Schwangeren-Thread

ich schätz wenns um 17:15 Uhr erst termin ghabt hat, wirds noch ein zeiterl dauern, bis sie uns schreiben kann :D

ich kann ja mal berichten, wies mit unserem KiZi aussieht. Also der Kasten, das gitterbett und die Wickelkomode stehen schonmal. Die Komode hab ich schon teilweise mit Bodies und Leibchen ausgestattet fürs Wickeln dann :D Im Kasten hängen schon der Winteroveral und eine dicke Winterjacke für den kleinen Mann. :) Nach und nach werden wirs dann fertig machen. noch steht der PC-Schreibtisch drinnen. Der fliegt dann raus. Aber Raphael wird dann eh eine Zeit neben mir im Schlafzimmer im Gitterbett liegen und dann später erst in sein Zimmer übersiedeln. :)

jo, das wars fürs erste :D
 
*sofort.shoppen.gehen.muss* wenn ich so mit 26 ein kind bekomme wirds doch höchste zeit alles einzukaufen :eek::D *schlüssel.schnappe.und.rausrenne*
 
Hier noch Bilder von Alea.

Nicht wundern weil ein Schuh fehlt... den hat sie sich noch schnell daheim runtergezogen ohne dass ichs gemerkt hab, ist mir erst nach dem Foto aufgefallen :D

img88071.jpg


Beide Kinder schauckeln - beide Kinder sind glücklich :D

img8718.jpg
 
Halloooooo,

tut mir leid, dass es so lange gedauert hat aber ich bin erst jetzt wieder zu einem PC gekommen.

Es ist alles in aller bester Ordnung. :) Mein Zwerg ist von der Größe her eine Woche voraus und pumperlgsund. Es war so schön das Zwergi wieder zu sehen.

Ich bin zwar seit gestern verkühlt aber das macht nichts. Jetzt esse ich halt noch mehr Obst und trinke viel Tee.

Tja und noch was... so wie es ausschaut hat mein Mädchen Hoden :D:D Der Arzt hat gemeint er ist sich zumindest zu 90 % sicher. Mei ist das ein hin und her. Ich war zwar jetzt schon gar nicht mehr darauf eingestellt aber es ist gut so wie es ist.

Also wir bekommen anscheinend doch einen Sohnemann ;):D

GLG Karin
 
Halloooooo,

tut mir leid, dass es so lange gedauert hat aber ich bin erst jetzt wieder zu einem PC gekommen.

Es ist alles in aller bester Ordnung. :) Mein Zwerg ist von der Größe her eine Woche voraus und pumperlgsund. Es war so schön das Zwergi wieder zu sehen.

Ich bin zwar seit gestern verkühlt aber das macht nichts. Jetzt esse ich halt noch mehr Obst und trinke viel Tee.

Tja und noch was... so wie es ausschaut hat mein Mädchen Hoden :D:D Der Arzt hat gemeint er ist sich zumindest zu 90 % sicher. Mei ist das ein hin und her. Ich war zwar jetzt schon gar nicht mehr darauf eingestellt aber es ist gut so wie es ist.

Also wir bekommen anscheinend doch einen Sohnemann ;):D

GLG Karin

Ich gratuliere das es dem kleinen (oder doch kleine?) gut geht.

Das war der Grund warum ich es mir nie sagen hab lassen. Es war einfach so schön es erst bei der endbindung zu erfahren und der Mutterinstinkt hat mich nie enttäuscht. Und da es eh vieles in neutral gab war mir das auch egal :D.
 
Ich gratuliere das es dem kleinen (oder doch kleine?) gut geht.

Das war der Grund warum ich es mir nie sagen hab lassen. Es war einfach so schön es erst bei der endbindung zu erfahren und der Mutterinstinkt hat mich nie enttäuscht. Und da es eh vieles in neutral gab war mir das auch egal :D.

Schön langsam bereue ich es eh auch :) Vorallem weil es eben so ein hin und her ist. Der Arzt hat ja gestern auch gemeint so ganz sicher ist es noch nicht aber ziemlich. :)

Mir war auch am wichtigsten dass alles in Ordnung ist. Das ist die Hauptsache.

Danke, GLG Karin
 
Dann würde ich jetzt nichts weiter unternehmen und nicht nochmals nachfragen. Du weißt jetzt genausoviel wie am Anfang und jetzt würde ich mich überraschen lassen. Das wichtigste für den anfang einfach kaufen und dann wenn das Baby da ist kann man immer noch weiter kaufen :D:D:D.
 
Ehrlich gesagt bereu ich es auch schon, dass ichs mir hab sagen lassen. Beim zweiten Butzi mach ich das glaub ich eh nimma. :) Ich bin jetzt voll auf einen Jungen eingestellt und wenn bei der Geburt ein Mädchen rauskommt, hab ich alles in blau daheim, weil jeder was blaues herschenkt :D:D Nein, ich freu mich sowohl auf ein Mäderl, als auch auf einen Burschen. Ganz egal. :)

Dann können unsere beiden Söhen zusammen spielen. :D

PS: Mein Butzibär tritt seit ein paar Tagen und jetzt kann mans schon deutlich spüren :):) Und meiner ist auch seiner Zeit eine Woche voraus und pumperlgsund :):)

ich freu mich so für uns Karin *lalalaaaa* :D
 
Dann würde ich jetzt nichts weiter unternehmen und nicht nochmals nachfragen. Du weißt jetzt genausoviel wie am Anfang und jetzt würde ich mich überraschen lassen. Das wichtigste für den anfang einfach kaufen und dann wenn das Baby da ist kann man immer noch weiter kaufen :D:D:D.

Ich fürchte das halte ich dann doch nicht aus :eek: Aber schauen wir einmal :D

GLG Karin
 
Freut mich dass alles passt :)

Aber das mit dem Geschlecht ist ja echt blöd, jetzt bist wirklich noch verwirrter als vorher...

Alea war von der 13. Woche an immer ein Mädchen - und ist es Gott sei Dank auch geblieben *g*
Der Mutterinstinkt hat bei mir total versagt - hab mir immer eingeredet dass ich einen Jungen unterm Herzen trage. Heute glaub ich dass es quasi ein selbstschutz gewesen ist damit ich nicht zu sehr enttäuscht gewesen wär wenns wirklich einer geworden wäre. Hab nämlich immer schon von nem Mädchen geträumt und ich könnt mir auch heut nix anderes vorstellen als eine Mädchenmami zu sein. Bin nämlich der totale Rosafreak :D Ich hätt wahrscheinlich von Baby an einen Homosexuellen aus meinem Jungen gemacht :eek: :D
 
was machst denn, wennst beim zweiten Mal an jungen kriegst? :D Man gewöhnt sich an den Gedanken und man freut sich dann auf einen Jungen auch gaaaaanz doll. Ich wünsch mir dann ein Mädchen, weil ich gerne beide Geschlechter hätte als Kinderchen. Jetzt freu ich mich mal auf den Raphael und zwar gaaaaaaaanz doll :):) (ich frag trotzdem im Juni nochmal, ob es eh noch nach nem Burschen ausschaut *neugierigbin* *gg*)
 
Beim zweiten ists ma wurscht :D Obwohl, allein schon von der praktischen Seite wünsch ich mir schon irgendwie wieder ein Mädl. Sollts ein Junge werden, wirds unglaublich teuer... neuer KiWa, das ganze Gewand neu... ja sogar die Wickelunterlage ist Rosa momentan :cool:
Aber damit muss man nunmal rechnen. Aber ich freu mich so und so aufs zweite Kind, egal ob ein Junge oder ein Mädchen! Hätt mich in der letzten Schwangerschaft natürlich auch über einen Jungen gefreut, keine Frage, ich würde ihn genauso lieben wie jetzt meine Prinzessin. Aber jetzt kann ichs mir natürlicherweise garnimmer vorstellen dass sie ein Junge hätte sein können :eek:

Wollte auch ein Mädl weil wir lauter Mädchensachen daheim haben von meiner Stieftochter. Spielzeug, Gwand usw.

Aber das wird eh wieder ein Mädl, ich weiß das *g* Das liegt in der Familie :D Mein Vater hat 3 Töchter und mein LG hat auch 2 Töchter... der kann halt nur Mädchen machen *g*
Wie sagt mein Papa immer so schön "A Loch in a Loch mochn is afoch, a Stangal in a Loch is scho schwieriger!" :D
 
Ehrlich gesagt bereu ich es auch schon, dass ichs mir hab sagen lassen. Beim zweiten Butzi mach ich das glaub ich eh nimma. :) Ich bin jetzt voll auf einen Jungen eingestellt und wenn bei der Geburt ein Mädchen rauskommt, hab ich alles in blau daheim, weil jeder was blaues herschenkt :D:D Nein, ich freu mich sowohl auf ein Mäderl, als auch auf einen Burschen. Ganz egal. :)

Dann können unsere beiden Söhen zusammen spielen. :D

PS: Mein Butzibär tritt seit ein paar Tagen und jetzt kann mans schon deutlich spüren :)Und meiner ist auch seiner Zeit eine Woche voraus und pumperlgsund :)

ich freu mich so für uns Karin *lalalaaaa* :D

Ich habe allen gesagt sie sollen tortzdem neutral herschenken eben damit ich es auch später einmal wieder verwenden kann und nach diesem hin und her bin ich jetzt einfach total unsicher :=)

Mir ist es egal. Spüren tu ich meinen Zwerg noch nicht :eek: Er ist zwar voll aktiv da drinnen aber wirklich gespürt habe ich bis jetzt noch nichts. Aber ich hoffe das kommt bald.

Stimmt, wir beide müssen uns sowieso dann mind. einmal treffen :D Ich möchte ja dann auch dein Butzi bewundern und wir haben dann eh Zeit.

GLG Karin
 
Ich bin ja fast davon überzeugt, dass das zweite Kind ein Mäderl wird. Das ist das "System", was in unseren beiden Familien herrscht. Wenns nach meiner Oma mütterlicherseits ging, hätt ich nur Mädels. die hat 11 Kinder und alles Mädchen :eek: Die wollt immer einen Jungen, irgendwann hat sies aufgegeben :D
 
Ich habe allen gesagt sie sollen tortzdem neutral herschenken eben damit ich es auch später einmal wieder verwenden kann und nach diesem hin und her bin ich jetzt einfach total unsicher :=)

Mir ist es egal. Spüren tu ich meinen Zwerg noch nicht :eek: Er ist zwar voll aktiv da drinnen aber wirklich gespürt habe ich bis jetzt noch nichts. Aber ich hoffe das kommt bald.

Stimmt, wir beide müssen uns sowieso dann mind. einmal treffen :D Ich möchte ja dann auch dein Butzi bewundern und wir haben dann eh Zeit.

GLG Karin

Bis jetzt hab ich auch nur neutrale Sachen und ich werd mir auch nur Sachen in gelb, rot, grün usw. schenken lassen. Eben was beide Geschlechter anziehen können, da ich ja ein zweites haben will und dann nicht, so wie Alae, alles neu kaufen mag :p Auch der KiWa ist bei uns neutral, aber sooo süß. Hier mal ein Link: http://www.babyshop.de/Unterwegs/Ki.../Teutonia-Mistral-2009-Design-3470::6022.html

Ebenso Bettwäsche, Wickelauflage und Co sind neutral :D Ich kenn nur meine Freundinnen, die gehen Jungssachen shoppen :p
 
Achja: Ein Treffen ist Pflicht. ich werd dir dann mal meine Telnummer per Pn schicken. :) und nochwas: ich spür ihn auch noch ned total arg oder so, aber man merkts, dass er schon leicht tritt. Ist dann so ein lustiges Blubbern. Kann ich gar ned erklären. Man merkts einfach *gg*
 
Oben