Schwangeren-Thread

ich lasse mir bestimmt noch genug zeit, auch wenns nicht leicht ist :D ich peile so ungefähr das alter 26 oder 27 fürs erste kind an. meine mutter hat mich mit 36 bekommen udn das war deutlich zu spät :(:eek:

lg
 
Das ist schon vernünftiger :) Ich hab mir zwar auch schon "immer" Kinder gewünscht, aber nie vor 20. ich bin mit dem Alter jetzt sehr zufrieden. Unser Raphael/Rafael (wahrscheinlich :D) kommt dann zur Welt, wenn die Mama 24 ist :)
 
Das ist schon vernünftiger :) Ich hab mir zwar auch schon "immer" Kinder gewünscht, aber nie vor 20. ich bin mit dem Alter jetzt sehr zufrieden. Unser Raphael/Rafael (wahrscheinlich :D) kommt dann zur Welt, wenn die Mama 24 ist :)

dann mal glückwunsch zum (warscheinlich-)Raphael/Rafael !:D:D:) hab dir schon ein paar namen in deinem (?) anderen thread vorgeschlagen, waren die was, oder waren die voll danbenen ?

lg
 
dann mal glückwunsch zum (warscheinlich-)Raphael/Rafael !:D:D:) hab dir schon ein paar namen in deinem (?) anderen thread vorgeschlagen, waren die was, oder waren die voll danbenen ?

lg

habs schon gelesen und gleich dazu geschrieben. :) Mein Freund meinte, dass er mit dem Namen Moritz nur ein Frechdachs werden kann :D:D Ganz der Papa halt *lol*
 
Hahaaha, dann sollte er mal meinen bruder kennen lernen :D

Wie viele monate habt ihr denn noch gemeinsam auf engem raum (zum verständnis: ich meine, dass ihr euch ja einen Bauch teilt =D)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bruder hätte auch am 3.9. termin gehabt :D hat sich aber noch 4 tage zeit gelassen, ich wäre aber fast eine autogeburt geworden, hatte es wohl zu eilig und war nach 10 minuten da:eek:
 
sorry, als tochter bin ich schon vergeben :D und wenns bei euch nicht so schnell geht, hast du wenigstens noch lange was davon =D
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich kann schon den Geruch net leiden :eek:

Wie gehts dir so im Allgemeinen mit dem Beifüttern?
Mein Flöhchen mampft eig. schon alles mit, ich muss mittlerweile mein Essen verteidigen *G*

Mal ein paar News von uns wieder.
Am Montag warn wir bei der Muki-Untersuchung, da passt alles *freu* jetz is er 76cm groß und 9,6kg schwer.
Zwei Schneidezähne unten sind schon heraußen und oben kommen die 4 Schneidezähne und ein Eckzahn gleichzeitig :eek: und das aller aller schlimmste is, dass er jetz Zähneknirschen kann *haareaufstell* das is sooo grausam :(

Welchen Autositz könnt ihr eigentlich empfehlen nach dem Babysitz? Ich bin noch total unentschlossen und am Grübeln welchen ich nehmen soll... In seinem jetzigen klemmt er schon total drin :(

LG Jasmin

Beikost ist absolut nicht ihres, bis heute schafft sie am Tag vl. 5 volle Babylöfferl wenns mal viel is(s)t. Heut hat sie zB garnix gegessen, sind nicht dazu gekommen weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Hauptsache ich hab meine Brust immer dabei, dann ist alles in Butter und die Welt heile :D

Wäh, das stell ich mir ja schrecklich vor mit dem Knirschen. Wünsch dir starke Nerven :D

@Alter fürs Kinderkriegen
Wenns nach dem gegangen wär wie ichs mir gewünscht hätte, wär ich schon mit 18 Schwanger geworden. Hab dann aber noch ein bisschen mehr als 2 Jahre sehnsüchtig auf sie warten müssen und nun ist sie endlich da *freu*
Bei der Geburt war ich dann 21 und ich fühl mich irgendwie trotzdem nicht so als ob ich ne junge Mama wäre...
Wenn ich mir alte Schulkolleginnen anschau hab ich das Gefühl dass ich ne alte Mama bin, schon fast ne Oma :eek: :D Bei den ersten zweien kommen die Kinder dieses Jahr schon in die Schule :eek:
 
Wir haben am Sonntag mit der Beikost angefangen. Als erstes gibt es Kürbis aus dem eigenen Garten aus dem TK-Schrank. Es schmeckt ihm total und gestern hat er schon 100 g gefuttert. Man merkt ihm an, daß es zur rechten Zeit war. Danach trinkt er noch a bisserl Flascherl, mal sehen, wann er das net mehr braucht. Gestern hat er nach dem Brei a Wasser bekommen, das hat ihm auch geschmeckt.
Er wiegt jetzt 7,30 kg, die Größe weiß ich nicht, weil wir erst nächsten Monat wieder beim KA sind. Zähne sind noch keine da, mal sehen, wie lange die noch dauern.
Auf jeden Fall sind wir jetzt erstmal bei der Beikost zu mittag und ich freu mich jeden Tag, wie einfach so ein Brei zu machen ist und wie sehr es ihm schmeckt!:D
 
Nicht zu vergessen die Hormone, die einen dauergrantig sein lassen, was dazu führt, daß man alle Leute um sich herum anmotzt! :rolleyes:

Das gleiche habe ich mir auch gedacht :D:D

So toll ist eine Schwangerschaft auch wieder nicht. Man hat seinen Körper nicht mehr für sich alleine. Ständig tänzelt wer um dich herum mach dies nicht mach das nicht usw. :) Du bist müde ausgelaugt und nervlich fertig und eine Gefahr für deine Umgebung (zumindest was deine Launen angeht):p:D:p Also lass dir noch Zeit. :D

GLG Karin
 
Nicht zu vergessen die Hormone, die einen dauergrantig sein lassen, was dazu führt, daß man alle Leute um sich herum anmotzt! :rolleyes:

ja, leider :eek: Ich bin einmal total ausgeglichen und eine Stunde später der Obergrantler. Mein Freund nimmts schon gelassen. Er sehnt das Ende der SChwangerschaft herbei *lol* Nein im Ernst. Er meint, solange es sich nach der GEburt wieder gibt, machts ihm ned so viel :D
 
pssst, das sag ma ihm jetzt aber noch nicht, sonst schaut er so drein: :eek::D Nein, hat sich die letzten 2 Wochen aber schon wieder sehr verbessert bei mir. Bin schon fast wieder den ganzen Tag fröhlich :)
 
meine Freundin ist auch schwanger, hat heute ET und ich sitz immer neben ihr und denke mir: Mensch, was ist bloß los mit Dir???? Als aussenstehender sieht man erst, wie "irre" manche schwangere sind. Und ich war auch so!!!:eek:
 
Oben