cora57
Super Knochen
du hast gut zugehörtBeim zweiten ists ma wurscht Obwohl, allein schon von der praktischen Seite wünsch ich mir schon irgendwie wieder ein Mädl. Sollts ein Junge werden, wirds unglaublich teuer... neuer KiWa, das ganze Gewand neu... ja sogar die Wickelunterlage ist Rosa momentan
Aber damit muss man nunmal rechnen. Aber ich freu mich so und so aufs zweite Kind, egal ob ein Junge oder ein Mädchen! Hätt mich in der letzten Schwangerschaft natürlich auch über einen Jungen gefreut, keine Frage, ich würde ihn genauso lieben wie jetzt meine Prinzessin. Aber jetzt kann ichs mir natürlicherweise garnimmer vorstellen dass sie ein Junge hätte sein können
Wollte auch ein Mädl weil wir lauter Mädchensachen daheim haben von meiner Stieftochter. Spielzeug, Gwand usw.
Aber das wird eh wieder ein Mädl, ich weiß das *g* Das liegt in der Familie Mein Vater hat 3 Töchter und mein LG hat auch 2 Töchter... der kann halt nur Mädchen machen *g*
Wie sagt mein Papa immer so schön "A Loch in a Loch mochn is afoch, a Stangal in a Loch is scho schwieriger!"