Schwangeren-Thread

Toll, dass bei euch alles in Ordnung ist! :)

Das trag ich nur für den Opa... der sagt nämlich je früher desto besser! Na mal sehen!

img88861.jpg

Oh nein, sag meinem Mann nicht, dass es Rapid-Kleidung für Babies gibt! :eek:
Hoffentlich kommt er da nicht von selber drauf.

Mein Bauch wackelt gerade wie irre! :D Voll witzig :D.
 
nein, falsche Hoffnungen mach ich mir da sicher nicht und auch keinen Stress. ich hab das so gemeint, so nach nem halbe Jahr bis Jahr ca. Nicht gleich nach der Geburt :) Aber ich lass mich sicher nicht gehen. Der Typ bin ich ned. Ich will ja dann auch wieder laufen gehen und da ist der Mistral S auch gut geeignet für. :D
 
*mal reinschau was ihr da so schreibts* :eek:

Aha, soso, jaaa, oohhh! Interessant, ach so ist das also... Naja, mhm, ahja!

Ich hab ja schon was gekauft für so ein gewisses Baby. Eigentlich ist es ja nicht fürs Baby sondern für Baby-Mama und Baby-Papa. Hmmm. ;) :D

*euch wieder ungestört weiterplaudern lass*
 
am 18ten (also gestern) sowas um 5 in der früh ist der Fabio/Andreas mein halb Bruder auf die Welt gekommen :)

Die Geburt hat nur knappe 2 1/2 Stunden dauert...

Er is ein Monat zu früh kommen mit 2,6kg und 48cm is aber ansich gesund ...
die ärztin hat eh auch gsagt das es glück war das er früher kommen ist weil die Nabelschnurr hat sich dreimal um den Hals gewickelt und es war ein knoten drin 2-3tage später und naja :eek:

er is zwar noch ein bissl zimberlich was das trinken angeht und man muss ihm immer wärmen aber sonst passt alles :)

Booa auf dem einen Bild schau ich schrecklich aus :eek: naja aber ich zeigs trotzdem her :D

b87rojb1sy7sm2i5w.jpg


b87rq3hmuyngqs12s.jpg
 
@kimba: Matteos Maße waren 48cm und 2,8kg, obwohl er termingerecht zur Welt kam :D Ein echt süßes Brüderchen hast du da! Ich wünsch dir viel Freude!!!
 
nur 8kg?? boah. Da bin ich jetzt dann schon mit meinem Gewicht :eek: Und ich hab grad mal die Hälfte der Zeit. Naja, was solls. Wird beim Babystress Anfangs schon wieder runterpurzeln :D

Ich hab die ersten 5 Monate gar nichts zugenommen, im Gegenteil, erst 3 kg ab und die dann wieder zu. Insgesamt hab ich 9 kg zugenommen, wovon 5 gleich nach der Geburt wieder weg waren. Dann durch die Stillerei und den Gusto auf Süsses hab ich die 5 wieder zu genommen. Hatte mir das auch so schön gedacht, daß ich beim Stillen abnehme, daraus ist nichts geworden. Jetzt mach ich seit ein paar Tagen Weight Watchers.
 
Das mit dem Abnehmen nach er Schwangerschaft hab ich mir auch besser vorgestellt :eek: Ich hab wärend der Schwangerschaft bissl zu viel zugenommen so um die 20kg *schäm* gegen Ende zu hab extrem viel Wasser gehabt, das geht aber zum Glück eh gut weg. Weg warn 8kg gleich mal, aber so schnell wies weg waren sinds auch wieder rauf gewandert :(

Hab ehrlich gesagt erst jetzt meinen inneren Schweinehund überwinden können und es wird schön langsam wieder mit dem Gewicht :)

Ich find grad nach der Geburt hat man gar keinen Nerv fürs Abnehmen. Zumindest ich hatte ihn überhaupt net :eek: Wollte ja eigentlich auch den Herbstkurs mit meiner Lilo besuchen, aber Hundeschule war für mich in der Zeit i-wie unmöglich.

Aber mit der Zeit wirds schon wieder, wenn man sich mal eingespielt hat auf den kleinen Zwuckl wirds besser.

LG Jasmin
 
Hallo ihr Lieben!

Wollt nur bescheid geben, dass ich seit Ostersonntag stolze Mama meiner süßen Julia bin. :D

Sie wog 3380g und war 50 cm groß. :)
 
ich habe "nur" 5 geschwister :4 halbgeschwister (1xbruder, 3xschwester) und einen richtigen bruder.
ich lebe aber nur mit einem bruder.
 
Oben