Schwangeren-Thread

@Beikost
Wollt euch nur mitteilen dass wir heute Kürbis probiert haben.
Hier wurde mir ja total davon abgeraten weils so grauslich ist.
Das schmeckt eh total gut und sogar die kleine ist total begeistert, hat fast ein halbes Glaserl verdrückt (mehr als 3, 4 Löfferl ist sie sonst nie am Tag, selten mal mehr...)!

Bei uns wird sogar Sammy ein Winnie Puh aufgezwungen.
Simon muß meine Winnie Liebe auch teilen :D
b7mnvva5ajfdwmojc.jpg

@Gregos: genial das Bild. Hätt ich gewußt, daß ihr 2 so begabt seid, hättet ihr das Zimmer von Simon auch bemalen dürfen :p

*hihihi* bei uns wars ja auch ein sprung ins kalte wasser - wir hatten keine ahnung, ob das was wird. zur not hätten wirs einfach wieder überpinselt :D

den bär mag ich ja eigentlich gar net - aber ich bin tigger- und vor allem iaah-fan!!! :o

JUHUUUUUUU ich war heute bei meiner Hebamme und ich bin einfach unbeschreiblich glücklich :D

Ich habe das Herz von unserem Bauchzwuck gehört und es ist alles in aller Bester Ordnung. :)

Sie hat mir auch schon eine Vermutung punkto Geschlecht gegeben aber das möchte ich noch nicht verraten :):D

Das Winnie Puh Bild ist voll schön aber ich finde den Puh Bären mittlerweile schon so fad :(:o Fast in jedem Kinderzimmer findet man ihn schon. *nichtbösegemeint*

GLG Karin

JUHUUUUUUU ich war heute bei meiner Hebamme und ich bin einfach unbeschreiblich glücklich :D

Ich habe das Herz von unserem Bauchzwuck gehört und es ist alles in aller Bester Ordnung. :)

Sie hat mir auch schon eine Vermutung punkto Geschlecht gegeben aber das möchte ich noch nicht verraten :):D

Das Winnie Puh Bild ist voll schön aber ich finde den Puh Bären mittlerweile schon so fad :(:o Fast in jedem Kinderzimmer findet man ihn schon. *nichtbösegemeint*

GLG Karin

mah schön! Ich bin auch schon so gespannt auf morgen früh. Da seh ich das Zwergi wieder und der Papa ist auch wieder mit dabei :) Ich bin ja schon so neugierig was es wird :D Eventuell zeigt es sich ja morgen schon *froi*

hab heute mein Zwergi wieder gesehen und wir haben auch eine Vermutung, was es wird :D Eigentlich kann ich es eh verraten, aber ich will die Vermutung von Jeanna auch wissen :D:p

:pBei mir ist es ja auch wirklich nur eine Vermutung weil meine Hebamme es nur anhand des letzten Bildes und der Herztöne vermutet.

Aber ich verrate es euch...

Sie meint es wird zu 80 % ein ................................................

Mädchen :D

Aber wie gesagt am 06. April haben wir dann wieder Ultraschalltermin und schauen wir mal was der Zwerg uns dort zeigt. :D

Jetzt bist du dran :p:D

Sonst ist eh alles Bestens bei euch oder?

GLG Karin

Bei uns wirds zu 80% ein

Bursche

:p

Ich wollt ja eigentlich ein Mädchen haben, aber ich freunde mich grad mit dem Gedanken an, einen Jungen zu bekommen. Ich find Jungs nur so anstrengend, wenn ich an meine männlichen Freunde in der Pupertät denke :rolleyes::D Zum Glück kommen alle Babys ganz klein auf die Welt *lol*

Gratuliere dir .O)

Wir wünschen uns ja eig. auch ein Mädchen aber wenn es doch ein Bub wird freuen wir uns genauso. Beides hat seine Reize :) Und gerade in der Pupertät finde ich die Mädchen eig. anstrengender. :) Wäre aber auch cool wenn wir sozusagen ein Pärchen bekommen.

GLG Karin

danke, ich gratulier dir natürlich auch. Ja klar hat beides seine Reize... ich war nur schon irgendwie auf ein mädel fixiert :o Das hört sich jetzt sicher total böse an, weil ich mir mehr ein Mädchen gewünscht hätt, aber ich freu mich natürlich über einen Jungen auch. Muss mich nur erst mal dran gewöhnen :o Ich hab halt einen Bruder als abschreckendes Beispiel *lach*

nein das hört sich nicht böse an. Mir würde es um ehrlich zu sein auch so gehen :o Ich bin auch total auf ein Mädchen fixiert weil ich denke, dass ich eine totale Mädchenmama bin. Aber eine gute Freundin hat mich da sehr aufgebaut.

Sie hat gemeint sie wollte auch umbedingt ein Mädchen. Wie sich dann herausgestellt hat es wird ein Bub war sie kurzfristig sogar ein bisschen frustriert und dann war sie frustrier weil sie frustriert war :D:D und ein schlechtes Gewissen hatte. Mittlerweile ist ihr Max 18 Jahre alt und die beiden haben ein total schönes Verhätlniss zueinander. Sie meint jetzt sie kann es sich mit einem Mädchen gar nicht mehr vorstellen.

GLG Karin

um ehrlich zu sein gehts mir grad so wie deiner Freundin und ich fühl mich auch total als Mädchenmama :o Ich reg mich oft genug auf über meine männlichen Freunde mit ihren Saufgelagen usw. :o Ich mach mir halt Sorgen in die Richtung. Ich weiß, vorher ist er noch klein und undschuldig, aber ja. :o

Umtauschen wirst ihn aber trozdem nicht wollen.........;)
Bei unserem Nachkömmling hat mich der Doktor vorher gefragt, was ich mir wünsche (Ich wollt endlich auch ein Mädchen ) und dann was ich machen würde, wenns einen Buben gibt. Meine Antwort: "Dann tausch ich ihn ein gegen einen jungen Hund...."
Während der Untersuchung schaut er pötzlich auf und sagt:" Na dann hoffe ich, daß Sie einen knderlieben Hundezüchter kennen!"
Tja und jetzt ist es schon wieder über sieben Jahre her und ich hab mein Mausebärli immer noch nicht umgetauscht:o:)

will jemand schwanger werden- kommt zu uns !!!!! bei uns dürfte fruchtbares gelände sein!- jessasna- schon wieder 2 meldungen - i werd narrisch!!!!;):)- immer die besten trainer in der babypause:):mad: - schön langsam bleib ich als alte über!:eek::eek:

Umtauschen wirst ihn aber trozdem nicht wollen.........;)
Bei unserem Nachkömmling hat mich der Doktor vorher gefragt, was ich mir wünsche (Ich wollt endlich auch ein Mädchen ) und dann was ich machen würde, wenns einen Buben gibt. Meine Antwort: "Dann tausch ich ihn ein gegen einen jungen Hund...."
Während der Untersuchung schaut er pötzlich auf und sagt:" Na dann hoffe ich, daß Sie einen knderlieben Hundezüchter kennen!"
Tja und jetzt ist es schon wieder über sieben Jahre her und ich hab mein Mausebärli immer noch nicht umgetauscht:o:)

Jungs sind sicher auch super und überhaupt wenns so kleine Knuddelmonster sind, sinds ja total herzig. Ich wünsch mir nur, dass ich halbwegs alles richtig mach und was gscheites aus ihm wird. Bei an Mäderl hätt ich ned so viele Bedenken, weil ich da einfach mehr "Draht" dazu hab. :o Aber es kommt sicher anders als man denkt. :D

Also wenn ich zurückdenk, mit den Buben hab ich als Mutter/Frau besser reden können und war auch eher die Vertrauensperson für sie. Die Mädels haben mit ihrer Mutter und auch mit mir viel mehr gezickt....der "Papa" und der Onkel waren da viel eher Ansprechpartner und Übungsobjekt für weibliche Künste;) So zwischen dreizehn und sechszehn ging da nichts, später dann schon wieder.

Meine Mama hat am Tel auch gemeint, dass ich auch ned besser war als mein Bruder :D Nur jetzt kommen wir halt besser miteinander aus. Keine Ahnung. Mein Freund hat auch irgendwie den besseren Draht zu seiner Mutter als zum Papa. Ich lass es auch mich zukommen. Langsam freu ich mich auch richtig über einen Sohnemann :) Braucht nur Zeit, um sich umzustellen *gg*

Ich muss mich nochmals einmischen :D. Ich hab ja beides und die beiden sind fast gleich alt, es sind nur 11 monate dazwischen. Nach meinem Mädel wollt ich noch eines, aber als ich nen Jungen im Arm hatte (wusste es vorher nicht) waren all meine gedanken weg auf ein mädel. und es ist egal was man bekommt, sie haben beide ihre eigenheiten, ihre spinnereien und ich könnte nicht sagen wer pflegeleichter ist. Sie sind beide gleich pflegeleicht :p.

Oben