Schwangeren-Thread

Halli hallo ich melde mich auch einmal wieder :)

Bei uns ist alles in bester Ordnung. Mittlerweile spüre ich den Zwerg auch schon und bin überglücklich.

Am 22ten haben wir den Termin fürs Organscreening und da erfahren wir hoffentlich endlich was es wirklich wird. Ich bin mir jetzt zwar schon ziemlich sicher das es ein Bube wird aber ich warte jetzt trotzdem mal den 22ten noch ab. :)

Eingekauft habe ich eig. noch kaum was für den Zwerg :(:eek: Ich bin so mit Hochzeit, neuer Wohnung und Arbeit beschäftigt das ich zu dem noch gar nicht gekommen bin. Aber in drei Wochen wird geheiratet und dann konzentrieren wir uns nur mehr auf das Zwergal.

Hmmm mein FA hat von diesem Test gar nicht gesprochen, müssen das alle machen?

GLG Karin
 
Halli hallo ich melde mich auch einmal wieder :)

Bei uns ist alles in bester Ordnung. Mittlerweile spüre ich den Zwerg auch schon und bin überglücklich.

Am 22ten haben wir den Termin fürs Organscreening und da erfahren wir hoffentlich endlich was es wirklich wird. Ich bin mir jetzt zwar schon ziemlich sicher das es ein Bube wird aber ich warte jetzt trotzdem mal den 22ten noch ab. :)

Eingekauft habe ich eig. noch kaum was für den Zwerg :(:eek: Ich bin so mit Hochzeit, neuer Wohnung und Arbeit beschäftigt das ich zu dem noch gar nicht gekommen bin. Aber in drei Wochen wird geheiratet und dann konzentrieren wir uns nur mehr auf das Zwergal.

Hmmm mein FA hat von diesem Test gar nicht gesprochen, müssen das alle machen?

GLG Karin

Das kann ich mir vorstellen, dass du im Hochzeitsstress bist! :)

Aber du hast ja noch lange Zeit zum Einkaufen. Ich hab am Anfang lange gezögert, bis ich überhaupt irgendwas gekauft hab. Irgendwie war ich
da fast ein bisschen abergläubisch :eek:.

Ich glaub, der Test ist noch nicht verpflichtend, aber er soll es werden.
Wenn man nicht übergewichtig ist oder Diabetes in der Familie vorkommt, schlagen manche Ärzte den Test wohl gar nicht vor, weil das Risiko dann eher gering sein dürfte.
 
Bezüglich einkaufen: ich war da auch ziemlich abergläubisch und hab erst kurz vorher begonnen ein paar Sachen zu kaufen.
Den Kinderwagen hab ich erst 8 Wochen vorher bestellt - da 8 Wochen Lieferzeit waren :eek:.

Ein cooler Zwerg :D
b840j2457ulcm9rjs.jpg


Jetzt schauen wir beide mal bööööse:
b840kn3td66xyuqwo.jpg
 
juhuu die bilder sind so süß !! :eek::D:D
das zweite ist echt genial :D

ein kleiner tipp am rande: schmeißt die babykleidung und die spielsachen NICHT weg !! meine mutter hat das getan, und es tut mir so leid darum ich hätte mir die sachen echt gerne angesehen !!
also, schön brav zum massy werden (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe) :rolleyes:

lg
 
Halli hallo ich melde mich auch einmal wieder :)

Bei uns ist alles in bester Ordnung. Mittlerweile spüre ich den Zwerg auch schon und bin überglücklich.

Am 22ten haben wir den Termin fürs Organscreening und da erfahren wir hoffentlich endlich was es wirklich wird. Ich bin mir jetzt zwar schon ziemlich sicher das es ein Bube wird aber ich warte jetzt trotzdem mal den 22ten noch ab. :)

Eingekauft habe ich eig. noch kaum was für den Zwerg :(:eek: Ich bin so mit Hochzeit, neuer Wohnung und Arbeit beschäftigt das ich zu dem noch gar nicht gekommen bin. Aber in drei Wochen wird geheiratet und dann konzentrieren wir uns nur mehr auf das Zwergal.

Hmmm mein FA hat von diesem Test gar nicht gesprochen, müssen das alle machen?

GLG Karin

das freut mich, dass alles ok ist bei euch. Wollt eh schon wieder fragen, wo du wieder abgeblieben bist :D

Das treten ist total witzig oder? So ein "klopf-klopf" :D Mein Freund hat ihn auch schon gespürt und sich voll gefreut. :)

Ein organscreening lassen wir nicht machen, aber irgendwie bereu ichs schon ein bissal. Da wir aber keinerlei Probleme mit Gesundheit in der Verwandtschaft haben, haben wir uns dagegen entschieden.

Bei uns war meine Mama Anfangs schon so einkaufswütig. Die ist ja schon im März mit mir einkaufen gefahren, wo wir eigentlich bis Juni/Juli warten wollten. tjo, aber wenn die Mama es uuunbedingt kaufen will :p Nein, jetzt bin ich schon froh, weil wir jedes Monat ein bisschen was einkaufen und dann halt zum Schluss nimma viel zu besorgen haben :)

Hochzeit feiern wir erst nächstes Jahr im Sommer. Hab ich noch ein bissal Zeit zum planen :D
 
Ich habs Organscreening nur machen lassen weils ein weiterer Babybeobachtungstermin war :D

Ka mit dem Test, meine FÄ is bissl übervorsichtig wenns um sowas geht, deswegen durft ich den machen.
 
Das ist es ja. Will das Zwucki wieder sehen :D Muss mich aber noch bis Anfang Juni gedulden. 1,5 Monate :(

Wie ist das eigentlich mit dem 3D-Ultraschall? Wo macht man den, was zahlt man usw? Hätt gerne 3D-Bilder :)
 
Das ist es ja. Will das Zwucki wieder sehen :D Muss mich aber noch bis Anfang Juni gedulden. 1,5 Monate :(

Wie ist das eigentlich mit dem 3D-Ultraschall? Wo macht man den, was zahlt man usw? Hätt gerne 3D-Bilder :)

Darum habe ich es auch gemacht :D Wobei wenn ich erlich bin ist es schon ein bisschen gaga weil es eig. nicht so billig ist. Aber es ist es mir wert das ich meinen Bauchzwerg wieder sehe.

Ich werde das 3D Ultraschall dort machen lassen weil ich dort sogar ein Video bekommen kann *freu* www.med4women.at

ist aber leider in Wien also für dich wahrscheinlich zu weit weg :( Für mich optimal.

@ Sammy dein cooler Zerg ist ja der Hammer :D:) Voll süß und böse schauen könnens wirklich beide... gestehe was hast du ihnen angetan?? *hehe* :)

GLG Karin
 
ja, Wien ist leider ganz schön weit weg. :eek: Mal sehen. ich werd mal hier im KH anrufen. Eventuell gibts das da auch :)

Mah ich hab heute keinen guten Tag. Irgendwie bin ich heute überhaupt ned gut drauf und das spüren auch alle um mich rum. :eek: Aber ich kanns heute einfach ned ändern. *insbettmag* *seufz*
 
Es gibt bei dir in der Nähe sicher auch etwas wo es angeboten wird. Ist ja voll "In" :)

Uje na dann ab mit dir nach Hause ins Bett. Solche Tage gibt es auch zwischendurch. Ich denk an dich und drück dich mal ganz fest.

Übrigens einen Namen haben wir jetzt auch schon :) Wenn es jetzt wirklich ein Bub wird heißt er zu 90 % Marcel. :D

GLG Karin
 
nach Hause geht leider nicht heute. Hatte erst am Dienstag frei und momentan ist mehr zu tun und am Abend gibts ein Firmenessen :eek: Aber morgen ist zum Glück ein kurzer Tag und dann hab ich 2,5 Tage meine Ruhe :) Und von 1. Mai bis 17. Mai hab ich dann frei *lalalalaaaa* :D
 
Marcel gefällt mir übrigens auch sehr gut, allerdings heißt bei uns so ein "Koffer" in der Bekanntschaft und drum hätt den mein Freund nie und nimma genommen :D Aber da hat jeder so seine eigenen Verknüpfungen. Unser Raphael ist nur positiv belegt *lol*
 
NaGeh das ist blöd, wenigstens ist morgen schon Freitag :D

Ja wir haben auch ein paar Namen abgelehnt obwohl sie uns im prinzip gut gefallen hätten weil wir den Namen negativ Verknüpft hatten (Daniel zum Beispiel)

Raphael ist auch ein total schöner Name gefällt mir auch total gut. :)

GLG Karin
 
ja, Wien ist leider ganz schön weit weg. :eek: Mal sehen. ich werd mal hier im KH anrufen. Eventuell gibts das da auch :)

Mah ich hab heute keinen guten Tag. Irgendwie bin ich heute überhaupt ned gut drauf und das spüren auch alle um mich rum. :eek: Aber ich kanns heute einfach ned ändern. *insbettmag* *seufz*

bei uns haben die 3D/4D Geräte nur Wahlärzte :)
 
ich hab in einem Elternforum gelesen, dass das KH in Amstetten ein solches Gerät haben soll. Ich werd da einfach mal anrufen. Mehr als hamma ned könnens eh ned sagen :D
 
NaGeh das ist blöd, wenigstens ist morgen schon Freitag :D

Ja wir haben auch ein paar Namen abgelehnt obwohl sie uns im prinzip gut gefallen hätten weil wir den Namen negativ Verknüpft hatten (Daniel zum Beispiel)

Raphael ist auch ein total schöner Name gefällt mir auch total gut. :)

GLG Karin

Daniel wär bei uns gegangen :D Da gibts nix negatives. Aber Mathias z.B. wär auch schon ausgeschieden. Aber ich find Raphael eh auch sooo schön und drum passt das schon. Raphael und Laura. Passt :D
 
Hört auf mit den absolut entzückenden süßen Kinderfotos :D Da vergeht ja meine Zeit sonst gar net. Will auch endlich Fotos einstellen. *trotz*


GLG Karin

Hihi jetzt kann ich doch früher als erwartet mit Fotos dienen.

Darf ich vorstellen mein kleines Zwergal :O)

6 Wochen:
b84ogzqdwnapub5uy.jpg


11 Wochen:
b84ohcg1he6q10296.jpg


und 19 Wochen: (mein kleiner Alien *gg*)
b84ohn3w4mxsryq96.jpg


Ist mein Bauchzwergi nicht entzückend?

GLG Karin
 
Daniel wär bei uns gegangen :D Da gibts nix negatives. Aber Mathias z.B. wär auch schon ausgeschieden. Aber ich find Raphael eh auch sooo schön und drum passt das schon. Raphael und Laura. Passt :D

Matthias wäre dafür bei uns wieder gegangen aber es wird jetzt ziemlich sicher ein Marcel. :D

Wie gesagt Raphael finde ich auch sehr schön und Laura und Raphael passt auf jeden Fall. :)

GLG Karin
 
Oben