Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon vernünftiger Ich hab mir zwar auch schon "immer" Kinder gewünscht, aber nie vor 20. ich bin mit dem Alter jetzt sehr zufrieden. Unser Raphael/Rafael (wahrscheinlich ) kommt dann zur Welt, wenn die Mama 24 ist
dann mal glückwunsch zum (warscheinlich-)Raphael/Rafael ! hab dir schon ein paar namen in deinem (?) anderen thread vorgeschlagen, waren die was, oder waren die voll danbenen ?
lg
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich kann schon den Geruch net leiden
Wie gehts dir so im Allgemeinen mit dem Beifüttern?
Mein Flöhchen mampft eig. schon alles mit, ich muss mittlerweile mein Essen verteidigen *G*
Mal ein paar News von uns wieder.
Am Montag warn wir bei der Muki-Untersuchung, da passt alles *freu* jetz is er 76cm groß und 9,6kg schwer.
Zwei Schneidezähne unten sind schon heraußen und oben kommen die 4 Schneidezähne und ein Eckzahn gleichzeitig und das aller aller schlimmste is, dass er jetz Zähneknirschen kann *haareaufstell* das is sooo grausam
Welchen Autositz könnt ihr eigentlich empfehlen nach dem Babysitz? Ich bin noch total unentschlossen und am Grübeln welchen ich nehmen soll... In seinem jetzigen klemmt er schon total drin
LG Jasmin
Das gleiche habe ich mir auch gedacht
So toll ist eine Schwangerschaft auch wieder nicht. Man hat seinen Körper nicht mehr für sich alleine. Ständig tänzelt wer um dich herum mach dies nicht mach das nicht usw. Du bist müde ausgelaugt und nervlich fertig und eine Gefahr für deine Umgebung (zumindest was deine Launen angeht) Also lass dir noch Zeit.
GLG Karin
Nicht zu vergessen die Hormone, die einen dauergrantig sein lassen, was dazu führt, daß man alle Leute um sich herum anmotzt!