Schwangeren-Thread

hab rennie genommen!!! war gleich weg!!! hab bei der kleinen 2 packungen gebraucht:eek::eek:

Mah, eure Zwerge sind ja echt alle herzallerliebst :) *schmelz*

...Hab ich schon erwähnt, dass ich Sodbrennen hasse? Und die Aussicht drauf, dass es sicher nicht besser wird damit bis zur Geburt? Und wirklich gar nix, was ich bis jetzt probiert hab so wirklich dagegen hilft? *jammer*
 
hab rennie genommen!!! war gleich weg!!! hab bei der kleinen 2 packungen gebraucht:eek::eek:


ja das hab ich auch, rennie mit pfefferminz :D schmeckt zwar voll grausig, weil es sich auflöst wie backpulver aber das sodbrennen ist jedesmal sofort weg.
meine ärztin hätte mir eigentlich rioban verschrieben, aber die produktion wurde mit 1.1 aufgelöst, somit hat es nur noch das rennie geben - gott sei dank :) wirkt es auf anhieb

lg karo
 
Auch ein aktuelles Foto herzeigen muß :)
b63wluu0zn0c9h4fs.jpg
 
noch so ein wunderhübsches und total entzückendes Kind. :D Dieser Blick ist hinreißend.

Also ich muss sagen die Wuffler zeugen alle wunderbare Babys, ich hoffe das wir das auch so hinbekommen :) ....

(ganz sicher sogar, das eigene wird sowieso das allerhübscheste Baby auf dieser Welt *g*)
 
Jööööö! Wie süß... und zwar beide Burschen hier. Echt supersüße Fotos *schwärm*

@Sodbrennen
Hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht *frohbin* Allerdings bei den Eröffnungswehen :rolleyes: Hab mich dann mal übergeben und danach wars noch schlimmer... aber bei den Presswehen wars dafür wieder weg :D
 
*malleisebeieuchanklopf*

So wie es ausschaut, ist (überraschenderweise *g*) unser dritter Nachwuchs unterwegs :cool:. FA-Termin hab ich erst am Montag, aber ET ist wahrscheinlich Anfang Oktober....
 
@sodbrennen
Rennie hat anfangs geholfen dann bin ich umgestiegen auf "ein löffel senf" essen oder einen schluck kalte milch, der senf hat IMMER geholfen und ich hatte jede nacht sodbrennen :rolleyes:

@ babyfotos
süsse zwerge wirklich allesamt total knuffig

tja und seid montag nacht hat fr. marienkäfer husten und seid 20min liegt sie mit fieber (über 38 grad) neben mir und schläft. morgen wird sie von papa und fam geholt zum papa WE

ich hoff das fieber ist dann weg, ich denk aber schon fieber haben wir bis jetzt immer schnell wieder wegbekommen.
 
@ sodbrennen... kann mir gar ned vorstellen, dass senf hilft .... ui wie grauslich, was ich euch nur empfehlen kann und das hat dann auch noch ein paar gesunde mineralien und co für das baby ist jeden tag ein glaserl mit einem löffel heilerde drinnen... drink ich auch jeden tag dann hab ich weder blähungen noch sodbrennen noch mundgeruch noch völlegefühl... angenehm einfach:D
 
Mah ich freu mich grad so. Meine Schwägerin in Spe hat organisiert, dass ich einen U-Schall im Krankenhaus machen lassen kann bei einer Freundin von ihr (sie selber arbeitet beim Röntgen) und die Freundin nimmt sich wirklich Zeit und wartet, bis sich das Baby dreht usw., damit mans schön sieht auf den Fotos. :):) Jetzt geh ich morgen Abend wahrscheinlich schon rein, weil man das Baby jetzt noch als ganzes draufkriegt auf ein Bild :p Dann ists bald zu groß. :D Das freut mich so. Ich vermelde: Start in die 11. Woche :D
 
Gratuliere zum Zweiten Zahn! :)

Ich sag's euch, bin gerade ein bisserl fertig. :(
War heute zur Internen Untersuchung beim Hausarzt und sie meinte, ich hätte eine leichte Ödembildung in den Beinen. Hab jetzt Stützstrümpfe verordnet bekommen. *bähhh*
Außerdem hatte ich dann noch Eiweiß im Harn. Jetzt muss ich nächste Woche wieder kommen und nochmal nachschauen lassen. Und außerdem muss ich jetzt jeden Tag Blutdruck messen und die Werte aufschreiben, obwohl der Blutdruck in Ordnung war.
Hab jetzt ein bisschen Angst vor einer Präeklampsie (wenn man das so schreibt). :(
Weil eben Ödembildung und Proteinurie. Fehlt nur mehr der Bluthochdruck.

Hat da wer Erfahrung damit von euch?
 
Ja, Gestose Frauen sind wirklich spitze! Bitte lies dir die HP gut durch! Falls du fragen hast scheu dich nicht davor dort anzurufen. Wenn du die Nummer von Sabine Herrich, der Obfrau brauchst, brauchst mich nur Fragen. Ihr ist es am liebsten wenn jemand anruft, schriftlich ist nicht so optimal.

@kuvasz
Lass mich raten *g* Im Irrenhaus :D

@uns
Am Montag, 16.2 bekommt Alea das erste Löfferl Karotte :eek: Ich hab irgendwie schon Angst davor und bin schon total traurig deswegen... verstehen kann mich da kaum jemand *seufz*
Bis heute hab ich mein Kind mit meinem eigenen Körper genährt, sie hat noch niemals in ihrem Leben etwas anderes als die Brust bekommen. Es ist einfach so ein tolles Gefühl zu wissen dass sie nicht ohne mich kann und ich nicht ohne sie (würde ja platzen ;) ). Ich bin so stolz auf meinen Körper dass er das so ohne Probleme geschafft hat. Es war so schön als einzige das Privileg zu haben sie zu nähren, sie gedeihen zu lassen. Zu wissen, so wie sie jetzt ist, das habe ich mit meinem eigenen Körper geschafft! Und jetzt können dann auch schön langsam andere da ran...
Das ist für mich persönlich die erste große Hürde...
Ja, ich weiß, ich bin eine Glucke. Aber so empfinde ich es nunmal. Peter versteht mich da GsD total, ihm würds nicht anders gehen meinte er.

LG
 
Oben