Platz will ich dieses WE auch mal rauffahren :D

Richte der Michi an schönen Gruß von der Claudia mit dem Beaglegfrastl aus bitte :D

jetzt fällts mir grad ein: ich bin ab heute im 6. Monat :D

jaaaa - komm - bin ab 15 uhr da:)
 
Also ich habe ca. 3-4 kg erst zugenommen :( Laut FA und meiner Hebamme ist das voll in Ordnung, ich habe mir nämlich schon ein wenig Sorgen gemacht.

Aber ich werde eh von allen aufgebaut... "deine Kilos kommen schon noch":p:D

GLG Karin

Ja im letzten Monat legt es noch zu das baby :p. ich habe bis zur Geburt meines Sohnes 8 Kilo zugenommen, er kam 3 tage übern Termin und hatte trotzdem 51 cm :D. Brauchst dir also keine Sorgen machen :D.
 
Ja im letzten Monat legt es noch zu das baby :p. ich habe bis zur Geburt meines Sohnes 8 Kilo zugenommen, er kam 3 tage übern Termin und hatte trotzdem 51 cm :D. Brauchst dir also keine Sorgen machen :D.

nur 8kg?? boah. Da bin ich jetzt dann schon mit meinem Gewicht :eek: Und ich hab grad mal die Hälfte der Zeit. Naja, was solls. Wird beim Babystress Anfangs schon wieder runterpurzeln :D
 
ich bin 3mal vater geworden , auch ich habe jedes mal zugenommen . :eek::eek::eek:

das nennt man "mitschwanger" sein - das ist sehr nett und rücksichtsvoll der werdenden Mutter gegenüber. ;)

Mein Mann ist ja voll gemein und nimmt jetzt ab und trainiert und hat schon fast ein 6-Pack und ich kugel daneben herum. :rolleyes:

Aber eigentlich mag ich meinen Bauch eh sehr :) und bis jetzt hab ich erst brav 7 kg zugenommen. Die letzten 5 Wochen nur 1 kg. *stolzbin*
Ich soll aber auch nicht zu viel zunehmen, da ich eh sowieso übergewichtig bin. Also mehr als 10 kg mag ich nicht zusammenbringen.
 
nur 8kg?? boah. Da bin ich jetzt dann schon mit meinem Gewicht :eek: Und ich hab grad mal die Hälfte der Zeit. Naja, was solls. Wird beim Babystress Anfangs schon wieder runterpurzeln :D

Bei mir purzelt leider noch nix - hab 15kg zugenommen.
Ich konnte mich vorigen Sommer beim Eis und bei Schokolade nicht zusammen reissen.
Jetzt hab ich den Salat :(.
 
Ich gratuliere euch zu euren Männern.
Ich habe jetzt nach dem 4. Kind wieder 48 kg, mein Mann hat jedoch einen Bauch, in dem alle gleichzeitig drin Platz hätten... :p
 
Bin mal ein paar Tage ned da und ihr schreibts wie die bösen :eek: :D

Mit dem Namensupdate von Jeanna wart ich noch bis sich Nicole wieder meldet - ich bin mir hundert pro sicher dass sie grad im Babystress ist :D

Omaaaaaaaa, was ist DAS denn?

img88541.jpg


Schaukeln mag ich total gern!

img88701.jpg


Das trag ich nur für den Opa... der sagt nämlich je früher desto besser! Na mal sehen!

img88861.jpg


Ich räum der Mama schon alles ab und find das ja sooooooo witzig! Mama ist da nicht immer meiner Meinung, aber egal, die wird nicht gefragt!

img89211g.jpg
 
Bin mal ein paar Tage ned da und ihr schreibts wie die bösen :eek: :D

Mit dem Namensupdate von Jeanna wart ich noch bis sich Nicole wieder meldet - ich bin mir hundert pro sicher dass sie grad im Babystress ist :D

Omaaaaaaaa, was ist DAS denn?

img88541.jpg


Schaukeln mag ich total gern!

img88701.jpg


Das trag ich nur für den Opa... der sagt nämlich je früher desto besser! Na mal sehen!

img88861.jpg


Ich räum der Mama schon alles ab und find das ja sooooooo witzig! Mama ist da nicht immer meiner Meinung, aber egal, die wird nicht gefragt!

img89211g.jpg
tolle bilder mein kind :D:D:D
 
nur 8kg?? boah. Da bin ich jetzt dann schon mit meinem Gewicht :eek: Und ich hab grad mal die Hälfte der Zeit. Naja, was solls. Wird beim Babystress Anfangs schon wieder runterpurzeln :D

Ich möchte dir die Illusion nicht nehmen, aber viele nehmen grad in der ersten Zeit kaum ab oder sogar noch ein bisserl zu :eek:
Liegt daran dass man in der ersten Zeit nicht wirklich zum Essen kommt... und wenn dann ists fast immer was hochkalorisches wie Packerlessen, Fastfood, Schoki...

Bin zum Glück auch verschont geblieben (trotz 15 kg zunahme) und hab ziemlich bald nach der Geburt mein Ausgangsgewicht zurückgehabt. Aber ich rate dir trotzdem dir keine falschen Hoffnungen zu machen denn das artet nur in Frust aus. Wenns so kommt wie du denkst ists super, wenn nicht verlierst die Kilos spätestens wenns laufen lernen :D
 
@Popschi

Ich weiß :D

Achja, auf dem letzten Bild (gerade eben gemacht) hat sie eine 56/62 Strumpfi an :eek: C*A hat echt komische Größen *kopfschüttel*

Gestern waren wir ja wieder zur Harnkontrolle - es passt wieder alles. Sie ist 70 cm und 8700 g schwer.
Bitte... gestern waren wir von 9:30-12:45 bei der Ärztin, bin schon halb durchgedreht...
Dort hab ich dann noch eine Mami kennengelernt deren Kind gerade 6 Monate ist. Der kleine Junge war stattliche 80 cm groß :eek: :eek: :eek:
 
Oben