AnGeLInSiDe
Super Knochen
misch dich ruhig ein (was du aber nicht tust). Ich freu mich über jeden Meldung. ich finds interessant wie das jeder individuell sieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
misch dich ruhig ein (was du aber nicht tust). Ich freu mich über jeden Meldung. ich finds interessant wie das jeder individuell sieht
ich packs noch immer nicht *lol*
@Beikost
Wollt euch nur mitteilen dass wir heute Kürbis probiert haben.
Hier wurde mir ja total davon abgeraten weils so grauslich ist.
Das schmeckt eh total gut und sogar die kleine ist total begeistert, hat fast ein halbes Glaserl verdrückt (mehr als 3, 4 Löfferl ist sie sonst nie am Tag, selten mal mehr...)!
Ich hab ja noch eine Chance auf ein Mäderl. So in 2-3 Jahren Da muss dann das Gen der Mama durchschlagen. Meine Mama hat nämlich nur Schwestern und von seitens meines Freundes gibts sehr viel männliche Nachkommen Diesmal kommt der Papa durch, das nächste Mal sollts die Mama werden. Ist nur gerecht
Aber ich freund mich eh schon immer mehr damit an. Ist halt so und das kann man ned beeinflussen. Klar war ich mal etwas enttäuscht als ich es erfahren habe, aber jetzt freu ich mich einfach nur, dass der Knirps gesund ist laut FÄ.
Ach, glaub mir, Schwanger sein ist soooooowas schönes. Wär am liebsten Dauerschwanger. Und nicht jeder schwangeren Frau ist schlecht
Auch die Geburt ist etwas schönes, ich freue mich trotz meiner langen, komplizierten Geburt irgendwie schon auf meine nächste Tja, Frauen sind Sadisten
Ach, glaub mir, Schwanger sein ist soooooowas schönes. Wär am liebsten Dauerschwanger. Und nicht jeder schwangeren Frau ist schlecht
Auch die Geburt ist etwas schönes, ich freue mich trotz meiner langen, komplizierten Geburt irgendwie schon auf meine nächste Tja, Frauen sind Sadisten
Mach ihr bitte ned so einen guster!!